Thread für die die sich nicht an Themen halten können

  • würdest du nicht jeden thread mit deinen sogenannten weisheiten versauen wäre das nicht notwendig.


    du kannst dich ja noch nicht mal ohne ausfällig zu werden ausdrücken und brichst deshalb dauernd die boardregeln..


    aber wie meine oma schon immer sagte:


    auch dummheit ist eine gabe gottes..

    • Offizieller Beitrag

    Was den für ne warheit? Außer müll und OT gespräche führen in alle mögliche tread, kannst du nichts!


    Dadurch gibt es mal eine :gelb: .
    Machst du so weiter, wirds du jetzt vom Board gesperrt.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von sat+kabel ... putzig ist das, wenn einem leute indirekt sagen, dass es eine wahrheit ist. :tongue: :hurra:


    Nicht nur putzig sondern pathologisch ist es, wie Du aus jeder Aktion schließt, Du hättest die Wahrheit geschrieben.


    Leider ist es nahezu immer nur Deine eigene Wahrheit, die für nahezu alle anderen User hier meist Blödsinn ist.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Du nervst gewaltig.
    Ich glaube, dass das nicht nur mir so geht.
    Deine arme Frau... :face_with_rolling_eyes:




    ich nerve nur, weil du ganz genau weißt, dass ich unbequeme wahrheiten erkenne und hier poste. und das passt so leuten wie dir nicht.

  • Zitat

    Original von AltGr


    Nicht nur putzig sondern pathologisch ist es, wie Du aus jeder Aktion schließt, Du hättest die Wahrheit geschrieben.




    ich bin dir überlegen, also lass es lieber dich verbal mit mir anzulegen. am ende stehst du nämlich doof da. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Und vergess nicht deine Troll-Kumpels mitzunehmen !


    Jacques

  • Zitat

    Original von sat+kabel




    ich bin dir überlegen, also lass es lieber dich verbal mit mir anzulegen. am ende stehst du nämlich doof da. :winking_face:


    Deine Überlegenheit könntest Du für den Anfang ja schon einmal dadurch belegen, dass Du uns beweist, dass Du die Grundregeln der Rechtschreibung beherrschst.


    Fange einfach mal mit Groß- und Kleinschreibung an. Nur Mut, das wird schon.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • Damit dürfte bewiesen sein, dass es 8 biblische Plagen gibt.


    Mein Gott, nun dreht ihm doch endlich den Saft ab und dann ist Ruhe.


    Also das hier: :rot:

    1 x DM900 UHD (Seagate ST1750LM000)
    1 x DM 900 UHD nackt
    T90 (0.8-13.0-19.2-23.5-28.2-42.0),
    3 x Inverto Quad, 1 x Smart Titanium Quad,
    2 x Smart Titanium Twin, 4 x Spaun SAR 411 F

    Einmal editiert, zuletzt von Puempel ()

  • Zitat

    Original von AltGr
    Fange einfach mal mit Groß- und Kleinschreibung an. Nur Mut, das wird schon.


    :335:

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

  • Zitat

    Original von Puempel
    Damit dürfte bewiesen sein, dass es 8 biblische Plagen gibt.


    Mein Gott, nun dreht ihm doch endlich den Saft ab und dann ist Ruhe.


    Also das hier: :rot:




    bei solchen usern kommt man sich vor wie ein jude im 3. reich!

  • Zitat

    Original von cs_e


    :rot:



    was willst du damit sagen? der user hetzt andere gegen mich auf und im 3. reich haben die leute die nazis auf die juden gehetzt und umgekehrt. wo ist da der unterschied?

  • Zitat

    Original von Puempel
    Damit dürfte bewiesen sein, dass es 8 biblische Plagen gibt.


    Mein Gott, nun dreht ihm doch endlich den Saft ab und dann ist Ruhe.


    Also das hier: :rot:


    naja, also so hoch in der Rangliste sehe ich ihn auch nicht.


    Er ist erst Plage Nummer 9.


    Vorher kommt noch PayTV24 als Nummer 8 ....

    DM 7080 HD
    . 4 x DVB-S2, HDD 1TB, SSD 64GB
    . 2 x DPF, 2 x Smargo
    . OE2.2, GP3.3, Oscam
    . Sky DE HD, HD+, Hustler HD
    . 19°E, 13°E, 9°E, 42°E - 30°W

  • zitat:bei solchen usern kommt man sich vor wie ein jude im 3. reich!



    Ich weiss zwar nicht wovon du überhaupt redest,aber soviel Verstand wirst du doch noch haben, das man solche vergleiche nicht zieht.


    absolut geschmacklos

    dream 8000 pvr mit (ver)brenner und pipapo

  • Zitat

    Original von sat+kabel




    was willst du damit sagen? der user hetzt andere gegen mich auf und im 3. reich haben die leute die nazis auf die juden gehetzt und umgekehrt. wo ist da der unterschied?


    Ich hoffe sie geben mir deine IP-Adresse, dann estatte ich Anzeige gegen dich und sorge
    so, daß du nie wieder auf freien Fuss umher läufst. Eine geschlossene Anstalt ist das Beste
    was die Menschheit dir bieten kann.

  • Zitat


    ich nerve nur, weil du ganz genau weißt, dass ich unbequeme wahrheiten erkenne und hier poste. und das passt so leuten wie dir nicht.



    nur weil man die unwahrheit kontinuierlich wiederholt, wird daraus keine wahrheit.


    und wenn du schon meinst, vergleiche ziehen zu muessen, schalt zuerst die grauen zellen ein und schreibe danach.


    ansonsten verklappst du weiterhin (mit welchem nick auch immer und in welchen foren auch immer) geistigen duennpfiff.

  • Zitat

    was willst du damit sagen? der user hetzt andere gegen mich auf und im 3. reich haben die leute die nazis auf die juden gehetzt und umgekehrt. wo ist da der unterschied?


    @s&k
    Was willst Du damit sagen?
    Hast Du Dich vielleicht verschrieben, dann solltest Du das korrigieren!!


    mfG

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000