AirPlayer - iOS iPhone iPad Support

• WOW

top Plugin 2012! :hurra:

was muss unter Buffer path stehen ?

Das ist HDD voreingestellt

hab aber eine 500hd mit NAS ohne int. HDD
    wofür ist das ?
    zum Zwischenspeichern ?
    sollte ich da mein Usb stick angeben ?
    oder mein NAS ?

Wie viel Platz braucht man ?

und wo hat er jetzt was gespeichert /HDD wenn ich gar keine habe im Flash ? Muss ich das Löschen ?

Gruß&Dank

Jonny

______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

• da werden nur die fotos zwischengespeichert die gesendet werden

Original von lokutus2000
    Danach hat sich übrigends die Box aufgehangen :D

hmm in meinem sh4 log steht einiges mehr drin.
    Es steht aber auch nix drin weswegen das playback beendet wird. evtl ein timeout oder sowas in der art.
    bei mir würde da im log aber auch ne debug zeile kommen.

aber ich lese ja nichtmal im log das der timeout gesetzt wird. das ist halt schwer ohne die hardware vor der nase zu testen ... und wie schon gesagt will mir dream da nicht entgegen kommen ... es tut mir leid aber da kann ich euch dann leider nicht helfen!

• ahh danke

und da werden die dann automatisch wieder gelöscht?

Wieviel platz sollte man haben ?

Usb stick
    oder nas HDD ?

Gruß

______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

Original von hellmaster1024

Code
    init 4
    killall enigma2
    killall zeroconfig
    enigma2 > /tmp/airplay_log.txt 2>&1

Anbei der Log.

Ich verstehe dass es sehr schwer ist ohne eine Dreambox die Fehler zu beseitigen und auch dass du dich auf deine Box konzetrierst.
    Es wäre nur klasse, wenn es auf der Dream genauso laufen würde.

Das Plugin ist wirklich klasse und wenns mit Justin und Myvideo noch geht ist es weltklasse!!!!

• da liegt immer nur ein bild .... kommt ein neues wird das alte überschrieben, gelöscht wird das bild aber nocht nicht. wieviel platz du brauchst hängt von der größe der bilder ab ... aber son hanyfoto wird glaueb ich nicht größer als 3mb sein

• Ich würde eine paypal Spende machen. Richte das doch ein. Du wirst dann sicherlich schnell eine Deambox kaufen können. Evtl. Hilft ja auch der Boardsponsor hier. Unglaublich das Dream kein Interesse zeigt. Nur hochpreisige Receiver verkaufen reicht nicht. Die Konkurrenz schläft halt nicht.

Original von vobu2000
    Anbei der Log.

Ich verstehe dass es sehr schwer ist ohne eine Dreambox die Fehler zu beseitigen und auch dass du dich auf deine Box konzetrierst.
    Es wäre nur klasse, wenn es auf der Dream genauso laufen würde.

Das Plugin ist wirklich klasse und wenns mit Justin und Myvideo noch geht ist es weltklasse!!!!

Ja ich gebe dir recht ich würde mich der probleem auch gerne annehmen .. aber leider verhält sich die dream anders als meine box obwohl die beide gstreamer einsetzen ... evtl hat dream multimedia etwas an der servicemp3 geändert. die kann ich jetzt allerdings nicht mehr einsehen ... nur die version die meine enigma2 version verwendet ...

es kommt state transition NULL -> READY
    es fehlt aber
    state transition READY -> PLAYING

evtl bricht der timeout ab bevor genug daten angekommen sind ... aber das sind nur vermutungen .... tut mir leid da kann ich leider nicht helfen

Original von aldoa1
    Ich würde eine paypal Spende machen. Richte das doch ein. Du wirst dann sicherlich schnell eine Deambox kaufen können. Evtl. Hilft ja auch der Boardsponsor hier. Unglaublich das Dream kein Interesse zeigt. Nur hochpreisige Receiver verkaufen reicht nicht. Die Konkurrenz schläft halt nicht.

Ich habe einen spendenlink eingerichtet und der ist hauch hier im ersten beitrag zu finden AirPlayer iOS & Android streaming insgesammt habe ich bis jetzt ca 40 euro spenden erhalten ... dafür gibts wohl keine dream. Mehr als anbieten kann ich es denen ja nicht ... Hatte denen anfang der Woche geschribene ... aber leider keine Reaktion. Ich mein ich kanns ja verstehen ... die Hardware ist halt teuer ... ich habs akzeptiert ...

• Gespendet und danke für das tolle Plugin!!!

Gruss sixpack12

7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim

13°_19°_23°_28°_42°:302:

• Ebenfalls gespendet und danke für diese super Erweiterung!

Auf Leute, spendet noch was!

• Ich hab mal geguckt was alles an gstreamer zeugs installiert ist

Vielleicht ist ja was anders.
    1 mal hab ich es vorhin geschafft Ton zu bekommen und das Bild ist beim ersten Frame hängengeblieben.

Hab da mehrmals Start/Stop gedrückt, lässt sich aber gerade nicht reproduzieren.

• Leute spendet für dieses coole plugin, jetzt ma ohne shize, dad lohnt sich wirlkich. Wenn HellMaster sich
    dann von dem gespendeten Cash auch noch n Apple TV leisten kann, dann könnten wir ja vlt.
    noch in den Genuß von Mirroring kommen, dann wäre das plugin die Eierlegende-Wohlmich-Sau ;)

• Vergesst aber auch nicht für Gemini zu spenden .....

J ;)ke

| 920 ULTRA HD | 7080 HD| 8000 HD | 2 x 7020 HD V2 | 2 x 800 HD SE V2 | 525 S2 |
    |GP 4 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB || 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy ;)

Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

• Ich hab mich gestern auch mal an der Spendenaktion beteiligt! Bisher ein super Plugin!

Allerdings funktioniert bei meinem iPhone 4 das übertragen von Audio aus der iPod Applikation nicht auf die Dreambox (Version 1.6 installiert, Dreambox 800SE). Ich kann im iPod App die Dreambox auswählen, klicke auf Play und nach wenigen Sekunden springt er wieder auf Pause und hat keine Musik abgespielt. Wäre stark wenn das noch funktionieren würde!

• Audio von iOS Geräten wird nicht gehen.
    Dazu benötigt man einen SSH Key. Dieser ist zwar seit einiger Zeit bekannt und wurde aus einem Airport Express ausgelesen.
    Wenn dieser Key in das Plugin eingebaut wird ist hier sicherlich schnell Schluß, aber vielleicht kann sich einer der Mods mal dazu äußern um jegliche Diskusionen die evtl. aufkommen im Vorfeld zu klären.
    Da dieser Key wie schon erwähnt aus einem Airport Express ausgelesen wurde welcher nur Audio kann, wird mit diesem imho kein Mirroring möglich sein da dafür sicher ein anderer Key nötig ist.
    Ich wollte dies hier nochmal klar stellen da mir beim lesen der Beiträge aufgefallen ist das einige eine falsche Vorstellung haben was mit diesem Plugin möglich ist.

Natürlich lasse ich mich gern Lügen strafen. :rolleyes:

• bei mir geht audio via air playit hd auf dem ipad

gruss

• Hi, kannst Du das mal etwas näher beschreiben? Streamst Du mit Air Playit vom iPad auf deine Box oder wie meinst Du das? Braucht man bei dem Air Playit Client nicht auch den Server?

Original von MrNice
    Leute spendet für dieses coole plugin, jetzt ma ohne shize, dad lohnt sich wirlkich. Wenn HellMaster sich
    dann von dem gespendeten Cash auch noch n Apple TV leisten kann, dann könnten wir ja vlt.
    noch in den Genuß von Mirroring kommen, dann wäre das plugin die Eierlegende-Wohlmich-Sau ;)

ich könnte an ein apple tv rankommen, kann ich damit irgendwie helfen?

TV: Samsung LE40A656 -|- Dreambox: DM800se (Sat) -|- Image: Merlin²