externes Farbdisplay an allen Boxen mit USB: Samsung SPF72H/75H/83H/87H/85/105P/107H/700-T

  • freaks :)


    baut ne matrix die so groß is wie ein tV, dann das live-bild drauf!


    DANN wirds interessant :hurra:

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



  • Das LCD soll ja mehr als 20 fps über USB können ... :winking_face:

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Zitat

    Original von mamba0815
    Das LCD soll ja mehr als 20 fps über USB können ... :winking_face:



    Hi,


    Die Frage ist nur, kann es die Box bzw. die USB Schnittstelle auch?
    19,2MB (25fps) pro Sekunde wird die die Box sicherlich danken!


    Gruß Buck

  • Naja, die idee ist hier ja auch wohl eher nen Menü, Status Meldungen und ähnliches anzuzeigen.
    Für ein 2tes TV Bild ist das wohl nicht gedacht.


    Aber die Box steuern ohne TV, besonders im Radio / Audio (MP3) Modus, wäre schon sehr Geil.

  • Zitat

    Originally posted by buck-die-stubenfliege
    Hi,


    Die Frage ist nur, kann es die Box bzw. die USB Schnittstelle auch?
    19,2MB (25fps) pro Sekunde wird die die Box sicherlich danken!


    Gruß Buck


    800x480 MJPEG mit 25fps sind keine 19,2 MBs. Aber egal, das ist sowieso nicht mein Ansinnen. Wäre dann ja wie "PoP":


    Picture-outside-Picture.


    Der Weg ist das Ziel hier ... man experimentiert mit einer Experimental-Box, n'est-ce pas?


    :winking_face:

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

    2 Mal editiert, zuletzt von mamba0815 ()

  • Eins ist gewiss die dreambox ist ein traum und es gibt immer wieder neues einfach genial danke mamba0815 :woot: :woot:

    MFG Ralf631 :grinning_squinting_face:
    DM900 DM8000 mit Scythe Kama 92mm DFS922512M-PWM
    Lüfter und SAMSUNG SN-T083A Brenner und Atmolight
    LCD4linux-Plugin mit zwei Farbdisplays
    110´er Schüssel mit stab100 motor
    DM800
    >DM500+DM7000 in Rente<
    Hyricanpaytv das war ne schöne zeit

  • Zitat

    Originally posted by hengst041
    weiss man welche bilderrahmen genau gehen?


    Im Moment nur das SPF-87H. Ich sehe recht gute Chancen für das 107H und das 83. Allerdings muss man den C-Code der Tools anpassen.Da werden wohl auch noch ein paar helfen können.


    Hoffentlich finden wir noch ein paar LCDs mehr, denn die Sammy sind keine Schnäppchen.


    Mamba

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Locker bleiben, denn erst muss mal das Plugin mit dem LCD sprechen. Aber irgendwie wird das schon machbar sein.

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Gute Frage. Vielleicht kann man den bestehenden Code anpassen auf andere LCDs. Dazu muesste man aber welche kaufen und experimentieren.

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Hat jemand dieses Heft gekauft? Da ist wohl auch ein Artikel drin und es geht wohl nicht um das PEARL LCD!

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

    Einmal editiert, zuletzt von mamba0815 ()

  • Update als Bild anbei.


    Habe einfach mal alle Ausgaben, die mir so spontan einfallen auf das LCD gebruzelt.


    Links unten wird meine Webcam angezeigt.


    Mamba