DM 600 und NDS ???

  • Hallo


    da ab dem 01.01. Telecolumbus und KD nicht mehr zusammen arbeiten, wurden TC bei uns eingespeist. Die wiederrum haben NDS verschlüsselung. Jetzt möchte ich das Digital Basic Paket ohne die HD Sender dazu buchen.


    Schafft es meine DM 600 überhaupt ?? wenn ja welches IMage und welcher Cam ???
    Hat jemand ein komplett Image ??


    Danke im Voraus ....
    momentan enigma mit cc cam cs

  • Lies nochmal die Boardegeln!

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Hallo


    Ich denke nicht , das ich gegen die Boaredregeln verstosse, ich will nicht mehr oder wegen C...d cs.... was wissen.


    kann ich die Orginale Sky V13 karte zum laufen bringen oder nicht, weil ich nicht 2-3 reciever dazu zustehen haben möchte.


    Ist die DM 600 NDS kompatibel oder nicht ??


    danke

  • sky nds läuft


    tc nds NICHT (is verheiratet mit original box oder ci+ modul)


    lass die basic tc sender auf die v13 von sky buchen, das geht

  • Probiers nochmal mit dem lesen.
    Scheint noch nicht so ganz zu funktionieren.:)


    Da die 600 keinen CI slot hat gibt es ohnehin keinen weg,der hier erlaubt wäre,die karte zu nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • Zitat

    Original von Teilekind
    sky nds läuft


    tc nds NICHT (is verheiratet mit original box oder ci+ modul)


    lass die basic tc sender auf die v13 von sky buchen, das geht




    wäre schön wenn du mir ne PN schicken könntest


    Danke