Absturz nach Timer Speichern ?

  • Hallo Freunde habe folgenden Problem.


    Wenn ich ein Film Aufnehmen will und Timer anwähle nach drücken auf OK stürzt das Gerät ab und startet neu. Gemini 5 ist drauf.
    Das tritt seit ca. einer Woche, hatte früher nie probleme.
    Kennt jemand vielleicht woran das liegen könnte, schicke anbei Crashlog.

  • ich glaub ich brauch nichmal das crashlog lesen um zu ahnen das es sich dabei um einen vollen flashspeicher handelt

  • Dein Flashspeicher ist voll. Da du eh so ein altes Image drauf hast, würde sich neu-
    flashen rentieren.

  • "No space left on device".
    Du hast Dir den Flash so zugeknallt, dass da nichts mehr an freiem Speicher gibt. ->
    Bumm.
    Raeume mal den Flash auf (loesche Skins, die Du nicht mehr brauchst).
    Falls Du aber auch mal Probleme mit dem Einbinden der Festplatte hattest, dann
    solltest Du mal die Festplatte mit "umount /dev/sda1" aushaengen und dann mal
    in /media/hdd schauen, ob da noch irgendetwas liegt. Wenn ja, alles loeschen und
    Box neu starten.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • mit der festplatte habe keine probleme läuft einwandfrei, ich hatte mal früher ein image weiss leider nicht mehr welches es war da habe ich mit avi dateien keine probleme zum abspielen seit dem ich den 5.1 habe kann diese nicht mehr abspielen.
    also das image ist alt meint ihr. welchen soll ich flashen bitte ?


    übrigens dachte nicht das in so kurzer zeit soviel antworten kommen, ihr seid echt spitze !!!

  • da ich in der Box 1.5TB HDD habe kann ich eigentlich die Skins, Pakete usw dorthin speichern und nicht in den wertvollen Flash, oder gibts da dann Probleme ?
    Habe übrigens auch 16GB Flash Karte ist gemountet aber nichts drauf.

  • Mit dem neuen Image hast du 248Mbyte Flash (statt 64Mbyte bei Gemini5.1), das sollte
    erst einmal genügen für deine Sachen ;)

  • hallo netman danke für die info ja stimmt genügt vollkommen, "mit neuem Image" ist das der icvs image den du meinst oder welcher ist das bitte ?

  • super danke dann werde ich mal neu flashen, musste damals soviel ich mich erinnern kann z.b mytube ging nicht musste plugin nachinstallieren (wenn das hier auch so ist kein problem habe noch das paket irgendwo auf dem pc)
    nochmals danke für die hilfe.

  • Du kannst die Pakete bequem vom Feed online herunterladen, dann hast du auch immer
    die aktuellste Version. Alte Versionen haben öfter das Problem, daß sie nicht mehr richtig
    funktionieren.