[gelöst] Display dunkel

  • CS_e,


    ich habe aber auch geschrieben, das DMM die Box eingeschickt haben willl... d.h. Displays werden nicht mehr verschickt.

  • dann schick sie ein...oder begnüg dich mit dem dunklen Display... :winking_face:


    hatte alle meine eingeschickten Boxen bis jetzt immer nach einer Woche von DMM zurück...immer sehr schneller und unkomplizierter Service über das DMM-Ticketsystem :hurra:

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele Leute sollen dir eigentlich noch raten dass du deine Box zu DMM schicken sollst ?


    Warum weigerst du dich denn so ?
    Wenn deine Waschmaschine kaputt ist musst du ja auch halt schauen dass sie repariert wird.


    J ;)ke

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Zitat

    Original von kaiserblitz
    @ jake


    aber die Waschmaschine hat kein ..cam in Verbindung mit ..cam :winking_face:


    dann macht man eben ein komplettes Backup und gut ist :winking_face:


    gibt eben user die froh sind wenn es läuft und nicht wieder von vorn anfangen wollen

  • jake


    Dein Beispiel ist sehr gut...
    Ich brauche meine Waschmaschine täglich und möchte sie daher nicht eine Woche missen!!!


    Ausserdem ist es schon komisch das sich das Display nach dem Update wieder verabschiedet hat.


    sorry das ich Euch genervt habe.

  • AAmstelAG Hallo,ich habe genau das gleiche problemm das der display dunkel ist ,oder manchmal steht es auf dem kopf kein witz.aber wenn ich runter fahre und wieder Hoch ist das Display wieder da ,nur wenn ich dann paar mal umschalte fängts wieder an zu spinnen der display dann muss ich halt immer ein Restart machen dann ist wieder da. Könnte kotzen eh. :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

  • Guten Morgen loris,


    bei mir war es eine Neverending Story...
    Nach langem Zögern (wer will schon auf seinen SAT-Receiver verzichten) habe ich die Box eingeschickt. DHL hat mit der Box eine kleine Deutschlandtour gemacht (keiner weiß warum). Nach einer Woche Reisezeit ist das gute Stück bei DM angekommen und die haben keinen Fehler gefunden (dies war allerdings mein Fehler, weil ich die HDD und den Lüfter ausgebaut hatte => ich hatte Verlustangst bzgl. meiner BluRay Ripps). Nnach einem Telefonat hatte ich den Techniker gebeten eine andere HDD einzubauen, und siehe da das Display war auch bei DM dunkel. Der Techniker hat das Mainboard getauscht und die Box kam zu mir zurück (Dauer eine Woche, weil DM einen Zahlendreher in der PLZ hatte). Bei mir angekommen hatte die Box einen neuen Fehler, das Display zeigte sofort nach dem Einschalten ERROR. Der Techniker von der Hotline sagte das ich mal unter der HDD auf die SIM Karte drücken soll. Das habe ich dann gemacht und die Box ist hochgefahren. Nach einem Tag war das Display allerdings wieder dunkel. Nach einigen Diskussionen hat DM mir ein Austauschdisplay zugeschickt (Dauer eine Woche, weil DM wieder einen Zahlendreher in der PLZ hatte). Das Display habe ich selber getauscht, danach kam sofort wieder die ERROR-Meldung. Die hatten mir anscheinend ein defektes Mainboard (Wackelkontakt am SIM-Karten-Halter) eingebaut, also habe ich die Box wieder eingepackt und an DM geschickt. Das Mainboard wurde erneut getauscht (das defekte Display hatte ich ja schon gewechselt). Nach dieser langen Orgie ist bei mir alles in Ordnung. Versuch Dein Glück bitte auch mit einer Reparatur über DM.


    Gruß AAmstelAG

  • Zitat

    Original von AAmstelAG
    CS_e,


    ich habe aber auch geschrieben, das DMM die Box eingeschickt haben willl... d.h. Displays werden nicht mehr verschickt.


    Ich habe das mit dem Display auch durchgemacht ich hätte sogar noch ein nagelneues da lach


    Gruss lord75

  • Zitat

    Original von AAmstelAG
    Guten Morgen loris,


    bei mir war es eine Neverending Story...
    Nach langem Zögern (wer will schon auf seinen SAT-Receiver verzichten) habe ich die Box eingeschickt. DHL hat mit der Box eine kleine Deutschlandtour gemacht (keiner weiß warum). Nach einer Woche Reisezeit ist das gute Stück bei DM angekommen und die haben keinen Fehler gefunden (dies war allerdings mein Fehler, weil ich die HDD und den Lüfter ausgebaut hatte => ich hatte Verlustangst bzgl. meiner BluRay Ripps). Nnach einem Telefonat hatte ich den Techniker gebeten eine andere HDD einzubauen, und siehe da das Display war auch bei DM dunkel. Der Techniker hat das Mainboard getauscht und die Box kam zu mir zurück (Dauer eine Woche, weil DM einen Zahlendreher in der PLZ hatte). Bei mir angekommen hatte die Box einen neuen Fehler, das Display zeigte sofort nach dem Einschalten ERROR. Der Techniker von der Hotline sagte das ich mal unter der HDD auf die SIM Karte drücken soll. Das habe ich dann gemacht und die Box ist hochgefahren. Nach einem Tag war das Display allerdings wieder dunkel. Nach einigen Diskussionen hat DM mir ein Austauschdisplay zugeschickt (Dauer eine Woche, weil DM wieder einen Zahlendreher in der PLZ hatte). Das Display habe ich selber getauscht, danach kam sofort wieder die ERROR-Meldung. Die hatten mir anscheinend ein defektes Mainboard (Wackelkontakt am SIM-Karten-Halter) eingebaut, also habe ich die Box wieder eingepackt und an DM geschickt. Das Mainboard wurde erneut getauscht (das defekte Display hatte ich ja schon gewechselt). Nach dieser langen Orgie ist bei mir alles in Ordnung. Versuch Dein Glück bitte auch mit einer Reparatur über DM.


    Gruß AAmstelAG



    Hallo das hört sich übel an ich hatte bis jetzt keinerlei solche probleme habe auch das Display getauscht wie Du siehst und hätte sogar noch eins auf ersatz da.
    Gruss lord75

  • Hallo lord75,


    jetzt wo ich diese Tortur hinter mir habe, kann ich schmunzeln, während dieser Geschichte hätte ich denen die Box am liebsten...
    Mit dem Verschicken der Displays tut DM sich heutzutage schwer, vermutlich haben es einige mit dem Displaytausch übertrieben!?


    Gruß AAmstelAG

  • ja vorallem das mit dem Adressproblem von DMM kennt man so nicht . Ich denke Du hattest einfach pech. Bei mir hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt und stell Dir vor ich bin sogar aus der schönen Schweiz.


    gruss lord75

  • @all vielen dank für die antworten. :einschenken:
    aber was komisches ist ,wenn ich ein restart mache ich das Display wieder da ,ich warte bis wenn´s nicht mehr geht, dann ich baue ich den Display selber ein , habe kein bock zu DMM schicken.ich warte mal ab ,vielleicht liegts auch an der Image(ein anderen drauf machen.)wünsche euch noch ein schönen Sonntag.