CS_e,
ich habe aber auch geschrieben, das DMM die Box eingeschickt haben willl... d.h. Displays werden nicht mehr verschickt.
CS_e,
ich habe aber auch geschrieben, das DMM die Box eingeschickt haben willl... d.h. Displays werden nicht mehr verschickt.
dann schick sie ein...oder begnüg dich mit dem dunklen Display...
hatte alle meine eingeschickten Boxen bis jetzt immer nach einer Woche von DMM zurück...immer sehr schneller und unkomplizierter Service über das DMM-Ticketsystem
Wie viele Leute sollen dir eigentlich noch raten dass du deine Box zu DMM schicken sollst ?
Warum weigerst du dich denn so ?
Wenn deine Waschmaschine kaputt ist musst du ja auch halt schauen dass sie repariert wird.
J ;)ke
@ jake
aber die Waschmaschine hat kein ..cam in Verbindung mit ..cam
ZitatOriginal von kaiserblitz
@ jake
aber die Waschmaschine hat kein ..cam in Verbindung mit ..cam
dann macht man eben ein komplettes Backup und gut ist
gibt eben user die froh sind wenn es läuft und nicht wieder von vorn anfangen wollen
AAmstelAG Hallo,ich habe genau das gleiche problemm das der display dunkel ist ,oder manchmal steht es auf dem kopf kein witz.aber wenn ich runter fahre und wieder Hoch ist das Display wieder da ,nur wenn ich dann paar mal umschalte fängts wieder an zu spinnen der display dann muss ich halt immer ein Restart machen dann ist wieder da. Könnte kotzen eh.
Guten Morgen loris,
bei mir war es eine Neverending Story...
Nach langem Zögern (wer will schon auf seinen SAT-Receiver verzichten) habe ich die Box eingeschickt. DHL hat mit der Box eine kleine Deutschlandtour gemacht (keiner weiß warum). Nach einer Woche Reisezeit ist das gute Stück bei DM angekommen und die haben keinen Fehler gefunden (dies war allerdings mein Fehler, weil ich die HDD und den Lüfter ausgebaut hatte => ich hatte Verlustangst bzgl. meiner BluRay Ripps). Nnach einem Telefonat hatte ich den Techniker gebeten eine andere HDD einzubauen, und siehe da das Display war auch bei DM dunkel. Der Techniker hat das Mainboard getauscht und die Box kam zu mir zurück (Dauer eine Woche, weil DM einen Zahlendreher in der PLZ hatte). Bei mir angekommen hatte die Box einen neuen Fehler, das Display zeigte sofort nach dem Einschalten ERROR. Der Techniker von der Hotline sagte das ich mal unter der HDD auf die SIM Karte drücken soll. Das habe ich dann gemacht und die Box ist hochgefahren. Nach einem Tag war das Display allerdings wieder dunkel. Nach einigen Diskussionen hat DM mir ein Austauschdisplay zugeschickt (Dauer eine Woche, weil DM wieder einen Zahlendreher in der PLZ hatte). Das Display habe ich selber getauscht, danach kam sofort wieder die ERROR-Meldung. Die hatten mir anscheinend ein defektes Mainboard (Wackelkontakt am SIM-Karten-Halter) eingebaut, also habe ich die Box wieder eingepackt und an DM geschickt. Das Mainboard wurde erneut getauscht (das defekte Display hatte ich ja schon gewechselt). Nach dieser langen Orgie ist bei mir alles in Ordnung. Versuch Dein Glück bitte auch mit einer Reparatur über DM.
Gruß AAmstelAG
ZitatOriginal von AAmstelAG
CS_e,
ich habe aber auch geschrieben, das DMM die Box eingeschickt haben willl... d.h. Displays werden nicht mehr verschickt.
Ich habe das mit dem Display auch durchgemacht ich hätte sogar noch ein nagelneues da lach
Gruss lord75
ZitatOriginal von AAmstelAG
Guten Morgen loris,
bei mir war es eine Neverending Story...
Nach langem Zögern (wer will schon auf seinen SAT-Receiver verzichten) habe ich die Box eingeschickt. DHL hat mit der Box eine kleine Deutschlandtour gemacht (keiner weiß warum). Nach einer Woche Reisezeit ist das gute Stück bei DM angekommen und die haben keinen Fehler gefunden (dies war allerdings mein Fehler, weil ich die HDD und den Lüfter ausgebaut hatte => ich hatte Verlustangst bzgl. meiner BluRay Ripps). Nnach einem Telefonat hatte ich den Techniker gebeten eine andere HDD einzubauen, und siehe da das Display war auch bei DM dunkel. Der Techniker hat das Mainboard getauscht und die Box kam zu mir zurück (Dauer eine Woche, weil DM einen Zahlendreher in der PLZ hatte). Bei mir angekommen hatte die Box einen neuen Fehler, das Display zeigte sofort nach dem Einschalten ERROR. Der Techniker von der Hotline sagte das ich mal unter der HDD auf die SIM Karte drücken soll. Das habe ich dann gemacht und die Box ist hochgefahren. Nach einem Tag war das Display allerdings wieder dunkel. Nach einigen Diskussionen hat DM mir ein Austauschdisplay zugeschickt (Dauer eine Woche, weil DM wieder einen Zahlendreher in der PLZ hatte). Das Display habe ich selber getauscht, danach kam sofort wieder die ERROR-Meldung. Die hatten mir anscheinend ein defektes Mainboard (Wackelkontakt am SIM-Karten-Halter) eingebaut, also habe ich die Box wieder eingepackt und an DM geschickt. Das Mainboard wurde erneut getauscht (das defekte Display hatte ich ja schon gewechselt). Nach dieser langen Orgie ist bei mir alles in Ordnung. Versuch Dein Glück bitte auch mit einer Reparatur über DM.
Gruß AAmstelAG
Hallo das hört sich übel an ich hatte bis jetzt keinerlei solche probleme habe auch das Display getauscht wie Du siehst und hätte sogar noch eins auf ersatz da.
Gruss lord75
Hallo lord75,
jetzt wo ich diese Tortur hinter mir habe, kann ich schmunzeln, während dieser Geschichte hätte ich denen die Box am liebsten...
Mit dem Verschicken der Displays tut DM sich heutzutage schwer, vermutlich haben es einige mit dem Displaytausch übertrieben!?
Gruß AAmstelAG
ja vorallem das mit dem Adressproblem von DMM kennt man so nicht . Ich denke Du hattest einfach pech. Bei mir hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt und stell Dir vor ich bin sogar aus der schönen Schweiz.
gruss lord75
@all vielen dank für die antworten.
aber was komisches ist ,wenn ich ein restart mache ich das Display wieder da ,ich warte bis wenn´s nicht mehr geht, dann ich baue ich den Display selber ein , habe kein bock zu DMM schicken.ich warte mal ab ,vielleicht liegts auch an der Image(ein anderen drauf machen.)wünsche euch noch ein schönen Sonntag.
zur Zeit sind 43 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 1.850 Gäste online - Rekord: 5.681 Benutzer ()