[gelöst] Festplatte nicht gefunden

  • Hi,


    mein Gemini und meine 8000er liefen jahrelang Problemlos. Seit heute morgen wird aber die Festplatte nicht mehr gefunden. Gestern hatte er noch aufgezeichnet. Heute bemerke ich das die Platte permanent dreht. Der Standby funktioniert nicht. Zugreifen kann ich nicht und im System Menü steht keine Festplatte gefunden.
    Geändert, aufgemacht und geschraubt wurde nix. Wer kann helfen und hat Ideen?


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Yep - Updates von gestern haben das Problem gefixt.


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Ich habe vor einigen Tagen ein neues Plugin installiert. Dabei hat er irgendwelche Updates heruntergeladen. Ich meine aber das es danach noch ging.

    • Offizieller Beitrag

    Mach nochmal ein update heute

    • Offizieller Beitrag

    Siehst du ... alles wird gut :winking_face:


    Bist du so nett und setzt ein [gelöst] vor den Thead Titel ?


    Jacques

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials