[Update 25.01.2012] Elgato-HD.GP3

  • Zitat

    Original von tomul
    wollte mir den Skin auch mal draufmachen aber nach dem Aktivieren hab ich ne GreenScreen-Schleife


    neuestes GP3 is drauf.


    gibts da ne Lösung oder ist nen Update geplant um den Fehler zu beseitigen?


    Nur ein paar Einträge früher (Link) und du findest deine Antwort...

  • oh wie peinlich. hab ich total übersehen.


    jetzt ist alles wunderbar. Danke



    das GreenScreen-Problem hinsichtlich Merlin EPG kann nich aber nicht bestätigen

  • wie schaltet man die picons aus senderliste aus. für mich der schönste skin, leider zu langsam. deswegen würde ich aus der senderliste die picons ausschalten.


    danke für hinweise!

  • Hallo!


    Warum gibt es den skin im BP nicht mehr?


    Finde ihn irgenwie klasse. Gibt es irgendwo anders eine funktionierende Version für oe 1.6?

  • an der infobar. und wenn du die letzten paar posts im thread gelesen hättest, hättest auch schon die lösung.;)

  • Mit Gemini 0.56-r3 crash der Skin immer noch, trotz aktualisierter skin.xml


    Anbei der Log-Ausschnitt:


    Code
    raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!") skin.SkinError: {Elgato-HD.GP3/skin.xml}: component with name 'list' was not found in skin of screen 'PluginBrowser'! (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x1304f08>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed) ]]>
    </enigma2crashlog>
  • Hi,


    kann man nicht einfach die SecondInfobar reinsetzen? Ich habe es folgendermaßen versucht


    Ich möchte die Textbeschreibung gerne scrollen können, da meist zu lang für den Kasten. Außerdem möchte ich im oberen Element, welches aktuell irgendwie leer bleibt, nochmal die Infos zu Sendung, sprich Titel und Laufzeit oder so..


    Kann das wer?


    <screen flags="wfNoBorder" backgroundColor="transparent" name="SecondInfoBar" position="50,550" size="1180,130" title="Second Infobar">
    <ePixmap position="0,0" size="1180,130" zPosition="-1" pixmap="Elgato-HD/info_bg.png" />
    <widget backgroundColor="background" font="Regular;20" position="100,103" render="Label" size="1080,30" source="session.Event_Now" transparent="1" valign="top" zPosition="5">
    <convert type="EventName">ShortDescription</convert>
    </widget>
    <widget backgroundColor="background" font="Regular;20" position="100,155" render="Label" size="1080,118" source="session.Event_Now" transparent="1" valign="top" zPosition="5">
    <convert type="EventName">ExtendedDescription</convert>
    </widget>
    </screen>

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen welche Sensorleiste Nummer für welche Stelle der Infobar ist ?


    http://www.i-have-a-dreambox.c…t.php?attachmentid=194366


    Irgendwie bekomme ich nicht alle Infos an die richtigen Stelle, z.b. die ECM Info geht garnicht.

    Greetz magix
    JVC LT-47DV8BG
    DM 800 + 250GB HDD
    Kathrein UFS 910si E² + MyBook 500GB + 8GB BA
    2x d-box 1 mit Beta / DVB2000 + 5x d-box 2 Enigma/Neutrino
    Sat 13/19.2/23.5/28.2

  • Das fubktioniert bei mir leider nicht, die Infobar wie auf dem Bild würde mir sehr gefallen, allerdings bekomme ich das nicht hin.

    Greetz magix
    JVC LT-47DV8BG
    DM 800 + 250GB HDD
    Kathrein UFS 910si E² + MyBook 500GB + 8GB BA
    2x d-box 1 mit Beta / DVB2000 + 5x d-box 2 Enigma/Neutrino
    Sat 13/19.2/23.5/28.2

  • Ist doch nichts verbotenes, mir gefällt halt das Design aus dem Screenie :winking_face:


    Der Screenshot wurde ja hier als Info gezeigt, also müsste es doch auch möglich sein das ganze so zu gestalten wie auf dem Beispiel Screen.


    Oder stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch?!

    Greetz magix
    JVC LT-47DV8BG
    DM 800 + 250GB HDD
    Kathrein UFS 910si E² + MyBook 500GB + 8GB BA
    2x d-box 1 mit Beta / DVB2000 + 5x d-box 2 Enigma/Neutrino
    Sat 13/19.2/23.5/28.2

  • Zitat

    Original von magix9
    Ist doch nichts verbotenes, mir gefällt halt das Design aus dem Screenie :winking_face:
    Oder stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch?!


    Zitat Boardregeln:


    Zitat

    Abokarten/Emulatoren/Softcams auch sogenannte Softcams (Emulatoren für CAM Module) werden nicht angeboten und auch nicht diskutiert. Der Support für offizielle Abokarten beschränkt sich nur auf Receiver mit CI Schnittstelle und offiziellen Modulen (z. Bsp. Alphacrypt). Fragen zum Betrieb dieser Karten mit einem Softcam werden nicht geduldet.


    Zitat

    Cardsharing Cardsharing ist verboten und wird nicht nur deshalb auf dem Board nicht geduldet. Auch der Homeshareing Support ist im IHAD nicht gestattet. Entsprechende Postings werden abgemahnt und gelöscht.


    Ich hoffe, wir haben uns jetzt verstanden?

  • Funktionieren auch alle Picons mit dem Skin?


    Benutze gerade den dmm hdr2 Skin und das sind einige Sender wie z.B. RTL HD die keine Picons haben.

  • das ist nicht skinabhängig.
    das liegt wohl eher daran, dass dein picon paket nicht up-to-date ist.