[/quote]
next screens will be AudioSelection... [/quote]
thanks...
[/quote]
next screens will be AudioSelection... [/quote]
thanks...
Hallo besser die ChannelSelection in Vollbild?
Was meint ihr ...
Dann ist auch genug platz für pic oder Mini tv
i think current channel selection better than this. i see from merlin image and i don't like it.
Hmm,
ich versteh auch nicht warum so viele auf das "pic" und MiniTV abfahren
Was soll man denn bei der Channelauswahl das kleine TV Bild denn sehen wenn man einfach nur sich
anschauen will was wo gerade läuft um ggf. dahin zu zappen
QuoteOriginal von RagTimE
Hallo besser die ChannelSelection in Vollbild?
Was meint ihr ...
Dann ist auch genug platz für pic oder Mini tv
@ RagTime
ja ich würde das begrüßen. Allerdings würde ich "beide" Screens mit einbinden und so machen das jeder wie er gern möchte es auswählen kann. Ein Sreen kann ja defaultmäßig auskommentiert sein, und wer es so gern hätte (meistens ja eh nur die Twinreciver) kann ja dann selbst entscheiden, welchen Screen er gern möchte. Die Änderungen in der skin.xml sollte doch eigentlich jeder der sich damit etwas beschäftigt hinkriegen.
Damit kann jeder selbst seinen "Stil" auswählen und die meisten wären dann zufrieden.
@ EgLe
ja die Geschmäcker sind nun mal sehr unterschiedlich (und das ist auch gut so) und es betrifft ja Hauptsächlich die Twinreciverfraktion wegen des MiniTV. Nur mit PIC macht es tatsächlich wenig Sinn, aber bei Twinrecivern kann man dann im MiniTV auch mal "durchzappen" und sieht gleich was da so läuft. (besser als das Virtualzap in den Minibild)
Mit dem Merlin / miniTV kann man wunderbar sein EPG aktualisieren.
please please kein minipic in menue, das macht jeden skin langsamer, leave it transparent, das reicht
naja fals du es doch reinhaust, bitte sag bescheid, weil dan knicke ich den update
super skin
QuoteOriginally posted by isson
i think current channel selection better than this. i see from merlin image and i don't like it.
Yes, don't change that
hinzugefügt:
-lcd4linux
-shoutcast
-Enhanced Movie Center (EMC) (3.0.0 !!!)
-AdvancedMovieSelection (AMS) fehlende screens hinzugefügt
-AudioSelektion
-Kleine Korrekturen
p.s ChannelSelection bleibt so
Und thx @schnuffel2008 für die zusammenarbeit!
MfG Rag
crashing..
QuoteOriginal von isson
crashing..
thank you! -r2 in first post
i forgot something Merlin related
crashed too...
QuoteOriginal von tom19nrw
crashed too...
yes you have the old version! get the -r2 in the first post
or update with Blue Panel
Hallo,
hat der Skin auch eine secondinfobar?
Über Blue Panel neu iinstalliert,
jetzt läufts. Danke!
QuoteOriginal von Tripmeister
Hallo,
hat der Skin auch eine secondinfobar?
Hallo nein hat er leider noch nicht!
Kommt aber eventuell noch mal sehen.
MfG Rag
Toller Skin - ich bin begeistert
Fehlt zum perfekten Skin (für mich) nur noch die Unterstützung von CoolEPG und die Coverdarstellung im EMC (Beta) ... ist da vielleicht noch was angedacht/in Arbeit?
QuoteOriginal von Zickel
Toller Skin - ich bin begeistert
Fehlt zum perfekten Skin (für mich) nur noch die Unterstützung von CoolEPG und die Coverdarstellung im EMC (Beta) ... ist da vielleicht noch was angedacht/in Arbeit?
Hallo CoolEPG schaue ich mir mal an!
Und Coverdarstellung im EMC kommt spätestens wenn die neue stable fertig ist (auf den feeds liegt)
MfG Rag
Hallo!
Könntest du Fritz Call mit einbauen?
Ginge die Tuner Anzeige rechts vielleicht auch zum abschalten über Sensoren?
QuoteOriginal von bas-t!
Hallo!
Könntest du Fritz Call mit einbauen?
Ginge die Tuner Anzeige rechts vielleicht auch zum abschalten über Sensoren?
Hallo Fritz Call kommt noch ... und die Tuner Anzeige bleibt wohl erstmal so.Die ist momentan nicht schaltbar!
Eventuell kommt eine 2Info bar da wird die Tuner Anzeige ein Sensorfeld sein.
MfG Rag
zur Zeit sind 44 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 76 Gäste online - Record: 5,681 Users ()