AirPlayer iOS & Android streaming

Original von pttomate
    ne, die frage wäre zwar nicht gekommen, aber trotzdem danke. wird es denn im nächsten release die möglichkeit des audio streamings in der OE1.6 geben ??? was muß ich machen um dir eine spende für den premium key zukommen zu lassen.

ich suche mit hochdruck nach dem fehler und hoffe den bald zu finden. dann sollte es auch auf dreamboxen mit oe1.6 laufen ...

Zu deiner anderen Frage, Die 5 Euro kannst du wenn du möchtest hier spenden
    https://www.paypal.com/cgi-bin…d_button_id=NY6CL9C92K5PY

Original von pttomate
    danke hellmaster1024,

habe dir soeben eine spende zukommen lassen.
    kommt der key pm ???

Kommt immer per E-Mail auf die paypal adresse

• hallo hellmaster1024,

danke, schon angekommen. hoffentlich klappt es mit OE1,6. gehe ddavon aus das der key auch dann funktioniert.

das tool ist auf jedenfall klasse. tolle arbeit.

• Darf/Kann man den Key auf mehreren Boxen verwenden oder gilt ein Key pro Box?

Original von jensml
    Darf/Kann man den Key auf mehreren Boxen verwenden oder gilt ein Key pro Box?

eigentlich ein key pro box

• auf der 800se funktionierts bestens, leider tut sich nichts auf der 8k ..
    habe 2 keys, merlin 3.2.1 ergo oe1.6

beide dreams sind im gleichen wlan.

danke für tipps.

schöne grüße,
    sascha

TVR - because loud is not enough

• Bei mir kommt immer :
    Einige Plugins sind nicht verfügbar:
    Extensions/AirPlayer (No module named ctypes)

Hat einer eine Idee?

• Hallo

image ist 2.0

Seit dem update von 2.0 auf 2.1 geht kein Video mehr. Videos von youtube die ich abspielen könnte gehen auch nicht mehr .Kann auch nicht mehr auf dem ipad den airplayer auswählen.Bei Audio und Bildern gehst.
    Habe noch auf dem ipone getestet und da läuft alles. Hat jemand einen Tip fürs ipad

Danke schon mal

• Hallo Hellmaster,
    es haben jetzt schon mehrere geschrieben das sie Geld gespendet haben und noch keinen Key haben. Eine Antwort konnte ich bisher von Dir nicht lesen. Ich bin seit beginn dieses Plugin's dabei und war einer der sicher mit als erster gespendet hat und hab bisher keinen Key erhalten. Ich werde sicher noch von Dir bedacht.

Ich freu mich, das Du als einziger in der Dreamboxgemeinde dieses Projekt so voran treibst. Mittlerweile bin ich im Besitz eines Apple TV 3. Wenn du irgendwelche Log's brauchst oder ich da helfen kann sag bescheid.

Grüße

Original von crun
    Hallo Hellmaster,
    es haben jetzt schon mehrere geschrieben das sie Geld gespendet haben und noch keinen Key haben. Eine Antwort konnte ich bisher von Dir nicht lesen. Ich bin seit beginn dieses Plugin's dabei und war einer der sicher mit als erster gespendet hat und hab bisher keinen Key erhalten. Ich werde sicher noch von Dir bedacht.

Ich freu mich, das Du als einziger in der Dreamboxgemeinde dieses Projekt so voran treibst. Mittlerweile bin ich im Besitz eines Apple TV 3. Wenn du irgendwelche Log's brauchst oder ich da helfen kann sag bescheid.

Grüße

Ich schreib dir eben ne PM

Edit: Dein Postfach ist voll, ich hatte nicht mehr alle emailadressen von den ersten spendern deswegen konnte ich dir den key nicht schicken ... schreib mir ne pm mit deiner email dann geht der key sofort raus :) war keine böse absicht

• Seit dem Update der Dreambox und dem Update des Airplayer Plug Ins geht bei mir leider auch kein Video mehr vom Ipad. Es erscheint die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden". Vom iPhone klappt es ab und zu allerdings scheint er hier Probleme mit dem Buffer zu geben. Ich habe diesen jetzt schon auf 30 MB gestellt und trotzdem scheint der Buffer immer wieder nachgeladen zu werden.

Gibt es ein Log File das man einsehen kann?

Original von hellmaster1024
    WICHTIG
    Nuter von oe20 bitte nicht das eingebaute Autoupdate verwenden da sonst die version für oe16 installiert wird! Die Autoupdate Funktion sollte dann ab 0.2.1 auch wieder für oe20 gehen.

Hi also Spende ist rausgegeangen :winking_face:

Aber dein Zitat habe nicht ganz verstanden geht die Updatefunktion dann erst mit 0.2.2 oder auch schon mit 0.2.1 ?

• Also gerade auf einer DM7020HD die

dreambox-image-dm7020hd-20120527.nfi

über die Konsole

Code
    opkg install python-subprocess - 2.7.2-r2.17-dream2

dann

Code
    enigma2-plugin-extensions-airplayer_0.2.1_mips32el.ipk

installiert Foto,Video,Musik auch von Internetradio usw. alles abgespielt.

Danke an das Plugin weiter so !!

MfG proto

Edited once, last by proto ().

Original von donluto
    Bei mir kommt immer :
    Einige Plugins sind nicht verfügbar:
    Extensions/AirPlayer (No module named ctypes)

Hat einer eine Idee?

Hab das selbe Prob. Kommt beim Laden, sowohl nachm Autoupdate als auch nach nem reinstall auf nem TF7700 mit Don't cry Image

• Hat sich erledigt. Im Plugin selber stehen die Sourcen.

Edited once, last by skywatcher ().

• Hallo,

ich hab die Datei "enigma2-plugin-extensions-airplayer_0.2. 1_mipsel.ipk" installiert und habe meinen Key eingegeben, leider hört man über die iPhone abgespielte Musik nichts...

Ist das nur bei mir so oder generell noch so?

Gruß!

• Den Fehler haben mehrere leute (ich auch!) hellmaster ist dran.