QuoteDisplay MoreOriginal von MrNice
Das iss ja wohl die ärmste Aussage die ich jemals hier im Forum
gelesen habe. "wer spendet bekommt das update" bist du Bill Gates?
Ne jetzt ma ehrlich, bevor ich einem der solche Aussagen trifft etwas
spende, warte ich lieber noch ein paar wochen, und kauf mir den
Apple Tv3, der kann dann auch 1080p ruckelfrei wiedergeben
(übers netzwerk). Ich hatte vor gehabt zu spenden, aber nach
solch einem Statement, nieeeeeeeemals.
das hast du falsch verstanden ... um weitere funktionen einzubauen wird mich das sehr viel zeit kosten und zusätzlich muss ich wohl auch noch in hardware investieren ... deswegen ist es gut möglich das ich aus diesem plugin eine art freemium variante mache bei der der jetzige funktionsumfang kostenlos ist und bleibt und wer die zusätzlichen funktionen haben will muss eben ein kleinen obolus entrichten ... wer das nicht will solls lassen ...
ich will aber nicht diejenigen die freundlicher weise was gespendet haben doppelt zur kasse bitten ... daher meine aussage ....
ich weiss nicht was daran arm ist ... was machst du beruflich? egal was es ist ... ich finde bestimmt verwendung für dich ... dann kommst du mal 2-3 wochen umsonst für mich arbeiten ... biste sicher dabei ...
Ich frage mich was der aufriss soll ... es sthet nirgends geschrieben das du nur weil du Dream multimedia viel geld in den rach geworfen hast die arbeitsleistung aller anderen umsonst dazu bekommst ... Wenn dir das ganze nicht passt dann nutzt einfach nur das plugin wie es jetzt ist ... oder wirf es komplett runter ...