AirPlayer iOS & Android streaming

  • Zitat

    Original von dexter_26
    Frage an die Experten:
    Kann ich Mediendaten von meinem TwonkyMediaServer (QNAP) über mein Android Gerät (Galaxy ACE) auf die Dreambox streamen (DM800)?


    Ich fänds toll, wenn ich so meine Fotos auf dem TV ansehen könnte.


    Mit Samsung AllShare würde das ja grundsätzlich funktionieren, wenn dies den AirPlayer erkennen würde. Gibt es Alternativen, mit denen ich das realisieren kann?
    Ich glaube, mit "doubletwist AirSync" geht das auch nicht, oder? Kann das leider nicht testen, weils davon keine kostenlose Testversion gibt...


    Eine Testversion gibt es zwar nicht, Du kannst die Software aber herunterladen und hast 15 Minuten Zeit sie zurück zu geben. Das sollte reichen um einen kurzen Test durchzuführen. Aber: doubleTwist unterstützt kein DLNA. Du kannst nur die lokal gespeicherten Resourcen damit wiedergeben. Lt. der Aussage von doubleTwist steht das auch aktuell nicht auf der Agenda....


    Gruß

  • Angacable


    Hallo,


    ist ein wenig Off Topic, aber ich wollte auf dieses Event hinweisen. Ist jemand von Euch eventuell vor Ort? Wäre doch toll, wenn man dieses Plugin dort ein wenig bei DM anpreisen könnte. Vielleicht schaffen Sie es dann doch noch hellmaster mal eine Entwicklungsbox bereit zu stellen.


    Gruß

  • das wäre schon ganz schön dreist sich dahin zu stellen und mein plugin zu präsentieren ... werden die aber wohl nicht machen ... die firma hat ja kein sonderliches interesse an meinem plugin gezeigt

  • Hellmaster: Ich meinte auch eher, dass man DM mal davpn überzeugt wie wertvoll das Plugin sein könnte. Ich möchte mal davon ausgehen, dass sie sich das Plugin schon mal angeschaut haben. Sollten sie zumindest, wenn sie interesse daran haben was mit ihren Boxen geschieht, wenn sie über den Ladentisch gegangen sind....

  • hi,
    konntest dich schon um das untere problemchen kümmern bzw es ansehen?


    danke, adi22



  • Zitat

    Original von adi22
    hi,
    konntest dich schon um das untere problemchen kümmern bzw es ansehen?


    danke, adi22


    I have the same problem, please repair you plugin.


    Dolf.

  • Zitat

    Original von rexi35
    Echt genials Plugin funktioniert soweit mit meinem Samsung Galaxy S und der Androit-Software Beam-Browser nur gestern ging bei diesem Programm einfach youtube nicht konnte nichts beamen die anderen wie veoh ging ohne Probleme woran könnte das liegen?
    Oder gibt es auch noch ein anderes Programm dafür?


    Trotz allem TOP !!!!!!!


    Hat den keiner das gleiche Problem wie ich den das ärgert mich schon das ich Youtube nicht nutzen kann oder wie schon gefragt gibt es auch noch ein anderes Programm für Samsung Galaxy S


    Danke schon im vor raus


  • it is required to set the alternative useragent.
    i think i found a way around this problem. a possible fix will be supplied in the next version

  • Update im ersten post.
    Es kann aber ganz bequem über das plugin selbst geupdatet werden.
    Menü->Erweiterungen->AirPlayer->Grüne Taste für Update -> Rote Taste für Update starten
    Changelog
    0.1.8
    - hoffentlich den bug mit dem MediaPlayer beseitigt
    - Update Prozess verbesser
    - kleinere bugfixe

  • Zitat

    Original von Littlesat
    Do I understand that correctly that the sources of airplayer are not public anymore as the latest I see are from Jan 20th....


    yes, for now that is right

  • Auf meiner 7020hd werden leider keine Bilder mehr vom ipad angezeigt. Youtube zb funktioniert...
    Hat da jemand einen Tipp?
    Weder mit Version 0.1.7 noch mit 0.1.8

  • Zitat

    Original von dodo-dk
    Hast du in den AirPlayer Einstellungen etwas bei Path verändert?


    Wenn ja stelle wieder auf /hdd/


    oder Versuchs mal mit /tmp/


    Stand auf /hdd/. mit /tmp/ funktionierts. Danke!