AirPlayer iOS & Android streaming

• Habe momentan 0.1.6 auf der Dreambox 800. Habe TuneIn Lite und Pro-Version probiert (auf meinem iPhone 3GS). Jetzt hast du mir schon Hoffnungen gemacht. ;D

• halllo,
    nochmal zu meinem problem ;)

kann mal jemand anders Streamtome testen?
    Hab auch die .ipa falls jmd braucht!!

zu tunein, das geht bei mir auch nicht, benutze es aber auch nicht :D

• Hallo,
    das Plugin ist echt klasse, mit youtube und Bildern klappt es echt gut.

Gibt es auch eine Möglichkeit über das Airplay Plugin die LiveStreams vom justin.tv App abzuspielen. Momentan startet zwar Airplay, aber das Video läuft nicht an. Gleiches Problem beim MyVideo.tv plugin.

Original von playboy51
    halllo,
    nochmal zu meinem problem ;)

kann mal jemand anders Streamtome testen?
    Hab auch die .ipa falls jmd braucht!!

zu tunein, das geht bei mir auch nicht, benutze es aber auch nicht :D

ich habs noch nicht getestet, wenn ich das richtig gesehen habe müsste ich dafür ja extra noch nen server installieren und die app kaufen

Original von vobu2000
    Hallo,
    das Plugin ist echt klasse, mit youtube und Bildern klappt es echt gut.

Gibt es auch eine Möglichkeit über das Airplay Plugin die LiveStreams vom justin.tv App abzuspielen. Momentan startet zwar Airplay, aber das Video läuft nicht an. Gleiches Problem beim MyVideo.tv plugin.

Du brauchts ein Image mit nem gaaaaanz aktuellen gstreamer (mit m3u8-Support). Dann geht auch myvideo.tv und Co.

• kleiner ausblick
    ich bastel grade ne kleine infobar die sowohl die position im stream anzeigt als auch den wie voll der buffer ist sowie Download geschwindigkeit und bitrate des streams. Damit können dann die leute die probleme haben mit ewigem start stopp bei eingeschaltetem buffer control sehen wie weit ihr buffer gefüllt ist, wie schnell die daten rein kommen etc ... könnte ganz nützlich sein

Files

• dump.png

(104.54 kB, downloaded 1,219 times, last: )

Original von pierrecinema
    Bis auf das apfel logo genial

es geht nunmal um apple airplay :-) aber ist geschmackssache ...

Original von jabda0177
    na dann hoffe ich mal das du keine Post von Apple® Bekommst :rolleyes:

ja mal schauen evtl änder ich das logo noch :-)

Original von hellmaster1024

ja mal schauen evtl änder ich das logo noch :-)

Wäre schade, aber was Muss das Muss.

Gruss sixpack12

7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim

13°_19°_23°_28°_42°:302:

kleiner ausblick
    ich bastel grade ne kleine infobar die sowohl die position im stream anzeigt als auch den wie voll der buffer ist sowie Download geschwindigkeit und bitrate des streams. Damit können dann die leute die probleme haben mit ewigem start stopp bei eingeschaltetem buffer control sehen wie weit ihr buffer gefüllt ist, wie schnell die daten rein kommen etc ... könnte ganz nützlich sein

genau sowas hab ich noch vermisst! sehr schön! :)

TV: Samsung LE40A656 -|- Dreambox: DM800se (Sat) -|- Image: Merlin²

• ja sieht gut aus

DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

• hellmaster1024

Muss auch sagen, der Preview sieht schon gut aus - bin gespannt wie dann die v1.7 mit Infobaranzeige funktioniert.

Gruß,

Jachrima

• sieht gut aus wie ist das mit Buffer? Wenn ich mit Mytube mir was anschaue bekomme ich Flashpeicher nach neustart wieder. Ist das auch hier das Gleiche?

Original von Ekber
    sieht gut aus wie ist das mit Buffer? Wenn ich mit Mytube mir was anschaue bekomme ich Flashpeicher nach neustart wieder. Ist das auch hier das Gleiche?

der zeigt nur den füllstatus des internen gstreamer buffers an. die größe hängt von den eingestellten werten ab. es wird nix im flash oder auf der hdd abgelegt sondern nur um iram

der zeigt nur den füllstatus des internen gstreamer buffers an. die größe hängt von den eingestellten werten ab. es wird nix im flash oder auf der hdd abgelegt sondern nur um iram

Hi hellmaster
    achja genau:) meinte ins Ram :)