Habe momentan 0.1.6 auf der Dreambox 800. Habe TuneIn Lite und Pro-Version probiert (auf meinem iPhone 3GS). Jetzt hast du mir schon Hoffnungen gemacht. ;D
AirPlayer iOS & Android streaming
- hellmaster1024
- Closed
-
-
Wie gesagt mit version 1.3 gings noch
-
halllo,
nochmal zu meinem problemkann mal jemand anders Streamtome testen?
Hab auch die .ipa falls jmd braucht!!zu tunein, das geht bei mir auch nicht, benutze es aber auch nicht
-
Hallo,
das Plugin ist echt klasse, mit youtube und Bildern klappt es echt gut.Gibt es auch eine Möglichkeit über das Airplay Plugin die LiveStreams vom justin.tv App abzuspielen. Momentan startet zwar Airplay, aber das Video läuft nicht an. Gleiches Problem beim MyVideo.tv plugin.
-
Original von playboy51
halllo,
nochmal zu meinem problemkann mal jemand anders Streamtome testen?
Hab auch die .ipa falls jmd braucht!!zu tunein, das geht bei mir auch nicht, benutze es aber auch nicht
ich habs noch nicht getestet, wenn ich das richtig gesehen habe müsste ich dafür ja extra noch nen server installieren und die app kaufen
-
Original von vobu2000
Hallo,
das Plugin ist echt klasse, mit youtube und Bildern klappt es echt gut.Gibt es auch eine Möglichkeit über das Airplay Plugin die LiveStreams vom justin.tv App abzuspielen. Momentan startet zwar Airplay, aber das Video läuft nicht an. Gleiches Problem beim MyVideo.tv plugin.
Du brauchts ein Image mit nem gaaaaanz aktuellen gstreamer (mit m3u8-Support). Dann geht auch myvideo.tv und Co. -
Der Ersteller hat extra für Android und IPhone separate Threads erstellt. Ich würde vorschlagen, auch im richtigen Thread zu posten, damit das Durcheinander hier aufhört
-
kleiner ausblick
ich bastel grade ne kleine infobar die sowohl die position im stream anzeigt als auch den wie voll der buffer ist sowie Download geschwindigkeit und bitrate des streams. Damit können dann die leute die probleme haben mit ewigem start stopp bei eingeschaltetem buffer control sehen wie weit ihr buffer gefüllt ist, wie schnell die daten rein kommen etc ... könnte ganz nützlich sein -
Bis auf das apfel logo genial
-
Original von pierrecinema
Bis auf das apfel logo genial
es geht nunmal um apple airplayaber ist geschmackssache ...
-
na dann hoffe ich mal das du keine Post von Apple® Bekommst
-
Original von jabda0177
na dann hoffe ich mal das du keine Post von Apple® Bekommst
ja mal schauen evtl änder ich das logo noch -
Original von hellmaster1024
ja mal schauen evtl änder ich das logo nochWäre schade, aber was Muss das Muss.
Gruss sixpack12
-
kleiner ausblick
ich bastel grade ne kleine infobar die sowohl die position im stream anzeigt als auch den wie voll der buffer ist sowie Download geschwindigkeit und bitrate des streams. Damit können dann die leute die probleme haben mit ewigem start stopp bei eingeschaltetem buffer control sehen wie weit ihr buffer gefüllt ist, wie schnell die daten rein kommen etc ... könnte ganz nützlich seingenau sowas hab ich noch vermisst! sehr schön!
-
hier schonmal ein kleiner preview der 1.7 mit buffer anzeige ...
-
ja sieht gut aus
-
Muss auch sagen, der Preview sieht schon gut aus - bin gespannt wie dann die v1.7 mit Infobaranzeige funktioniert.
Gruß,
Jachrima
-
sieht gut aus wie ist das mit Buffer? Wenn ich mit Mytube mir was anschaue bekomme ich Flashpeicher nach neustart wieder. Ist das auch hier das Gleiche?
-
Original von Ekber
sieht gut aus wie ist das mit Buffer? Wenn ich mit Mytube mir was anschaue bekomme ich Flashpeicher nach neustart wieder. Ist das auch hier das Gleiche?der zeigt nur den füllstatus des internen gstreamer buffers an. die größe hängt von den eingestellten werten ab. es wird nix im flash oder auf der hdd abgelegt sondern nur um iram
-
der zeigt nur den füllstatus des internen gstreamer buffers an. die größe hängt von den eingestellten werten ab. es wird nix im flash oder auf der hdd abgelegt sondern nur um iram
Hi hellmaster
achja genau:) meinte ins Ram