7025+ mit s2-tuner von 7020HD

  • Hi, wenn man dies teil einbaut, kann man dann via web interface hd programme programmieren die dann aufgenommen werden auf platte um dann via smb-share durch hd-LED TV neuester bauart wiedergegeben werden zu können??? wäre ne tolle sache, da das TV zwar PVR beherrscht, die dateien aber verschlüsselt sind, somit nicht am PC zu sehen sind....


    danke für eure antworten


    K-E

  • nein funktioniert nicht, du kannst dir nur dabei deine box schrotten!

  • Hallo,


    Ich habe nun den BCM Tuner der 7020HD/800se in die 7025+ eingebaut (ist auch unter "verfübgbare Tuner" bei DM gelistet) und funktioniert einwandfrei!


    Die 7025+ ist nun dank Partnerbox Plugin ein fast vollwertiger weiterer HD-Tuner!
    Auch wenns nur wenig Neues für die 7025+ gibt, ich geb' sie jetzt nimmer her ;)



    grüße
    chris