(end of support) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v6.7 vom 7.7.12

  • ne es ist ja gegangen bis zum update
    aber jetzt gehts auch wieder
    und die cryptsymbole schauen cool aus so


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • sag ja immer ihr müsst bei jedem update hier in der skindoku und im release text lesen denn wenn ich ups mache dann hat sich zu 100% was geändert und manchmal sind es auch sehr wichtige sachen und nicht nur fixes :)
    und danke ich finde das so auch recht gut mit den crypticons (obwohl wenn man sie abschalten tut bekommt man ja bald dort auch was anderes eingestellt :winking_face:

  • Zitat

    Original von zombi
    ...


    so hier hab ich das mit den cryptsymbolen jetzt mal geändert wie findet ihr das jetzt?
    passt so zu jedem Design und sieht denke ich schöner aus als zuvor oder?


    Die zweite (rechte) Variante macht doch schon einen sehr schönen Eindruck :winking_face:

  • deswegen hab ich ja meinen skin umgebaut :] damit ihr euch das Design selbst wählen oder erstellen könnt ohne die skin.xml zu bearbeiten oder gar 5 verschiedene skins zu installieren :winking_face:
    so ist das ganze noch flexibler für euch user mit meinem skin oder?

  • jetzt ist die frage soll DC drin bleiben und oder soll ich lieber BISS einbauen
    was ist da besser bzw. wichtiger weil eins von beiden passt da nur hin wegen dem langen sensorfeld 10 und dessen bedeutug

  • biss

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • ...kann man das auch dynamisch machen? d.h. nur die Symbole einblenden die auch mitgesendet werden und das ganze dann von links nach rechts anzeigen lassen... Gibt ja nicht viele Sender die alle Verschlüsselungen haben, wenn es überhaupt welche gibt. Nur so eine Idee...

  • Zombi, Dein Vorschlag nur das Anzeigen was verwendet wird ist auch ok!!!!
    Dinge die nicht benötigt werden sollte man auch nicht anzeigen. Das macht alles Übersichtlicher.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Waltxx
    Das ist ein Sensorfeld und das geht jetzt schon. Bei der Cryptsymbolleiste geht das nicht. siehe oberen Post von zombi

  • Zitat

    Original von zombi
    Hotty
    nein bei den icons geht das nicht aber die kannste ausschalten und dann das linke oder welches auch immer sensorfeld mit dem neuen gp3 sensor belegen ,der zeigt dir nur die an die der sender nutzt und der aktive ist in klammer mehr geht hier nicht


    Wie geht das denn? Ich habe leider nichts dazu gefunden :confused_face:

  • Unter CI-Softcam, Sensorenfelder aktiv bei Crypt Info.

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • :danke:


    EDIT: Doch nicht ganz soooo toll, denn damit gehen auch die Crypt Infos verloren die man unter den Sensoren anzeigen lassen kann. Es muß auch noch eine andere Einstellung geben (siehe Screen Shoots von zombi).

    Viele Grüße, Attila

    2 Mal editiert, zuletzt von AttilaE ()

  • nein das ist schon richtig so ,es gab nur im gp3 einen bug deshalb gehen die dann auch die infos des sensorfeldes verloren,das wird aber alles mit dem nächsten up des gp3 behoben sein .und da ich das schon nutze ist das auf meinem screenshot auch richtig zu sehen :winking_face: