(end of support) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v6.7 vom 7.7.12

    • Official Post
    Quote

    Original von joy_division
    ahh, jetzt hat's endlich geklappt mit dem GS :winking_face:


    Ja, manchmal freut man sich sogar über einen GS. Der Iventnavigator bleibt aber sowas von drauf auf der Box. Er kam - sah - und siegte


    Gruß
    Kaiser

  • Quote

    Ja, manchmal freut man sich sogar über einen GS


    gibt halt nix nervigeres, als Fehler, die man nicht reproduzieren kann.


    Sven

    Flash:
    OE2.0
    Enigma: 2012-05-09-tarball
    Image: Experimental 2012-05-09


    Dumbo:
    OE1.6
    Merlin 3
    Enigma: 2012-03-27-3.2
    Image: Release 3.2.1 2012-02-16

  • hallo zombi ...


    ich habe mir eben den geminijabber installiert und hab gesehen das oben rechts ja der status steht ...


    also status:verbunden
    z.b. nicht stören ...


    so wie auf dem bild das du in dem dazugehörenden thread gepostet hast ...


    bei mir steht aber nur status:verbunden und unten drunter nur was halbes , was nicht lesbar ist ... (kann jetzt leider kein bild machen)


    ist das bei deiner benutzten version von deinem skin schon gefixt oder kommt das so vom plugin ???


    das plugin ist bestimmt geil , wenn man budys hat ...

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • FoLeY
    in der neuen skin version 5.0 meiner skins ist das alles schon drin und wird da auch richtig angezeigt :winking_face:
    es wird aber in meinen neuen skins etwas neues geben was ich jetzt noch nicht veröffentlichen kann ,daher freut euch auf die 5.0 die wird euch sehr viel freude machen :winking_face:

  • na jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ... :einschenken:

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Hallo zombi,
    jetzt hab ich mal wieder gewagt alles upzudaten.


    Jetzt hänge ich wieder bei einem Problem. Und zwar will ich gerade dein Skin
    ändern um das "Advanced Movie Selection" so anzupassen wie im Anhang.


    Ich habe dazu immer diesen Text im skin.xml umgeändert:


    <screen name="AdvancedMovieSelectionCoverHD" position="894,115" size="252,376" zPosition="10" flags="wfNoBorder" backgroundColor="unff000000">
    <widget name="preview" position="-40,-2" size="331,382" zPosition="2" alphatest="blend" transparent="0" />


    Den finde ich aber leider nicht mehr, kannst du mir helfen?

  • Habs nun mit folgenden Änderungen unter "AdvancedMovieSelection_noMiniTV_HD" hinbekommen :winking_face:


    <widget name="list" position="60,108" size="750,390" foregroundColorSelected="yellow" scrollbarMode="showOnDemand"


    <widget name="CoverPreview" position="900,120" size="252,376" zPosition="3" alphatest="blend"/>


    <widget source="Service" render="Label" position="75,542" size="1140,92" font="Regular;20" foregroundColor="grey" backgroundColor="background" transparent="1">

  • Hi


    ich hoffe ich hab nichts überlesen, aber kann man die Hintergrundfarbe des aktiven Bereichs des Merlin Programm Guides ändern, wenn man ihn zusammen mit deinem Skin nutzt


    Da sind die Farben sehr ähnlich und ich seh nie auf den ersten Blick bei welchem Sender ich grad bin

  • tomul
    such im skin diese zeilen <widget name="Active
    dort haste dann die background farbe vergeben die kannste dann so ändern wie du gern möchtest.


    da ich dieses Plugin nicht mehr nutze und es da seitens vali denke ich auch nichts neues mehr gibt kannst das auch in eine skin_user.xml einfügen und dir so anpassen wie du möchtest ,ich werd da nichts mehr dran ändern und daher sollte es dann deswegen auch nicht knallen wenn mal ein update von mir kommt.

  • okay, ich hab jetzt auch nicht alles gelesen, aber da's nur n bugreport ist notfalls einfach nicht beachten falls es schon erwähnt wurde :winking_face:


    jedenfalls gehen in der senderliste die coolpicons bei jenen sendern nicht, für welche eine alternative angelegt ist.



    ansonsten super arbeit, wie immer :)

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

    Edited once, last by flolee ().

  • @ Zombi


    Wan gedenkst du deine neue Version zu Uppen... ???

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • Elmas
    wenn ich lust zu habe :tongue:
    nein scherz bei seite, er kommt wenn das was ich drin hab auch draußen ist also müsst ihr da leider noch ein weilchen warten


    PS.und wie gesagt es hat sich da einiges geändert wo die user mit einer skin_user.xml bitte erst die v5.0 sich genauer ansehen sollten und sich Ihre skin_user.xml vor dem update sichern und aus dem image entfernen sollten weil sonst knallt es bestimmt bei einigen.

  • Quote

    Originally posted by zombi
    flolee
    das ging bei keinem skin weil es dafür noch nichts richtiges gab :winking_face:
    aber was das und noch andere sachen angeht wartet einfach auf die v5.0 da werdet ihr einige überaschungen erleben :winking_face: :winking_face:


    na gut, dass es nie ging kann natürlich sein... benutz das alternativen zeugs auch erst seit kurzem :grinning_squinting_face:



    ach mensch, du machst einen richtig neugierig bez. v5 und dem ominösen noch nicht releasten zeug :aufsmaul: :winking_face:


    danke für die schnelle antwort...

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

    Edited once, last by flolee ().