(end of support) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v6.7 vom 7.7.12

  • Und wenn du wirklich nur den uralt nutzt von 2012 dann ist das diese Zeile in der Channelselection


    <widget name="list" position="60,108" size="740,468" zPosition="3" scrollbarMode="showOnDemand" foregroundColorServiceNotAvail="#818181" colorServiceDescriptionSelected="yellow" colorServiceDescription="#9BB4FF" colorEventProgressbar="#FF0C0C" selectionPixmap="Zombi.HD1R3/SkinDesign/CoolNowS.png" serviceItemHeight="26" serviceNumberFont="Regular;22" serviceNameFont="Regular;22" serviceInfoFont="Regular;20" backgroundColor="background" transparent="1"/>


    und dann musst du da das ändern ,weil da gibt es das ganze mit dem einstellen im GP3 und dem Skin noch nicht.


    Und wie gesagt ich geb da hier normal keinen Support mehr weil ich weder eine Box besitze die so alte Soft hat und auch schon seit einigen Jahren nix mehr an dem Skin mache geschweige den noch auf meiner Box habe.

  • Quote

    Original von zombi
    Und wenn du wirklich nur den uralt nutzt von 2012 dann ist das diese Zeile in der Channelselection


    Ja, das ist tatsächlich noch ne olle 800se mit nem Image von 2012.
    Hab auch noch ne 800HD laufen, mit Image von 2011.
    Dein Zombi.HD1R3 ist immer noch mein favorisiertes Skin.
    Hat alles bestens geklappt, danke Dir.

    Gruß


    Mr Plainkey


    MD-BOARD.COM

  • zombi
    Könntest du mir bitte sagen wie die von dir genutzte Schrift aus den Screenshots
    aus dem ersten Post heißt und eventuell eine Bezugsquelle nennen?

    Gruß

    johstdreambox



    Digital zoom is not a feature, it's a BUG!