(end of support) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v6.7 vom 7.7.12

  • Sorry, da hast Du natürlich völlig Recht! Dein Skin (und auch Du) ist (sind) der Beste und ich mag gar nicht meckern!!! :winking_face:
    Du wirst Dir heute aber bestimmt viel Unmut mit dem "Final-Update" einfangen befürchte ich :face_with_rolling_eyes:


    Also nix für ungut und vielen Dank für jahrelange super Arbeit mit noch besserem Support!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

  • na ja entwicklung geht nun mal weiter und wegen dem crash hab ich schon ne neue version gemacht (nur ob die noch ins BP kommt weiß ich nicht weil die neuen skins für oe2.0 wurden aus dem BP genommen (warum weiß ich noch nicht ) und da weiß ich nicht ob hier die v6.7 noch ins BP gestellt wird

    • Offizieller Beitrag

    Die skins sind weiterhin im BP vorhanden. Verstehe momentan nicht dieses aussage das diese nicht online währe :confused_face:


    Ein update auf v6.7 für oe 1.6 ist eben auf dem feed geladen worden. Bitte nochmal nachschauen, nicht das du eben in der aktualisierungsphase gerade geschaut hast, aber bei oe 2.0 hat sich da nichts geändert und weiterhin online!


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Heiko11050
    doch gibt es ,es gibt aber anscheind ein problem mit der anzeige der aktuellen version(warum ist uns noch nicht bekannt)
    es ist genauso wie cepheus sagt meine skins sind alle aktuell im BP (bei OE1.6 ist jetzt auch die v6.7 online)
    es wird im OE2.0 ShowFileList aber die falsche angezeigt und da wissen wir noch nicht warum
    aber online und laden könnt ihr schon die richtige v7.8

  • zombie,


    leider gibt es noch einen weiteren Bug in Zusammenhang mit dem EMC in Deinem neusten (6.7) Update für OE1.6:

    Code
    ImportError: No module named EMCPositionGauge
    (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x207ead0>>,()) failed)]]>


    Sobald man im EMC eine Aufnahme abspielen möchte gibt es einen GS.

    Viele Grüße, Attila

    3 Mal editiert, zuletzt von AttilaE ()

  • du hast die falsche emc version drauf :winking_face:
    enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter - 3.0.0beta632
    mein skin ist für die aktuelle 708 geskinnt und das steht auch im ersten beitrag)

  • Ohh nee :frowning_face:
    Jetzt wo Du es sagst, kann ich mich auch erinnern "damals" nicht dieses EMC Update eingespielt zu haben. Es gab auch einen sehr guten Grund dafür, ich kann mich bloß nicht mehr erinnern ... :face_with_rolling_eyes:


    Ich glaube, ich krame mal meine Backups von letzter Woche raus und werde anschließend mal durch die /usr/lib/opkg/status pflügen um alles beim Alten zu belassen.
    Vielen Dank für die prompte Hilfe! :winking_face:

  • Hallo Zombi,


    vielen Dank für Dein finales Update!
    Kannst Du mir sagen, wie ich im Cool TV "Cool Channel Guide" die kleinen
    Sender Picons angezeigt bekomme? In der normen Channel Selection die
    Du gescinnt hast werden Sie wie üblich angezeigt.


    Noch eine Frage, wobei ich nicht weiß, ob Du der richtige Ansprechpartner bist.
    Wenn ich im Cool Channel Guide bin, funktionieren die Bouquet Tasten nicht richtig.
    Egal ob ich Bouquet + oder Bouquet - drücke, stehe ich immer auf dem ersten Eintrag der Liste.
    Ist das so gewollt?


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • was das cool angeht die kleinen picons sind eine verschönerung die coolman anbietet wenn man ein wenig spendet
    (hier bitte keine diskusion darüber) weil es ändert sich gerade was an dem ganzen und daher erstmal ruhe
    das mit dem Bouquet ist so gewollt weil das hab ich ihm so gesagt weil in der normalen kanalliste ist das ja genauso ,nur hier bietet es einen vorteil weil wenn man ins bouquet des senders geht wo man gerade ist dann wird dieser markiert das geht in der normalen kanalliste nämlich nicht da wird auch auf 1 gesprungen

  • Vielen Dank!


    nein keine Diskussion, obwohl ich für mich sagen kann, dass ich durchaus
    bereit bin für ein tolles Plugin eine "Arbeitsaufwandsentschädigung" zu bezahlen :winking_face:


    Nur eine Frage hätte ich, wenn ich einen Code für die 1.6er Version bekomme, gilt der auch, wenn ich in ein paar Wochen die 2.0er Version installiere?


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • ja gilt sie auch ,aber wie gesagt wart mal ab da ändert sich gerade was (auch wegen der bezahlung ) also erstmal ruhe einkehren lassen und dann gehts hoffentlich anständig mit dem ganzen weiter

  • Hallo Zombi,


    Bei dem LCD Display ist die Uhr und der Restlaufzeit etwas weiter unten und somit verschnitten
    Kannst du das mal prüfen oder hab ich nur das Problem.

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • hab ich schon wieder geändert im OE2.0 hier mache ich keine update mehr daher könnt ihr das gern selbst ändern.
    einfach aus der 50 ne 49 oder 48 machen bei der höhe der _summary screens
    ich habe da ja die ganzen screens für alle cool ansichten mit reingemacht und somit auch die anderen screens verändert da hab ich nur mit meiner schrift getestet und hab dann gesehen das die andere zu groß ist und da nicht ganz passt .

  • Hi,
    zombi
    Wie bekomme ich das auch transparent? Also wie rechts,wo das VLC.png ist.
    Stehe irgendwie auf der Leitung?


    Lg
    loui

  • Zitat

    Original von Heiko11050
    ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber das müsste ein png sein und das müsstest du dir dann bearbeiten


    ich muesste in meinem skin nachsehen,aber png ist das keines.


    so weit ich mich erinnern kann, werden hier listen uebereinander gelegt und koennen nicht transparent gemacht werden.