(end of support) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v6.7 vom 7.7.12

  • Ich hatte schon einen Schreck bekommen, als ich sah das die Zombiskins geschlossen waren.


    Das wäre echt sehr schade gewesen. Schön das es weiter geht. DANKE!

    DM820HD mit 2,5" 1 TB HD

  • Wie aboniert man diesen Thread? Naja, mit Antwort gehts dann auch...


    Freu mich schon auf alles was da kommen mag.

  • Hi Zombi
    Ich hoffe das Nutzer von iCVS der nicht allerneuesten Generation noch lange bei dem Skin bleiben können. Es wäre klasse wenn du bei Neuerungen das evtl. berücksichtigen könntest. Es wäre sooooo schade wenn es nur wegen nem iCVS vom z.B. März 2011 nen GS geben würde *heul*


    Trotzdem bin ich froh das der Skin weiter existiert, hatte mich auch über den Closed Thread gewundert.


    Also, dann noch einen schönen Tag und morgen einen guten Rutsch.....


    Nierotter

  • Nierotter nein leider werde ich die alten image nicht mehr berücksichtigen erstens hab ich nur noch neue image bei mir auf den beiden Boxen und mache dafür ja auch den Skin und zweites passen sich die Plugins auch immer an die neuen Image an somit kann ich nicht für alt und neu was skinnen.
    daher entweder ihr wechselt wenn es bei euch einen grünen gibt oder ihr müsst die sachen wo es bei euch knallt selbst an euer altes image anpassen .ich hoffe Du/Ihr versteht das

  • Bin auch gerade erschrocken, als ich "geschlossen" gelesen habe......


    Aber jetzt ist alles wieder gut :hurra:



    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • ja es weiß ja jeder, was für eine tolle arbeit zombi hier macht.
    ich habe auch seinen skin.


    aber es bringt jetzt nichts, wenn jeder hier schreibt, wie erschrocken er ist.
    wird ja wieder unübersichtlich das ganze

  • Quote

    Original von zombi
    Nierotter nein leider werde ich die alten image nicht mehr berücksichtigen erstens hab ich nur noch neue image bei mir auf den beiden Boxen und mache dafür ja auch den Skin und zweites passen sich die Plugins auch immer an die neuen Image an somit kann ich nicht für alt und neu was skinnen.
    daher entweder ihr wechselt wenn es bei euch einen grünen gibt oder ihr müsst die sachen wo es bei euch knallt selbst an euer altes image anpassen .ich hoffe Du/Ihr versteht das


    Hi zombi,
    ich habe nach einem green screen letzte Woche von dir die gleiche Antwort bekommen.
    Hab mich jetzt doch durchgerungen, das neueste icvs zu flashen und alles wieder einzurichten.
    Dauerte etwa eine Stunde.
    Es läuft alles wie vorher und mit meinem Lieblingsskin gibt's auch keine green screens mehr.
    Danke und frohes neues Jahr

  • Hi @ zombi,


    schön das das Update für´s hd1r3 online ist. Nur eine Frage um GS zu vermeiden - wo bekomme ich das EMC (beta) her. Ich nutze zur Zeit das EMC 3.0.0


    Danke


    Horizont

    DM920-GP4 | DM7080-GP4 | DM8000-GP3.2 | DM500HD-GP3.2
    CAS90 Multif. 7,0°E | 9,0°E | 13,0°E | 16,0°E | 19,2°E | 23,5°E | 28,2°E | DVB-T2

  • Das glaube ich dir ja, es war auch kein Grüner sondern Unbedienbarkeit. Keine Reaktion auf nix. Im EMC habe ich auch schon etwas gepostet. Vielleicht hängt es damit zusammen.


    Ich hatte beim EMCBetainsall einen Hinweis auf ein Geminiwebif.... welches nicht aktualisert werden konnte. Mehr Infos dazu habe ich aber nicht.


    Ich werde das mal die kommenden Tage beobachten. Ich lasse halt die Finger vom TMDB.



    Gruß
    Kaiser

  • nutzt du ein neueres image ?oder haste schon viel mit diesem installiert und deinsatlliert? eventuell ist da mal was schief gegangen hatte auch durch vieles testen immer mal sachen die ich nicht verstanden habe und nach neuaufsetzen des systems ging alles top obwohl ich das selbe wie vorher drauf hatte.
    so aber hier mal bilder das du siehst das es geht .


    PS. das die schrift bei bild 1 so verschwommen ist liegt nur am screenshot wegen dem roller und der transparenz aber im skin ist das richtig ;)

  • So sah es vorher ja auch aus. Ich nutze immer noch das ICVS.


    Mal sehen, wenn ich der Einzige bleibe, dann überlege ich mir das mit dem Neuaufsetzen.


    Ich habe mal nachgeschaut es kann eigentlich nur das gemininetcastwebif - 0.12-r2 gewesen sein, welches nicht richtig mit dem EMC funzt.


    Ich schreibe das mal im EMC mal schauen ob jemand die Zusammenhänge kennt.


    Gruß
    Kaiser

  • wenn du noch ein altes image nutzt dann ja da kann sowas schon mal sein, die Plugins und skins werden immer mit aktuellen image getestet und gebaut wenn man nun altes mit neuen mischt ist das auf lange sicht nie gut und wird da immer probleme mit sich bringen daher schrieb ich das ja auch in meine doku entweder ihr updatet nicht wenn ihr ein altes image nutzen möchtet oder ihr müsst grüne in kauf nehmen.
    ist leider so aber die entwicklung und arbeit geht nun mal weiter und wer da bei alten sachen bleiben möchte (egal aus welchen grund) muss halt auf neuere sachen zum teil verzichten