[Gelöst] passende LCD s/w Picons für die dm800

  • Hat jemand passende Picons für die dm800 in schwarz weiss?
    Ich hab die aus dem Zombie Paket genommen, die sind aber leider zu gross, daher passen die Picons nicht ganz aufs LCD...


    Wenn jemand passende hätte und sie mir irgendwo hochladen könnte wäre das super...


    Danke vorab


    Mfg

    Ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht!!

    Edited once, last by DigiTVglotzer ().

  • das ist nicht korrekt meine picons passen hervorragend auf das lcd der 800 das liegt dann an deiner skin.datei das dort eine falsche größe dafür definiert ist .
    das lcd der 800 wird mit 132x64 definiert und das ist bei der 800 genau das selbe wie bei der 8000 oder der 7020hd die picons werden dann nur bei den großen boxen größer angezeigt.
    und meine picons habn eine größe von 132x46 das bedeutet es passt dort sehr gut.
    PS ich selbst hab auch eine 800 ;)
    das liegt also an deinem skin wie dort die größe des lcd angegeben ist und nicht an den picons

  • Das ist die Datei wo die Picons geladen werden, laut dieser stimmt die grösse ja..
    Nur sind die Picons irgendwie alle abgehackt und passen nicht voll aufs LCD...
    Hab auch mal mit den POS rumgespielt, aber das bringt auch keine Änderung in der komplett Anzeige der Picons..


    Ausser ich überseh was?!?



    EDIT: Seh grad hab die alte xml hochgeladen, macht aber nix, hab da lediglich den picon_oled ordner anderst und die screen id = 1 und nicht 2...


    der rest ist identisch...

    Files

    • skin_user.xml

      (576 Byte, downloaded 42 times, last: )

    Ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht!!

    Edited once, last by DigiTVglotzer ().

  • also wenn ich das richtig verstehe wäre dann dies hier die korrekte Datei?


    Habs mal so abgeändert wie ichs verstanden hab ^^

    Files

    • skin_user.xml

      (580 Byte, downloaded 39 times, last: )

    Ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht!!

  • ok, danke, dann war das wohl mein Fehler,
    ich hab die xml korrigiert, kanns allerdings erst morgen testen, da Frauchen schläft und die Box dort steht...
    Danke schon mal, ich gebe bescheid obs geklappt hat

    Ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht!!

  • hab ich scon in der shoutbox- ist schon geändert!


    wo wir schon bei der sache sind - wie bekomme ich den fortschitzbalken noch unter das logo ohne das plugin zu installieren? gibs da was???

  • ich schätze mal das du da ebenso die xml erweitern musst und die größe des Logos bearbeiten....


    Denke schon das das geht... ich probiers morgen mal mit aus :)


    wenn ich das richtig alles verstanden hab, müsste man nur folgendes der von mir angehängten skin.xml hinzufügen:


    [php]
    <widget source="session.CurrentService" render="Progress" position="4,41" size="125,6" borderWidth="1" >
    <convert type="ServicePosition">Position</convert>
    </widget>
    [/php]


    Die Position und Größe muss halt noch angepasst werden...

    Ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht!!

    Edited 2 times, last by DigiTVglotzer ().

  • sorry bin mit vali aber sehr glücklich - hoffe du hast verständins, hin auch lange am kingsize, jetzt am xd - möchte leider nichts überladenes oder mit abgrenzung für picon usw... deshalb nutze ich den shadow - wie rauchglas!


    aber jetzt zur sache meinte ob ma den balken nicht unter das logo irgendwie setzen kann? der denn von links nach rechts läuft, namen und ur ist mir egal, jedoch ne uhr für den stndbay wäre nicht schlecht!


    kannst du mir dabei helfen???

  • ich bin grad dabei :D

    Ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht!!

  • Quote

    Original von zombi
    und wo ist da die richtige größe?
    size="96,64" das ist die größe der 800se die der anderen boxen ist 132x64


    Hab die Auflösung geändert und siehe da nun passt alles, kann also geclosed werden :)
    Danke @ Zombi

    Ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht!!