Kurze Frage wegen enigma

  • hi, wie kann ich enigma2 auf ##nicht supportet## ändern und wenn ich das machen gehen meine filmchen von der hdd weg?

    • Offizieller Beitrag

    Siehste mal ... hier wird dir geholfen auch wenn du ein anderes Image hast.


    Warun fragst du eigentlich nicht bei den Newenindianern ?



    Und da solle es welche geben die sagen wir waeren böse.




    J ;)ke

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • OT on
    Hi,
    Na ja leider sind ja da auch nur manche User daran schuld,welche ihre Binsenweisheiten da zum Besten geben.
    Sind wohl immer noch beleidigt,weil es hier keinen C...Support mehr gibt.(was sie natürlich noch mehr stört ist kein direkter Download im Image.)
    Ich finde,das kein Team schlecht ist nur einige User in den diversen Boards. :winking_face:
    OT off



    Lg
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • naja das es keinen direkten download gibt ist ja deren problem, es gibt ja immerhin google - hab mal gehört das man ein file installieren muß um es wie gewohnt wieder herzustellen....


    ....kann aber auch nur ein märchen sein!


    jedoch hab ich für diejenigen kein vertsändnis die wegen dieser kleinigkeit das image/team/board wechseln - immerhin sind das denn nicht die schlauesten wenn die das noch nicht einmal hinbekommen - und gerade zu der zeit waren wirklich genug cam-backups zu finden!


    da trennt sich eben die spreu von weizen!
    aber wie schon geschrieben kein verlust, wenn dennen nur darum ging, jedoch kommen hier ja immer wieder user mit fragen und problemen an, welche eigendlich einfach sind und keiner bei denen im board weiterhelfen kann!

  • Zitat

    Original von nillebor
    jedoch hab ich für diejenigen kein vertsändnis die wegen dieser kleinigkeit das image/team/board wechseln - immerhin sind das denn nicht die schlauesten wenn die das noch nicht einmal hinbekommen - und gerade zu der zeit waren wirklich genug cam-backups zu finden!


    :379: da kann ich dir nur Recht geben :tongue:




    LG
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • hay ich hab Enigma2 3.2.1: 10.11.2011 draufgespielt aber das seht aus wie standart software aus....... hab ich was falsch gemacht???

  • kommt darauf an welches image du denn genommen hast, wenn das von dmm ist - kann es ja nicht anders ausssehnen - außerdem basieren alle images auf enigma2!


    wenn du das icvs nimmst kannst du unter erweiterungen das gemini installieren, das geht aber auch beim original cvs! kannst aber auch ein anderes imaga wie merlin oder oozoon ausprobieren - jedes hat seine vor- und manchmal auch nachteile....

  • ich glaube auch das es orginal ist und welchen soll ich am besten draufspielen um das optimale rauszubekommen natürlich mit g3

  • nimm das icvs - dort ist das gp schon enthalten und muß nur noch installiert werden, wenns denn gemini sein soll!

  • ist das erlaubt wenn mir einer von euch mal ein tipp gebt wo ich es runterladen kann weil das was ich gefunden habe dauert noch 1h bis es fertich ist bei einer 36. leitung

  • Zitat

    Original von loui... Sind wohl immer noch beleidigt,weil es hier keinen C...Support mehr gibt.(was sie natürlich noch mehr stört ist kein direkter Download im Image.)


    Zeitaufwand ca. 1 Minute und alles ist, wie es immer war.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • ich hab jetzt die e2 mit gp3 drauf, kann mir einer mit den cccam für sky und hd+ helfen ? ich finde nix unter addons.


    wie ist das mit einer neuen Sender liste, früher hab ich es runter laden können aber jetzt ist nur Standard da


    eine frage noch gp3 ist das die neuste version oder gebst da 4,5,6 ?

  • Zu den Cams wird dir hier niemand mehr helfen.


    Sender Suchlauf und (wenn überhaupt) Liste selber erstellen dauert auch nicht lange.


    GP3 ist aktuell.