dreamdts Plugin lässt sich nicht installieren

  • Hallo zusammen,


    ich bin so langsam am verzweifeln. Ich habe meine Dream8000 mal wieder neu aufgesetzt und habe schon mehrmals versucht das Plugin dreamdts zu installieren. Er sagt mir zwar immer wieder, das es erfolgreich installiert wurde, aber wenn ich ein mkv Film von meine internen Platte abspielen möchte, stürzt die Box immer wieder ab, weil das DTS Plugin fehlt oder der Film hat ein grässliches Piepsen und springt wie wild hin und her an den verschiedensten Stellen.


    Ich habe es versucht aus dem Blue Panel zu installieren oder per Telnet oder wenn ich es auf die Box im Flashspeicher schiebe und es manuell installiere.


    Nichts hat funktioniert. Er installiert das Plugin einfach nicht.


    Weiss jemand Rat?

  • Ja, was hast du denn für ein Image neu installiert. Die neuen haben das dreamdts-plugin schon mit dabei. Vielleicht stimmt auch was mit der mkv-Datei nicht.