Pearl LCD Picons (320x240 | 320x190)

  • Wobei ich die meisten pph picons schon so perfekt finde! Bis auf wenige Aussnahmen wie History HD sehen die meisten picons auf dem pearl super aus!

  • Zitat

    Original von fendodendo
    ... Bis auf wenige Aussnahmen wie History HD sehen die meisten picons auf dem pearl super aus!


    Das kann geändert werden :winking_face:


    Ich werde am WE mal meine Sky-Picons (gebastelte Variante) für 320x240 zur Verfügung stellen, evtl. kommt eine Zusammenstellung "D-A-CH".

  • Klasse, pph!!!


    Ich bin gerade über 100 Kanäle durchgegangen. Die folgenden picons sehen auf dem Display bescheiden aus... Könntest du die bitte auch noch machen?


    VOX HD, TNT HD SERIE, E! Entertainment, Anixe HD, HRT plus, Das Vierte, beate-uhse



    Ich und die anderen pearler wären dir sehr dankbar! :top:

  • Vielen vielen Dank pph!


    Achtung! Man darf diese nicht mit den normalen picons vermischen, da sie zu groß sind und nicht in der Infobar angezeigt werden können.


    Ich muß jetzt erstmal einen neuen Pearl Ordner erstellen.

  • Ich bin mit meinem Kabel BW Paket auch bald fertig.


    Dabei gibts dann Folgende Pakete:


    Pearl Picons (320x240)
    Big Picons Hell (132x99)
    Big Picons Dunkel (132x99)
    Picons Hell (100x60)
    Picons Dunkel (100x60)
    Small Picons Hell (70x52)
    Small Picons Dunkel (70x52)
    OLED Picons (132x60) (Schwarzweiss)


    Dazu hab ich alle Picons Komplett neu gemacht und diese liegen nun als PSD vor.
    Die meisten in 2k Auflösung.


    Also noch irgendwelche andere Wünsche bezüglich Auflösung? :grinning_squinting_face:


    EDIT: Ich hab mal schnell ein HRT Plus Picon gemacht.Ich hoffe das passt so.

  • lokotus


    Geil! Danke dass du auch an uns "Ausgelander" denkst!!! HRT plus sieht super aus! Vielen Dank!!! :hurra:



    P.S. Mach doch bitte noch einer rar, damit wir alles auf einmal downloaden können!

  • Alle picons ob von pph oder lokutus sehen leider gleich aus und leider nicht perfekt auf dem pearl.


    Ich danke euch trotzdem für eure Mühe! Das Display lässt wohl keine bessere Qualität zu... Nicht schlimm! Nochmals danke!

  • Ich glaube das liegt an der Transparenz, ich selbst benutze ja welche mit Schwarzem Hintergrund.


    Versuch mal diese hier.


    EDIT: Cache Ordner Leeren nicht vergessen !

  • fendodendo, son^c und ...


    Was ist denn nun besser, transparent oder der schwarze Hintergrund? Es wäre schön, wenn es zu einer Einigung kommen könnte.
    lokutus2000 hat beide Varianten hier reingestellt, Meinungen sind gefragt. Ich tendiere in Richtung schwarz, nur ich habe (noch) nicht das Display. :winking_face:


    Immer daran denken, jedes Picon wird neu erstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von PPH ()

  • Wir schauen grad nen Film. Ich schaus mir gegen 20Uhr an, dann sag ich euch bescheid.


    Grüße und danke für eure Mühe

  • Zitat

    Original von PPH
    fendodendo, son^c und ...


    Was ist denn nun besser, transparent oder der schwarze Hintergrund? Es wäre schön, wenn es zu einer Einigung kommen könnte.
    lokutus2000 hat beide Varianten hier reingestellt, Meinungen sind gefragt. Ich tendiere in Richtung schwarz, nur ich habe (noch) nicht das Display. :winking_face:


    Immer daran denken, jedes Picon wird neu erstellt.


    Mit Hintergrund ist bei Indizierten Bilddateien immer besser.
    Diese sind am Rand sonst leicht "ausgefranst", ich hoffe ihr versteht was ich meine :grinning_squinting_face:


    32 Bit PNGs gehen aber auch, verlangsamen aber den aufbau.


    Aber mir ist es egal, ich kann zur not auch beides machen, PS exportiert ja eh von alleine :hurra:

  • Die von locotus sind perfekt - also die mit schwarzem Hintergrund! Jetzt probier ich noch die anderen!


    Edit: Also die mit schwarzem BG von locotus sehen am besten aus. Die sind auch am schärfsten.



    P.S. Vergesst was ich gestern geschrieben hab! Die sahen alle gleich aus, weil der piconcache nicht gelöscht wurde. D.h. es wurden immer dieselben Picons angezeigt... :face_with_rolling_eyes:

  • NEU: 21. Januar 2012 - LCD-Pearl-Picons


    - 385 Picon im Format 320x240, alle neu erstellt;
    - schwarzer Hintergrund;
    - SAT;
    - entspricht D-A-CH bei den transparenten Picons, aber ohne Radio!
    - Download ------------------ Diskussionen, Wünsche usw. erfolgen aber hier im Thread!


    Beachten: Bei Sky gibt es zusätzlich:
    * die Picon "hinter" Sport1, Sport2, Select und Bundesliga und
    * das jeweilige Picon für die im Bouquet abgespeicheten Optionskanäle


    ... und noch ein Hinweis: Für Kabel-BW sollte es bei den Sky-Kanälen, insbesondere den Optionskanälen, ausreichen, wenn "C00000" mit "FFFF0000" in der KR getauscht wird (für UM, KD ist es nicht so einfach).


    - Danke lokutus2000 für den Fehlerhinweis, sollte jetzt besser aussehen :winking_face:


    - Andere SAT-Positionen kommen nicht;
    - was noch kommt, das sind die Radioprogramme (macht bestimmt Sinn). Das dauert aber etwas!

    11 Mal editiert, zuletzt von PPH ()

  • Lokutus


    Ich mache gerne aus deinen KBW picons welche für Untiymedia.

  • Hi und auch Dir einen großen Dank für die Picons...


    Magst du dir die WDR-Logos noch einmal ansehen ? Da fehlt jeweils rechts unten die Schrift des Regionalbereichs..
    Also WDR Köln z.b


    Gruß


    Nierotter