heidnische Weihnachten - Cola anbeten?

  • Ist das DJ Bobo?

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Super Video!!! :)

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Der sieht so gar nicht aus wie ein Italiener. Naja, wenn, dann ein Südsüd-Sizilianer.


    :grinning_squinting_face:

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Zitat

    Original von netman
    Haber hier noch eins:


    Frei nach dem Motto von Al Kaida: Wenn ich so tanze, kann ich mich gleich selbst in die
    Luft sprengen


    Youtube


    Das war 1983.
    Kein Wunder, da war die Mauer noch nicht offen. Die konnten's also nicht besser :)

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Zitat

    Original von netman
    Aber jetzt mal zurück zum Thema. Falls einer die Bibel nicht lesen will oder keine Zeit
    hat, hier die Kurzfassung:


    youtube


    Die Bibel ist doch total OT.
    Hier geht es um die Enkelin von Väterchen Frost. :face_with_tongue:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • ach ja...


    bei den niederlaendern gibt es den zwarte piet, als hellfer von sinterklaas, der im november mit dem schiff ankommt.

  • Zitat

    Originally posted by emanuel
    Wenn sich wer noch nicht entscheiden konnte:


    LOL! Da muss ich doch gleich mal den Film "Bad Santa" anwerfen. Eh einer der besten Filme: "Bad things happen, when you party naked"!

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++