LCD4linux-Plugin - WLAN-Web / Android / Pearl / Samsung - LCD-Display an der Dream [14.06.2020]

  • hi jörg


    da hast wohl das wort mit "k" am anfang übersehen :)


    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :rolleyes:

  • joergm6
    erst einmal danke für die info.
    Schade habe mir jetzt schon die APPS gekauft, die nicht kostenfrei waren.
    Habe folgende
    TAsker
    mjepgviewser
    OmniView
    Autoinput
    AutoShare


    Android 4.4.4
    Samsung S3

  • Quote

    Original von test1
    hi jörg


    da hast wohl das wort mit "k" am anfang übersehen :)


    gruss


    Oh je, ich werde alt :rolleyes: .... bin alt ;)


    MichaelKRI:
    Dann musst du bissel forschen. Erstmal solltest du mal testen, ob das Starten und Killen aus dem Tasker heraus funktioniert. Dann musst du dir ein paar Infoausgaben in die Scripte einbauen, damit du siehst ob und was überhaupt passiert. Da war auch noch ein Link zu einer Version mit paar Infos zum Test. Die Files hast du aber kopiert, importiert und auch die Rechte gesetzt? Schaue dir das Video zum Tasker an, das hilft ein wenig die Funktionsweise zu verstehen.
    Ansonsten ist aus der Ferne schwer zu helfen, man kann ja nicht zuschauen

  • Ich denke du hast mich überzeugt, werde nochmal schauen aber glaube wird zu hoch für mich leider aber trotzdem vielen vielen dank für deine infos.

  • Hallo Jörg, hier die ID's für den 800P:


    2037 Massenspeicher
    2038 MiniMonitor


    Könntest du ihn bitte hinzufügen?

  • Hi zusammen,


    mal ne Frage, ich bin nur in der Lage LCD4Linux mit dem WebControl zu konfigurieren.
    Allerdings finde ich hier "Sonos" nicht. Wenn ich das Plugin auf der 7080 (grüne Taste) aufrufe, kann ich den Punkt "Sonos" sehen.
    Warum finde ich den nicht im WebControl?


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • Ich habe das jetzt mit Sonos hinbekommen (habs unter "Global" gefunden) ;-)
    Ich wollte auch mal mit der Cover Anzeige spielen, aber das klappt leider nicht wirklich.
    Die Cover, egal ob von Filmen (im Skin sieht es einwandfrei aus) oder von Sonos, die
    Cover sind extrem klein.
    Ich habe versucht unter "zeige cover" einstellungen vorzunehmen, aber selbst wenn ich bei Größe 1024 eingebe, bleibt das Cover sehr klein.


    VG
    Robert

  • Hallo Jörg,


    was genau hast Du denn bzgl. "HDD" in der aktuellsten Version gefixt?


    Hintergrund: auf meiner 7080 mit nn2daily, v4.3.1r25 (aber auch bei allen Vorgängerversionen) ist für HDD "aktiv+schlafend" aktiviert, ich habe jedoch noch nie eine Zustandsänderung des Icons feststellen können.


    Die Farbe sollte doch wechseln, oder habe ich da was falsch verstanden?



    Viele Grüsse und tausend Dank für Deine herausragende Arbeit!
    Toolman

  • unter OE2.5 wurde irgendwas am harddiskmanager geändert, so das ich eine HDD nicht so eindeutig wie vorher erkennen kann. Auf meiner DM920 funktioniert das nun (aber das soll ja nichts heissen ;) ). Du könntest mir mal ein Log während des E2 Starts zukommen lassen, ob ich hier etwas erkennen kann.

  • Dear joergm6
    with the new Tuner (FBC's) cant recognize A1 Or A2


    Plugin Only Detect A1 On both Input


    Greetings

  • du hast eine SSD und eine HD. L4L betrachtet nur die 1.HDD und für SSD gibt es kein "Schlafen"/"Aufwecken".... so mal als 1. Vermutung
    Edit: kleine Korrektur, es werden alle HDD durchlaufen, und wenn eine "aktiv" ist reicht es. Eine SSD "schläft" evtl nie. SSD oder HDD, lässt sich nicht erkennen.

  • sorry
    I Mean A&B Tuner


    Before change my silabs to Bcm45208 It was Correct And Switch A to B and vise versa
    But Now Only Shows A with bcm45208


    original dmm skin Detect Correct , also Nuke.evo by dreamer-flt


    greetings

  • As I wrote, there is no A1/A2/B1/B2 for L4L, tuner A1&A2 is A B C D E F G H I.
    This has nothing to do with the skin's appearance, everybody does it differently. L4L counts the possible tuners.

  • Bedeutet also, die beiden hängen einfach nur falschrum am Controller?


    Kann ich die denn ohne Probleme tauschen oder meckert dann der Rest des Systems, weil alles schon von vornherein so lief?

  • Hi an alle.
    Habe die .zip datei von der anleitung geladen bis punkt 17 leuft script eins a aber bei 18 kommt.


    Name L4L-Kill Mjpeg-App
    18.22.16/TD getStatic: Active Load :true
    18.22.16/E Task doesn't exit:L4L-Kill Mjprg-App.


    Wer kann mir weiter helfen danke vielmals im vorraus.