LCD4linux-Plugin - WLAN-Web / Android / Pearl / Samsung - LCD-Display an der Dream [14.06.2020]

  • Wo steht?
    Ich hab jetzt von hier die R1 wieder drauf kopiert, da passt alles wieder!!!
    Is also ein Fehler vom Feed!


    Beim Update, bei den paketen steht blabla bla, irgendwas git, r52...


    Es war ur die Mondphase auf Englisch, NEW MOON stand da, und ich steh gar nicht auf Twilight!

  • "Die" haben L4L einfach ins oe-alliance-GIT eingecheckt.
    https://github.com/oe-alliance…ins/tree/master/LCD4linux
    "Die" machen was sie wollen ohne nachzudenken oder zu fragen. Mit der Versionierung wird das auch ein schönes Kuddelmuddel werdn. Jedenfalls beinhaltet diese L4L-Version keine Sprachdateien, ich wünschen "denen" viel Spaß mit dem Unfug. Mein Beschluss: Sprach-Quelldateien bekommen "Die" jedenfalls nicht. :rolleyes:

  • warum auf einmal?


    Früher gings ja auch, und vor allem - warum behebn die das nicht?

  • vor 4Tagen haben sie das L4L Packet nur auf ihren Feed kopiert. Nun ist es in ihrer Entwicklungsumgebung.


    Mehr will ich hiervon nicht sagen/hören, das gehört nicht in diesem Thread. Hier braucht auch Keiner um Support fragen Punkt .

  • Quote

    Original von joergm6
    vor 4Tagen haben sie das L4L Packet nur auf ihren Feed kopiert. Nun ist es in ihrer Entwicklungsumgebung.


    Mehr will ich hiervon nicht sagen/hören, das gehört nicht in diesem Thread. Hier braucht auch Keiner um Support fragen Punkt .


    Genau sonst kommt noch raus das der source Code aus ein anderes Forum kommt und nur etwas erweitert wurde :D


    Bei open source muss man damit immer rechnen....

  • Mag sein, aber WASZUMGEIER fuscht man dann da rum???


    Die Hälfte funktioniert auch nicht mehr, und damit nicht genug, bei jedem scheiß Update krieg ich wieder EURE verfuschte Version.


    SEIT TAGEN - wenns nicht 100%-ig, dann nehmt es vom FEED.


    Opensource verwenden und verbessern ist eine Sache, aber das zu verhunzen, und dann nicht reagieren is einfach scheiße!

  • Ja stimmt, bei Open-Source ist das halt möglich. Aber Open-Source ist nicht gleich Freeware, die Rechte bleiben beim Entwickler, nur der Quellcode ist offen und kann verändert werden, wenn er weiter offen bleibt und nicht kommerziell vertrieben wird.
    Also sollen die machen, aufregen bringt auch nix ;) .


    Nu aber auch gut hier.....


  • Na du musst deine Probleme auch da melden, von wo das Image ist ... ist doch klar das du hier kein soppurt vom Fremd Image bekommst...

  • Ja, ich hab jörg gefaragt, ob er was geändert hat, dann wollte er das Bild sehn, was da geschrieben wird, und dann gings los.


    Jörgs Version passt einwandfrei - und ne VU hab ich selbst nicht...
    Daher hab ich dort auch überhaupt nichts zu suchen!


    Dazu musste ich aber auch erst mal wissen, ob jörg beim basteln was vermurkst hat, oder der Image-bastler.


    Letzterer hat sich erst Heute dazu geäußert - 5 Tage ist also der Fehler dort bekannt, und keiner reagiert.


    GOTTSEIDANK gibts jörg!


  • musst aber mal schreiben was du willst/meinst....


    da hast du geschrieben es gibt ein problem dort....und hier schreibst du auch dort....


    also deine orts angaben stimmen schon mal garnicht....


    und deine fehler meldung war bist kein Twiligt-Fan. ..... ;)


  • Steht doch dran:

    Quote

    Original von 16v
    ...
    Es war ur die Mondphase auf Englisch, NEW MOON stand da, und ich steh gar nicht auf Twilight!


    MONDPHASE AUF ENGLISCH
    Und jörg hats verstanden, eine Seite zurück, die letzten drei Beiträge, da stehts auch nochmal.