Aufnahmepfad externe festplatte

  • Hallo erst mal


    IHAD CVS mit GP auf 800se und ext.Festplatte Toshiba MK2035GSS


    Ich bekomme den Aufnahmepfad nicht hin.
    Festplatte wird erkannt ,gehe dann zu Menü-Einstellungen-System-Aufnahmepfad-Timer Aufnahme(oder Standart Pfad)-Übergeordnetes Verzeichnis. Bei der Speichergeräteliste wähle ich MK2035GSS.


    steht dann media/MK2035GSS
    Festplatte wurde initialisiert
    Autom.Einhängen ja
    Einhängepunkt /media/MK2035GSS ?????????????????
    bestätigt und neu gebootet
    Wenn ich aufnehmen will stürzt sie ab.
    Kann mir bitte jemand sagen wo der Fehler liegt.
    Danke

  • du hast kein label vergeben bei festplatte am besten label hdd verwenden dann klappt das auch!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!