PlanerFS 6.xx - Kalender, Terminplaner, Adressverwaltung

  • Kalender, Terminplaner, Timer, Adressverwaltung, Radio-Wecker.........
    kompatibel mit OE 1.6 und OE 2


    Termin-Kalender

      - Termine/Timer anlegen (einmalig, nach Regeln) - Termine aktualisieren aus iCal-Kalendern im Internet/Heimnetz (z.B. Google-Kalender)
      - Termine aus beliebig vielen online-Kalendern wahlweise in Kalender 1 oder 2 anzeigen
      - Anzeige anstehender Termine bei Box-Start/Uhrzeit
      - Timer wahlweise mit Sound


    integriertes Adressbuch (vcf) integriert

      - importieren, anlegen, bearbeiten von vCards - direktes wählen der Telefonnummern (experimentell, wenn Fritzcall installiert ist)
      - filterbare Übersicht der Namen (nach Anfangsbuchstaben)
      - Bildanzeige (wenn in der card gespeichert)
      - mit EPG-Taste zum Namen im Kalender die Adressinfos aufrufen


    Wecker

      - per Extensionsmenü, MultiQuickButton, NaviBar aufrufen, Zeit eintragen und sich erinnern/wecken lassen
      - als Kurzzeitwecker bei laufendem TV schnell mal eine Erinnerung oder wecken lassen
      - einstellbare max.-Lautstärke
      - Sound-Datei kann ausgetauscht werden
      - TV bleibt voll bedienbar

    - Tastenbelegung anzeigen mit Hilfe-Taste im PlanerFS und im Adressbuch
    - beliebiges integrieren von Planer und/oder Adressbuch in Haupt- und/oder Erweiterungsmenü
    - Wecker im Erweiterungsmenü ( für das Nickerchen vor dem Fernseher, ansteigende Lautstärke möglich ..)
    - Radiowecker


    mehr Informationen und Donwload: Signatur-Link

  • in der Plugin-Liste erscheint es auch nicht? wenn doch aber mit Fehler, bitte Fehlermeldung rückmelden


    also Menü->Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • das hat aber nichts mit meinem merlin/GP3 backup zu tun sondern es geht in der dream generel nicht .weder in einem neusten experimental noch in einem merlin oder ... image da stimmt irgendetwas für die dream nicht und hat nichts mit einem bestimmten image zu tun

  • ok, ich check das mal und melde mich dann, wird aber heute nichts mehr


    zombi hi,
    auf meiner 8k mit aktuellem Oozoon läufts, deshalb meine Frage

  • oozoon macht da was mit dem kernel glaub ich wegen gutemine seinem boot sachen (bzw. eventuell hat es was mit dem GP3 zu tun was bei mir ja drauf ist) denn weder im neusten experimental noch im neusten Merlin geht es allerdings habe ich bei beiden das gp3 drauf.
    aber das sollte nicht stören denn der vorgänger deines Plugins ging ja auch mit den image bzw. dem GP3

  • kannst das mal installieren per Telnet und schaun ob da irgendwas schiefläuft?
    zu der Fehlermeldung find ich nicht wirklich was, und GP3 habe ich nirgends drauf

  • nein da geht nichts schief auch hab ich alles per hand nicht mit ipk eingespielt und da kommt das auch also hat es nichts mit der install zu tun ich denke da ist was anderes dran schuld .eventuell das hier:- beliebiges integrieren von Planer und/oder Adressbuch in Haupt- und/oder Erweiterungsmenü
    eventuell macht das probleme aber kann ich so nicht sagen wegen der install ist es aber nicht sonst wäre ja alles ok wo ich es per hand installiert hatte

  • Zitat

    beliebiges integrieren von Planer und/oder Adressbuch in Haupt- und/oder Erweiterungsmenü


    die stehen default aber auf aus, sollten also auch nichts beeinflussen, merkwürdig


    ich mach mich mal auf die Suche, danke mal bis hierher

  • ok kannst es mir ja dann wieder senden zum testen ich möcht die restlichen screens ja dann auch noch in meine skins einbauen :winking_face:


    PS. da müssen wir bestimmt e nochmal schauen denn so wies aussieht stimmt da zum skinnen auch noch was nicht (für externe skins) in deiner skindatei .
    können wir ja dann alles wieder per pn machen wenn es soweit ist das ich es mal sehe auf der box

  • hab mir jetzt sogar mal das neue oozoon in meine 7020hd geflasht und das alles ohne GP3 oder eine zusätzliche erweiterung nur das was bei oozoon dabei war und siehe da es geht dort auch nicht .
    also hast du was bei dir was nicht in der version drin ist die du zum download angeboten hast

  • sollte jetzt wieder auf allen systemen laufen :winking_face:


    danke an für die Rückmeldungen - und an zombi wieder mal ein ganz besonderes Dankeschön


    edit: sorry, hatte nen neuen Fehler eingebaut - :loudly_crying_face:


    4.15 sollte nu aber rocken

    2 Mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • du hast bestimmt das fritzcall an oder? :winking_face:
    die beiden plugins starten zur selben zeit und daher gibt es da probleme ,stelle im Planer einfach ne zeitverzögerung ein für den start 10 sek. sollten reichen (ich hab mal 20 sek. getestet) dann geht das alles ohne grünen :winking_face:

  • danke zombi habe es auf 5 sek gestellt und kein gs mehr jetzt werde ich weiter testen frau kommt erst abends :hurra: dein imag ist klasse es kommt bestimmt bald was neues von dir wie ich in dein plugin browser gesehen habe ist dort auch lowfat mit drinn da sehe ich noch nicht durch