zombiskinswitch

  • Hallo,


    Wo kann man das Plugin: "zombiskinswitch" finden? Ich möchte es verwenden, um die Schriftart des Zombi.HD1R3-Skins zu ändern. Im BP bin ich leider nicht fündig geworden.


    Viele Grüße


    Holgy

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort. Habe den Beitrag schon mehrfach gelesen und den Wald vor Bäumen nicht gesehen!


    Holgy

  • zombi:
    Du machst Dir die Mühe für alle mündigen User hier im Forum, die lesen können und wollen!
    Lass Dich nicht von den "Ich versteh garnix und will auch nicht lesen"-Usern herunter ziehen.
    Du willst alles richtig machen. Und das gelingt Dir auch!


    (War das jetzt genug Therapie? :winking_face: )


    Nachtrag: Der Thread hier ist eh im falschen Bereich. Sollte in den richtigen Plugin Bereich verschoben werden.

    | DM8000 HD PVR SN:9922... | SAMSUNG HD154UI | GrauTec RGB-TFT | GP3 0.54-r1 (OE1.6) | (eingelagert)
    | DM7080 HD | Transcend SSD370 1TB | GrauTec RGB-TFT v2 | GP3.3 0.83-r2 (OE2.2-stable) | (eingelagert)

    | DM920 ultraHD | Crucial MX500 2TB | DVB-S2X FBC MS Twin | GP4.2 (OE2.5-unstable) |

    Einmal editiert, zuletzt von freebsd-man ()

  • Hallo,


    ich wollte hier keinem zu nahe treten! Habe den Link schlicht übersehen, da er auf den ersten Blick wirkte wie eine Verknüpfung zum Download des Skins selbst. Bin eigentlich weder zu faul oder zu blöd zum Lesen bzw. Suchen. Habe heute inzwischen schon Stunden an PC und Box verbracht, da ich mit dem letzten update meine DM8000 ausser Gefecht gesetzt hatte.


    Thread kann wohl geschlossen werden.


    Sorry, Holgy

  • Nix für ungut, möchte nur zombi beruhigen, damit er nicht flüchtet. Sein Skin ist mir wichtig.

    | DM8000 HD PVR SN:9922... | SAMSUNG HD154UI | GrauTec RGB-TFT | GP3 0.54-r1 (OE1.6) | (eingelagert)
    | DM7080 HD | Transcend SSD370 1TB | GrauTec RGB-TFT v2 | GP3.3 0.83-r2 (OE2.2-stable) | (eingelagert)

    | DM920 ultraHD | Crucial MX500 2TB | DVB-S2X FBC MS Twin | GP4.2 (OE2.5-unstable) |

  • na so schnell hau ich hier nicht ab ;)und wegen sowas schon garnicht :)
    ist halt nur manchmal sehr stressig alles mehrfach zu erleutern wenn man sich die arbeit gemacht hat bilder hier reinzustellen und noch alles dazu zu schreiben und es wird dann denoch wieder gefragt usw.
    ich kann nun mal nicht immer alles mehrfach erleutern da fehlt mir dann doch die zeit denn das hier ist ein Hobby und immer wenn ich zeit hab kümmere ich mich um dieses und da möchte ich mich nicht 100x wiederholen müssen.