BlackDreamHD EgLe-Skin

  • Sachen gibts und ich dachte schon.... OK.
    Gibts was ähnliches ? Bei einigen Skins gibts keine Vorschau und will ungern alles installieren.

  • Hallo,


    so habe endlich wieder Zeit gefunden online zu kommen, und habe natürlich auch gleich gelesen das es neues gibt :winking_face:


    Skin wurde ans Neue Geminiplugin angepasst und ist per Bluepanel zu haben.



    Dieser Fehler wurde auch gleich mit behoben, Danke für den Hinweis :tongue:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Hallo zusammen,


    ich selber habe eine DM800 mit Gemini Plugin und benutze als Skin "BlackDreamHD".


    Ein Bekannter hat eine DM800 SE auch mit Gemini etc. Wenn wir bei ihm BlackDreamHD unter AddOns auswählen, läuft zwar der Download Balken und der sagt auch installiert und alles, aber das Skin ist nicht drauf.


    Habe dann einfach bei mir aus /usr/share/enigma2/ den Ordner "BlackDreamHD" von meiner Box auf seine Box kopiert, hätte ich mal lieber nicht gemacht :)


    Nettes grünes Crash Bild und Rebootschleife..... Konnte zum Glück noch per FTP einfach den ordner BlackDreamHD löschen, so dass der bei der nächsten Rebootschleife automatisch auf Default gegangen ist.


    Gibt es mit dem Skin auf der 800SE Probleme ? Jemand eine Idee wie ich BlackDreamHD auf der 800SE zum laufen bringe ?


    Danke im voraus....

    --
    There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary, and those who don't.

  • Bin am überlegen ob ich auf OE2.0 update soll. Funktioniert der BlackDream Skin da noch? Könnte nämlich nur sehr schwer darauf verzichten..

  • Hat denn keiner einer 800SE und kann mal für mich ausprobieren ob er den Skin "BlackDreamHD" über das Gemini Plugin Downloaden, Installieren und auch benutzen kann ?

    --
    There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary, and those who don't.

  • Hallo,


    leider gibt es beim Abspielen eines Filmes mit dem EMC einen Greenscreen:


    Das scheint das Problem zu sein:


    ImportError: No module named EMCRecordPosition

  • Zitat

    Original von Dr. Snooze
    leider gibt es beim Abspielen eines Filmes mit dem EMC einen Greenscreen:
    ImportError: No module named EMCRecordPosition


    Du brauchst für diesen Skin die Betaversion von EMC ---> ..::BETAVERSION::.. OE1.6 Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

  • Keiner mal auf einer 800SE BlackDreamHD getestet ?


    Suche immer noch nach einer Lösung wie ich diesen Skin auf der 800SE zum laufen bringe... Auf der 800er läuft der ja auch einwandfrei.

    --
    There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary, and those who don't.

  • Ist nicht für OE2, oder?
    Jetzt bin ich heiß wie Frittenfett und sehe es nicht im BP....

    I have a Dream... [Abba 1978, ich 2011]

  • Zitat

    Original von dxd
    Keiner mal auf einer 800SE BlackDreamHD getestet ?


    Doch, hab ich jetzt extra für dich gemacht! :winking_face: Und hier läuft er. Keine Ahnung was bei dir los ist. :face_with_rolling_eyes:


    Schermbecker nein, ist nicht für OE2.0 liegt nur auf dem 1.6 feed

  • Zitat

    Original von Marco777


    Doch, hab ich jetzt extra für dich gemacht! :winking_face: Und hier läuft er. Keine Ahnung was bei dir los ist. :face_with_rolling_eyes:


    Schermbecker nein, ist nicht für OE2.0 liegt nur auf dem 1.6 feed


    Okay, danke fürs testen... Dann muss ich nochmal beim Kumpel auf die DM800SE gucken warum und wieso das nicht bei ihm funktioniert.


    Wie gesagt, wenn ich über G3 Addins den Skin auswähle, dann läuft auch der Download Balken etc. er sagt auch das der das installiert hätte, aber der Skin ist trotzdem nicht auf der Box.... Nichts im Verzeichnis zu finden..
    Ein manuelles drauf kopieren auf die box von meiner hat nur in Abstürzen beim Booten geendet.


    Naja, jetzt weiß ich wenigstens das dieser Skin ja eigentlich unter der 800SE laufen muss und werde dann mal ein bisschen debuggen :)

    --
    There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary, and those who don't.

  • Hallo,


    ja ich habe vor diesen auch für OE2 zu machen, nur wird das ein weilchen dauern.
    Habe zur Zeit nicht viel Freizeit, unf habe erst heute mal ein OE2 Image auf einer meiner Testboxen installiert, das ich dort nun nach und nach wie ich Zeit habe das Teil dorthin portieren kann......



    Also ist in mache, wird nur noch dauern, sorry :loudly_crying_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Erst ma Danke für den tollen Skin EgLe, habe allerdings ein Problem...


    Wenn ich im Auto-Timer Plug-In im Hauptbildschirm auf "Blau" drücke (Hinzufügen-Tab), bekomme ich sofort nen Greenscreen.


    Wäre schön wenn du das mal überprüfen könntest.



    Edit: Crashlog hinzugefügt

  • Hi,


    switched to this skin, one problem: can't find in skin.xml how to switch off display in standby mode, from menu i can , but not work


    thx

  • Zitat

    Original von Demati
    Hi,


    switched to this skin, one problem: can't find in skin.xml how to switch off display in standby mode, from menu i can , but not work


    thx


    have a look at the screen "standbysummary", there you can make the changes you want.