nach update kein sky mehr über interne Kartenslots

  • Habe es auch heute festgestellt ! Habe aber den Oozoon + GP3 ! Habe erst gedacht es währe was anderes schuld (meine versuche den Pearl LCD Display ans laufen zu bringen)


    Also erstmal keine abhilfe im sicht ?! Also ist es wegen der D-bus umstellung so wie ich es richtig verstanden habe ?!


    Muß es dann in GP3 dann angepasst werden ?! oder wird es garnicht mehr so gehen ?

  • Kein Support für Softcams. Das verbieten die Boardregeln.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • Quote

    Original von AltGr
    Kein Support für Softcams. Das verbieten die Boardregeln.


    Ich will kein Softcam haben !Auch keine Configs dafür ! und das es verboten ist weiss ich auch ! Aber wenn die Funktion in GP3 vorhanden ist sollte die doch auch funktionieren ;)

  • Quote

    Original von Fox_MulderIch will kein Softcam haben !Auch keine Configs dafür ! und das es verboten ist weiss ich auch ! Aber wenn die Funktion in GP3 vorhanden ist sollte die doch auch funktionieren ;)


    Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • Aber es läuft doch


    Der Hinweis auf Seite 1 bzgl des Settingsmanager hat schon einen Sinn

  • Dann wählt mal CommonInterface und speichert es ab und danacht wählt ihr wieder
    euer Teil und speichert erneut.

  • Quote

    Original von netman
    Dann wählt mal CommonInterface und speichert es ab und danacht wählt ihr wieder
    euer Teil und speichert erneut.


    Nee so geht es leider nicht

  • Quote

    Original von Dreamer306
    Und nach einer Neuinstallation "Eures Teils" ?


    Nee ! So wie es aussieht ist das ein problem mit dbus ! Und noch ein Problem ist das ich BarryAllen am laufen habe :rolleyes:

  • ;( Hab auch schon alles versucht und ausprobiert...! Wenn ich zwischen Teilen wechsel, schaltet das per Telnet gestartete auch nicht ab, also es findet kein wechsel statt..? 8o

  • Quote

    Original von seefried
    ;( Hab auch schon alles versucht und ausprobiert...! Wenn ich zwischen Teilen wechsel, schaltet das per Telnet gestartete auch nicht ab, also es findet kein wechsel statt..? 8o


    Hast du den auch Barryallen drauf ?

  • Quote

    Original von Fox_Mulder


    Hast du den auch Barryallen drauf ?


    Also wenn ihr BarryAllen drauf habt, solltet ihr euch Fragen, ob es damit zu tun haben
    kann

  • Quote

    Original von netman


    Also wenn ihr BarryAllen drauf habt, solltet ihr euch Fragen, ob es damit zu tun haben
    kann


    Ja diese erkenntniss bin ich auch schon ;)

  • Nein, habe kein Barryallen drauf...! Gemini-Version: 0.44-r3; FP Version:7; Kernel: 2.6.18...?

  • Auf meiner Box läuft auch Barry Allen und habe noch keine Probleme mit den internen Kartenslots gehabt. Sky läuft und läuft und läuft.... ;)

  • an alle Leidgeplagten :


    über telnet : opkg update && opkg install dbus --force-reinstall



    Bluepanel
    setup camd


    neustart


    fertig

  • Bob11: Klappt das wirklich? Bei cc... startete zwar, blieb aber immer direkt am Anfang hängen. Habe wieder das ICVS letzte Version draufgespielt, traue mich aber nicht, jetzt Updates zu machen.

    Dreambox 8000HD, Sky, SRG, HD+
    Hotbird 13,0° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 28,2° Ost

  • Quote

    Original von BAK
    Bob11: Klappt das wirklich? Bei cc... startete zwar, blieb aber immer direkt am Anfang hängen. Habe wieder das ICVS letzte Version draufgespielt, traue mich aber nicht, jetzt Updates zu machen.



    Hier hat es funktioniert

  • :hurra: Hat funktioniert!!! DANKE für den Tip!!! :thx:

  • ist selber nicht von mir,


    aber da es hier noch nicht stand dachte ich
    ich könnte das wohl mal hier posten ;)