Aufgewacht nach einem Jahr im Koma

  • Hallo Leute,


    fast 1 Jahr lang habe ich geschlafen (ironisch), nun aufgewacht, geich zum PC gerannt, in IHAD eingelogt und was sehe ich da.

    • Gemini2 ist tot
    • Es lebe Gemini3 und iCVS


    Auf meinem DM800 werkelt immer noch Gemini2 5.1. Meine Frage an Euch.
    Lohnt sich eine Umstelleung auf aktuelle iCVS und Gemini3 ?
    Was mich bei meinem jetzigen DM800 stört ist die träge Bedienung (mit SD-Skin) und die Hitzeentwicklung (hat schon eine interne Festplatte zerstört).
    Läuft die Oberfäche mit aktuellen iCVS flüssiger ?


    Danke!

  • lohnt sich auf jeden fall läuft so ziemlich Perfekt !!!!!!!!!!!!!!!! :hurra:

    _______________________________


    Dream 7080 HD
    OE2.5 Experimentals






    Gruß


    :einschenken:

  • Ich befürchte, dass es keinen Unterschied in Punkto Speed und CPU-Resource gibt. Belehre mich wenn ich mich daneben lege.

  • Wunder darfst du natürlich nicht erwarten. Aber bei mir läuft die Box anstandslos und
    absturzfrei. Das GP3 bietet natürlich noch mehr Möglichkeiten und plugins.

  • würde das 5.1 oben lassen die 800 er ist zu träge für das neue

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.2 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte
    One mit 2 tbte

  • Quote

    Original von gunnar11
    würde das 5.1 oben lassen die 800 er ist zu träge für das neue


    dummes gespräch

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Quote

    Original von Doc


    dummes gespräch


    Stimt !!!!


    Läuft wunderbar !!!!!!!!! :tongue:

  • Ich weiß, dass iCVS+GP3 wunderbar auf DM800 läuft. Ich möchte nur fragen, ob Ihr bei der Umstellung von GP2 5.1 auf iCVS+GP3 eine flüssigere Oberfläche gespürt habt.

  • flüssiger ist da glaub ich nichts geworden. performance-mäßig so wie vorher auch.

  • Quote

    Original von infernus
    flüssiger ist da glaub ich nichts geworden. performance-mäßig so wie vorher auch.


    ;( Vieleicht musst eine 7020HD her. Ich geh nun Geld von meinem Sparschwein zählen.