Aufgewacht nach einem Jahr im Koma

  • Hallo Leute,


    fast 1 Jahr lang habe ich geschlafen (ironisch), nun aufgewacht, geich zum PC gerannt, in IHAD eingelogt und was sehe ich da.

    • Gemini2 ist tot
    • Es lebe Gemini3 und iCVS


    Auf meinem DM800 werkelt immer noch Gemini2 5.1. Meine Frage an Euch.
    Lohnt sich eine Umstelleung auf aktuelle iCVS und Gemini3 ?
    Was mich bei meinem jetzigen DM800 stört ist die träge Bedienung (mit SD-Skin) und die Hitzeentwicklung (hat schon eine interne Festplatte zerstört).
    Läuft die Oberfäche mit aktuellen iCVS flüssiger ?


    Danke!

  • lohnt sich auf jeden fall läuft so ziemlich Perfekt !!!!!!!!!!!!!!!! :hurra:

    _______________________________


    Dream 7080 HD
    OE2.5 Experimentals






    Gruß


    :einschenken:

  • Ich befürchte, dass es keinen Unterschied in Punkto Speed und CPU-Resource gibt. Belehre mich wenn ich mich daneben lege.

  • Wunder darfst du natürlich nicht erwarten. Aber bei mir läuft die Box anstandslos und
    absturzfrei. Das GP3 bietet natürlich noch mehr Möglichkeiten und plugins.

  • würde das 5.1 oben lassen die 800 er ist zu träge für das neue

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9

    920 Uhd
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.5 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte


    One mit 2 tbte

  • Quote

    Original von gunnar11
    würde das 5.1 oben lassen die 800 er ist zu träge für das neue


    dummes gespräch

  • Quote

    Original von Doc


    dummes gespräch


    Stimt !!!!


    Läuft wunderbar !!!!!!!!! :tongue:

  • Ich weiß, dass iCVS+GP3 wunderbar auf DM800 läuft. Ich möchte nur fragen, ob Ihr bei der Umstellung von GP2 5.1 auf iCVS+GP3 eine flüssigere Oberfläche gespürt habt.

  • flüssiger ist da glaub ich nichts geworden. performance-mäßig so wie vorher auch.

  • Quote

    Original von infernus
    flüssiger ist da glaub ich nichts geworden. performance-mäßig so wie vorher auch.


    :loudly_crying_face: Vieleicht musst eine 7020HD her. Ich geh nun Geld von meinem Sparschwein zählen.