Aktuelle Sky Angebote (ot => sat+kabel)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von sat+kabel




    man junge, wenn du nur wüsstest, wie die dich im griff haben, ohne dass du es merkst. aber vielleicht geht dir irgendwann ein licht auf...


    Das nehme ich aber jetzt persönlich :aufsmaul: Ich wüßte nicht das ich dein Junge bzw. du mein Vater bist. Wenn dem so wäre würde ich mich adoptieren kassen. Was heist die haben mich im Griff? Ich denke ich bin bei SKY angestellt. :379: Merkst du eigentlich das dir alle negaiv antworten und die anderen tausende von Usern dich garnicht beachten? Aber mach ruhig weiter vielleicht solltest du ein eigenes Forum aufmachen du bekämst bestimmt den Comedypreis dafür :hurra:

  • Zitat

    Original von sat+kabel




    dass du versuchst, mich durch solche kommentare zu denunzieren und als lächerlich hinzustellen, ist ziemlich armseelig, mein freund!


    Hey die Mods haben sich echt Mühe gegeben, den Thread aufzuteilen, damit du deinen eigenen
    Bereicht hast. Dann könntest du auch so respektvoll sein und dort schreiben, ist wirklich nicht
    zu viel verlangt. Dieser Thread ist für ernste Diskussionen und soll auch von dir so verstanden
    werden. Deine Gemotze will keiner lesen.


    Und jetzt Back to topic

  • Zitat

    Original von tiger_r
    Aber mach ruhig weiter vielleicht solltest du ein eigenes Forum aufmachen du bekämst bestimmt den Comedypreis dafür :hurra:


    Das funktioniert nicht. Wer meldet sich schon bei http://www.ich-habe-recht-und-…d-alle-sky-mitarbeiter.de an?


    Außerdem bin ich der Überzeugung, dass seine Art von Humor, auch wenn er es gar nicht als humoristische Einlage geplant hat, zielgruppenspezifisch ist. Ein geeignetes Publikum wird er wohl nur in einem Forum wie diesem hier finden. Dazu müssen die dann auch noch bereit sein ihn zu ertragen. Wäre doch blöd, wenn er gesperrt würde. Dann hätte der Spaß ein Ende.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

    2 Mal editiert, zuletzt von svenw1973 ()

  • Zitat

    Original von netman
    Deine Gemotze will keiner lesen.




    1. es heißt dein gemotze


    2. schon wieder dieses "wir alle und du (idiot) stehst alleine in der ecke". was andere wollen, kannst du doch überhaupt nicht beurteilen.



    auch dich haben diese leute gewaltig in der hand. und ich hoffe, auch dir wird irgendwann ein licht aufgehen...



    abgesehen davon ist es völlig egal, ob premiere 10 oder 40 hd sender hat. die deutschen sind nicht so blöde, dass sie plump auf masse schauen. den deutschen ist klasse wichtiger. und irgendwelche abgehalften ami-sender wie fox oder syfy interessieren die meisten ungefähr so sehr wie eine telenovela aus dem koreanischen staatsfernsehen. aber das haben die von premiere nach 16 jahren minus und roten zahlen noch immer nicht kapiert!

  • Du schreibst aber nicht gerade löblich von dir selbst. Immerhin bezeichnest du dich selber
    als Idiot. Das würden wir uns nie wagen.

  • sat+kabel


    mich würde mal Interesieren, warum du dich in einem Sat/Kabel-Reciever Forum registrierst, wenn das dir alles nicht taugt?


    Wenn dem so ist, dann geh besser mit dem Hund raus, uder treibe mehr Sport, oder sonst irgendwas, und vergiss nicht regelmäßig deine Pillen zu nehmen, mommentan nimmst du sie scheinbar nicht. :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Original von kiliantv
    sat+kabel


    mich würde mal Interesieren, warum du dich in einem Sat/Kabel-Reciever Forum registrierst, wenn das dir alles nicht taugt?


    Wenn dem so ist, dann geh besser mit dem Hund raus, uder treibe mehr Sport, oder sonst irgendwas, und vergiss nicht regelmäßig deine Pillen zu nehmen, mommentan nimmst du sie scheinbar nicht. :winking_face:



    geht es hier in diesem bereich um receiver? für die interessiere ich mich schon, keine bange, obwohl dir das eigentlich schnurzpiepe sein könnte, ob und wofür ich mich interessiere.


    hier gehts aber um premiere. und da stehen leute dahinter, die, wenn es beispielsweise das bundeskartellamt nicht geben würde, dafür gesorgt hätten, dass die bundesliga am samstag erst ab 23 uhr im free tv laufen würde. genauso hätten wir ohne das bundeskartellamt wahrscheinlich nur das halbfinale und finale der fußball-wm 2010 im free tv gesehen. und daran wären allein die gestalten von premiere schuld gewesen! und solche leute brauchen nicht zu denken, dass alle jetzt freudestrahlend sind, wenn sie premiere oder sky hören!

  • Und, dann wende dich an den DFB, bzw die FIFA, und andere rechteinhaber, die verlangen soviel Kohle, daß es sich eben nur noch das Pay-TV leisten kann.


    Und wie gesagt, nimm deine Pillen. :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Original von kiliantv
    Und, dann wende dich an den DFB, bzw die FIFA, und andere rechteinhaber, die verlangen soviel Kohle, daß es sich eben nur noch das Pay-TV leisten kann.


    Und wie gesagt, nimm deine Pillen. :winking_face:



    lass das mal! zieh da jetzt mal nicht diese verbände mit rein! die haben zwar auch ihren dreck am stecken, vor allem die fifa, aber mit dem, worüber wir uns gerade unterhalten, hat weder der dfb noch die fifa etwas zu tun.


    und ich bin mir sicher, das weißt du auch ganz genau. das war wieder mal ein, für euch ganz typisches, ablenkungsmanöver. hier geht es nicht um (zu) hohe senderechte sondern darum, dass bestimmte leute (die von premiere) andere leute wie den letzten dreck behandeln! so wie es eben innerhalb von sekten gang und gebe ist!


    und was soll dieser blödsnn mit den pillen? haben die euch das so ins gehirn gewaschen, dass ihr jeden denunzieren sollt, der eurem oberziel kritisch gegenüber steht, was :face_with_rolling_eyes:

  • Schreib deine Hirgespinnste gefällistg da drinn, denn langsam wirst nervig im News Berreich mit deinen Hirngespinnsten.


    Wenn du schon deinen Sprachdurfall Posten willst, dann hier drinn Bitte.


    Aktuelle Sky Angebote (ot => sat+kabel)

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Original von kiliantv
    Schreib deine Hirgespinnste gefällistg da drinn, denn langsam wirst nervig im News Berreich mit deinen Hirngespinnsten.


    Wenn du schon deinen Sprachdurfall Posten willst, dann hier drinn Bitte.


    Aktuelle Sky Angebote (ot => sat+kabel)




    auch dich haben sie in der hand, ohne dass du es merkst. ich hoffe auch für dich, dass es dir irgendwann mal bewusst wird, was die jahrelang mit dir getreiben haben. :winking_face:

  • Lieber Herr Sat + Kabel


    warum gehst du nicht wo anders spielen?
    In deinem extra für dich eingerichteten Tread zum Beispiel.


    Hier möchsten sich Erwachsene unterhalten ohne permanent OT
    gehen zu müssen weil du permanent mit irgendwelchem
    anderen Kram ankommst.:aufsmaul:



  • man du bist so toll.

  • Zitat

    Original von sat+kabel
    dass du versuchst, mich durch solche kommentare zu denunzieren und als lächerlich hinzustellen, ist ziemlich armseelig, ...


    das macht keiner ausser dir selbst.
    dafür machst du das ziemlich gut.


    btw:
    wenn du wie in anderen posts die rechtschreibung korrigierst solltest du dir deinen satz oben mal genau anschauen.

  • Bitte alles Sinnfreie was sat+kabel abläßt hier beantworten. :winking_face:


    Aktuelle Sky Angebote (ot => sat+kabel)

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Original von sat+kabel



    die bestimmten leute hier, die ich meine, die wissen schon ganz genau, dass ich richtig liege. sonst würden die kaum so reagieren wie nach dem sprichwort: getroffene hunde bellen. :winking_face: und wenn du ein wenig arsch in der hose hast und nicht dazu gehörst, dann sollte es für dich keinen grund geben, mich weiter zu kritisieren, denn ich schreibe hier nur meine meinung. wenn du es doch tust, also mich weiterhin kritisieren, dann ist das wieder merkwürdig.


    Wenn ich dich richtig verstehe, hab ich nur "einen Arsch in der Hose" wenn ich die Füsse still halte dir gegenüber???
    Okay, dann hab ich halt keinen "Arsch in der Hose" oh du grosser Erlöser!
    Ich hab diesen Thread nun nochmal komplett gelesen! Ich weiss dennoch nicht welchen Wahn du erlegen bist! Du bist schon so eine grosse Katastrophe, die es wirklich nicht rafft! Aber solche Menschen wie du kenne ich, aus meinem Beruf! Da kann man mit reden wie man will, sie blicken es dennoch nicht und bleiben bei ihrer (falschen) Meinung!


    Du bist eigt nicht mal mehr lustig! Du bist wie ein Autounfall mit vielen Verletzten....alle ekeln sich und müssen dennoch ständig hinschauen!

  • Warum macht hier keiner dicht ?????? :gelb:
    Ist ja nicht mal lustig !!!! :gutenmorgen:


    Da hab ich mir den HD+ threat gelobt, bin da auf dem Boden gelegen vor lachen bis er dicht gemacht wurde. :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Box 1 : VUDuo2 HD 2TB |Box 2 :DM 7025+ss - HD - 2GB CF Karate Light
    TV: Panasonic TH50PV71F : Sky Vollabo Sound Yamaha