Aktuelle Sky Angebote (ot => sat+kabel)

• würde es hier einen thanks button geben, würde ich den jetzt beim beitrag von frankreich drücken. thx

• sat+kabel

Du bist der erste User der es geschafft hat, daß 100% der anderen User froh sind, wenn
    du endlich weg bist. In ein paar Tagen ist dein Freigang eh vorbei und dann wird es wieder
    still um dich :grinning_squinting_face:

• und wieder pünktlich zum :kaffee: dabei - was ein Spass hier

Grüsse

Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

Original von sat+kabel

mit denen keine probleme haben und 100 % alles toll finden sind 2 verschiedene dinge.

wie kommst du auf die 100%?

ich reg mich halt nicht über jede kleinigkeit auf - ich kenn die situation gerade im HD bereich unter premiere noch zu gut (erst 3 dann 2 sender)

und für den schmalen taler den ich abdrücke hab ich nix zu meckern, sry wenn das dein weltbild sprengt

• Also lieber Sat und Kabel!
    Du erinnerst mich irgendwie an einen User der die Dream zu einer zertifizierten HD+ Box machen wollte! Der hatte auch so was von einem Brett bzw schon Baum vor Koppe

Ich selbst bin in keiner Kirche, bin konfimiert worden und später ausgetreten! Wenn dann war ich als ev. Christ!
    Habe ein Sky Abo, was ich monatlich mit 77e bzahle, da ich ein Vollabo und 2. Smartkarte habe, doch bin ich kein Mitarbeiter von Sky! Auch hatte ich schon einigen Ärger mit Sky, wo aber doch immer sehr gute Lösungen gefunden worden sind (z.B. wurden mir meine 40e Telefonkosten durch deren Hotline erstattet).
    Von Beruf bin ich Handwerksmeister und bin dennoch sehr zufrieden mit dem Sky Angebot sowie der weiteren HD Angebote die gekommen sind und immer mehr werden!

Soviel dazu!

Du aber bist für mich ein Spalter, der scheinbar selbst Mitglied einer Sekte ist bzw die Eigenschaften einer solchen sehr gut an den Tag legt! Bedeutet, das du aber auch wirklich nur du, der einzige bist, der "Wahrheit" sieht und ausspricht. Nur du bist der "Erlöser" und alle sollten dir Folgen....wer das nicht tut, ist Anhänger des Bösen (in dem Fall Sky), und das böse gehört nach dem "Erlöser" (dir) ausgerottet!

Ja du solltest deine eigene Sekte gründen!

Original von sat+kabel

getroffene hunde bellen :tongue:

Ich werf mich weg WAU WAU
    hab so das gefühl als wenn du erstmal erwachsen werden musst. :hurra:
    Vielleicht solltest du versuchen was sinnvolles aus dir zu machen, und nicht ständig in der vorpubertären Phase rum zu stänkern. :366:
    Auf jedenfall hast du einen Vorteil. Bei dir kann man sich von dem normalen Stress etwas erholen und stellt fest das der Spruch "Herr gib Ihm Hirn denn er weiss nicht was er tut" real ist.
    Wenn hier die anderen User mit Sky zufrieden sind musst du es halt akzeptieren. Wenn dir das nicht passt ist das dein Problem. Aber wenn du jedem unterstellst das er bei Sky angestellt ist und wie schlecht Sky ist sag uns doch was du für alternativen Anbietest bzw. bei wem du angestellt bist? Telekom, Unimedia oder was?

Original von netman
    sat+kabel

Du bist der erste User der es geschafft hat, daß 100% der anderen User froh sind, wenn
    du endlich weg bist. .....

nein ich glaube dass das hier einige unterhaltsam finden :)

Original von maxl

nein ich glaube dass das hier einige unterhaltsam finden :)

Ich fand es eine unterhaltsame Art mich von dem Alltagsstreß etwas abzulenken :einschenken:

Original von kodo
    Schön, dass es jemanden gibt, der das "Winterloch" füllt :)

Kann ich nur zustimmen. In dem Sinne noch eine unterhaltsame Adventszeit.

Gruß
    tiger_r :335:

Original von kodo
    Schön, dass es jemanden gibt, der das "Winterloch" füllt :)

yep.
    solange er (oder sie?) bei seinen leisten bzw in diesem thread bleibt und nicht andere belagert :)

Original von niemand0815
    solange er (oder sie?) bei seinen leisten bzw in diesem thread bleibt und nicht andere belagert :)

Unterlasse blos solche Äußerungen, du bringst ihn damit nur auf dumme Gedanken:hehehe:

• Am besten wäre ein Mod. macht hier zu...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!!!!!

Ja pracuje na budowie

• genau. jeden thread sofort diktatorisch schließen, wo premiere nicht 100 % positiv dasteht, nicht wahr. ich habe dir und deinen kumpanen schon mal gesagt, dass ihr hier nicht in eurem sky forum bei digitalfernsehen.de seid! hier gibt es keinen florian oder scirocco, der von sky für das schließen von threads bezahlt wird!

Original von netman
    sat+kabel

du endlich weg bist. In ein paar Tagen ist dein Freigang eh vorbei und dann wird es wieder
    still um dich :grinning_squinting_face:

es gibt hier doch über 100000 user, oder? was nimmst du dir also heraus, im namen von 100000 usern zu reden? wer bist du? größenwahn? oder woher kommt das?

• die bestimmten leute hier, die ich meine, die wissen schon ganz genau, dass ich richtig liege. sonst würden die kaum so reagieren wie nach dem sprichwort: getroffene hunde bellen. :winking_face: und wenn du ein wenig arsch in der hose hast und nicht dazu gehörst, dann sollte es für dich keinen grund geben, mich weiter zu kritisieren, denn ich schreibe hier nur meine meinung. wenn du es doch tust, also mich weiterhin kritisieren, dann ist das wieder merkwürdig.

• man junge, wenn du nur wüsstest, wie die dich im griff haben, ohne dass du es merkst. aber vielleicht geht dir irgendwann ein licht auf...

Original von netman
    sat+kabel

Weisst du noch immer nicht, wo dein Jammer Thread ist?
    Soll ich dir den Link noch einmal schicken? :winking_face:

dass du versuchst, mich durch solche kommentare zu denunzieren und als lächerlich hinzustellen, ist ziemlich armseelig, mein freund!