Aktuelle Sky Angebote (ot => sat+kabel)

• nur noch *kopfschüttel* :face_with_rolling_eyes:

TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

• Immer mach ich was kaputt. :loudly_crying_face: =)

TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

• ist ja eine richtige illustre runde hier geworden. eine menge konsorten vom digitalfernsehen forum hier. da fehlen ja nur noch liebe_jung, radio_bino, terranus, thunderball, gag halfrunt, ackerboy, eisenbahnfan - und als "krönung" des ganzen florian und scirocco! da wäre die ganze sippe von der landsberger straße 232 wieder komplett! :tongue:

Original von kiliantv
    sat+kabel

Wenn ich so deine postings lese, irgendwie hast du ein Problem mit Pay-TV, bzw mit TV im allgemeinen, oder?

und du wohl ein problem mit leuten, die nicht zu allem ja und amen sagen, was :face_with_rolling_eyes:

Original von netman

Du hast doch deinen eigenen Jammertroll Thread, bitte ergiesse dort deine sinnvollen Kommen-
    tare :winking_face:

also findest du es, sagen wir, anständig, wenn sich ein pay-tv-anbieter mit fremden federn schmückt? das ist ungefähr so, wie wenn der sc freiburg sagen würde, wir haben ziemlich gute spieler im verein und ribéry und robben vom fc bayern sind ja auch da.

Original von Teilekind
    ab 1.5.2012 werden haufen TP auf 19,2 frei - wird sicher preislich was seitens SES passieren damit die fix wieder gefüllt werden

in magdeburg wird nicht so gesprochen, wie du redest. da sagt niemand "fix". das wort wird im bezug auf die bedeutung schnell und fest eher im österreichischen raum benutzt. aber du bist aus magdeburg. genau. und du arbeitest auch nicht bei premiere. genau. :tongue:

Original von sat+kabel

in magdeburg wird nicht so gesprochen, wie du redest. da sagt niemand "fix". das wort wird im bezug auf die bedeutung schnell und fest eher im österreichischen raum benutzt. aber du bist aus magdeburg. genau. und du arbeitest auch nicht bei premiere. genau. :tongue:

von mir aus... :confused_face:

Original von Teilekind

von mir aus... :confused_face:

ihr bessert euch. abstreiten tut ihr es wenigstens schon mal nicht mehr

Original von Teilekind
    ICH ARBEITE NICHT BEI PREMIERE und/oder SKY

besser? (mit was fürn scheiss man sich rumschlagen muss)

und dass du in einem forumbereich, wo es um sky geht, so hyperaktiv bist und 100 % positiv über sky redest, ist dann wohl reiner zufall. du glaubst wohl auch, dass hier nur idioten im forum sind, oder?

• :hurra: Jaaaa "ER" ist noch da! Dachte schon das er einen anderen Thread gefunden hat für "Qualifizierte Kommentare" :360:
    Aber es ist schon toll das manche es nie begreife werden.

• wenn du damit sagen willst das die von dir genannten alles zeugen jehovas sind (zumindest sagt das google wenn man die adresse eingibt)...

dann solltest du eventuell etwas vorsichtiger sein. so was wird einem eventuell als üble nachrede ausgelegt und könnte rechtliche folgen haben.

edit:
    du könntest aber auch die firma euracom in berlin meinen die an der selben adresse wohnt, nur eben nicht in münchen.
    dann ist das natürlich ok so. wobei ich nicht verstehe woher du weisst das all die von dir genannten leute bei euracom arbeiten.

• sind alle die keine Probleme mit denen haben und zufrieden sind Preis/Leistung dort also angestellt im Umkehrschluss?

:face_with_rolling_eyes:

du leidest echt mal unter verfolgungswahn

• Ja, so hat eben jeder etwas, was er an diesem Thread interessant oder amüsant findet.
    Auch wenn der eigene Beitrag NULL (0) zum Thema beiträgt. :winking_face:

Original von tiger_r
    :hurra: Jaaaa "ER" ist noch da! Dachte schon das er einen anderen Thread gefunden hat für "Qualifizierte Kommentare" :360:
    Aber es ist schon toll das manche es nie begreife werden.

getroffene hunde bellen :tongue:

Original von niemand0815
    wenn du damit sagen willst das die von dir genannten alles zeugen jehovas sind (zumindest sagt das google wenn man die adresse eingibt)...

dann solltest du eventuell etwas vorsichtiger sein. so was wird einem eventuell als üble nachrede ausgelegt und könnte rechtliche folgen haben.

1. nur wenn es falsch ist

2. es gibt viele landsberger straßen in deutschland und österreich

• mit denen keine probleme haben und 100 % alles toll finden sind 2 verschiedene dinge.