Fehler beim Aktivieren eines Skins in der DM800 HD SE

  • Hallo!


    Zunächst möchte ich sagen, dass ich absoluter Anfänger in Sachen Dreambox und Linux bin.


    Zunächst mein System:

    HD800 HD SE
    Enigma: 2011-03-21-3.1
    Image: Release 3.1.0 2011-03-23
    Frontprozessor Version: 3


    * Da ich unter "Über" nur "Enigma" sehe, gehe ich davon aus, dass ich Enigma1 installiert habe und somit habe ich es in dieser Kategorie gepostet. Ich hoffe, ich bin richtig gelegen mit meiner Vermutung.


    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe über die Erweiterungsverwaltung mehrere Erweiterungen und Skings gedownloaded. Allerdings treten bei einigen Erweiterungen und Skins Fehler auf.


    Hier einer davon:


    [url=http://www.fotos-hochladen.net][Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0118e781qfpl59.jpg]


    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort!



    Greez

  • Hmm ist dieser Flashspeicher so klein? Wie klein ist der, wo kann ich das nachschauen?


    Ich wollte die Skins/Erweiterungen ursprünglich mit einem Flashspeicher (USB Stick) auf meiner Dreambox installieren, doch dann kam immer wieder die Fehlermeldung:


    Keine darzustellende Dateien gefunden (Der genaue Wortlaut fällt mir zZ nicht ein...)


    Das Dateiformat des USB Sticks war FAT. Bei einem anderen FAT32.


    Die Files habe ich von einem anderen Board heruntergeladen. Die Skins waren .rar Dateien, welche ich aber unter Win7 nicht öffnen konnte:


    Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.


    Diese habe ich auf den USB Stick kopiert und wollte sie mit der Dreambox einlesen, aber dann kam wie gesagt der besagte Fehler.



    Wie könnte ich das Problem mit dem USB Stick lösen? Denn dann erspare ich mir den Kauf einer externen 2,5" HDD...


    Welche Kapazität unterstützt eigentlich meine Box? Also die maximale Speicherkapazität...



    Greez