7020HD friert während Timer-Aufnahme ein!

  • Was soll noch kommen???


    Ich denke, das Thema ist durch! Jeder der möchte, kann einen neuen Thread öffnen!
    Doch im Wesentlichen war doch das Problem, dass das Mainboard im Eimer war! Das Mainboard wurde esetzt, und alles ist gut bzw wird bei allen anderen ebenso gut werden!
    Ich denke, das Problem ist gelöst! Wenn wir das noch ausweiten, dann kommen hier womöglich noch 100 weitere Seiten zusammen, bei denen über Bugs berichtet wird, die mit dem Ursprung nicht mehr so viel gemein haben!


    Ich denke auch, dass wir weiterhin für alle nicht gelösten Fragen eine offene Antwort haben! Und im Zweifelsfall steht DM mit Rat und Tat jedem zur Seite!!! Und falls die Probleme zu heftig sind, dann zieht man ein Ticket!


    Und alles wird gut!!!
    ...und ist für mich jetzt gelöst!!!

  • yo, ich denke ich werde meine BOX auch mal einschicken :confused_face:


    ein Zeit lang (ca. 1 Monat) war es ok, nun häufen sich wieder die Freezer (seit den letzten Updates)


    gruss

  • eine Frage hätte ich noch, muss ich meine Box einschicken damit ich n neues Board bekomme? Hab die Freezer auch...


    Falls einschicken wo finde ich eine adresse oder muss ich da vorher irgendwo anrufen oder gibt es ein kontaktformular für dieses Problem?


    Danke schonmal :)


    Gruß Patrick

  • TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Ich habe im übrigen auch entdeckt, dass das CI-Interface sogar in der Lage ist, die SMIT-Module (HD-plus) mit entsprechenden Karten zu lesen! Also ganz legal ohne Cams!!! Die Box erkennt die Module problemlos!!!!


    Gibts dazu auch ne kleine "Einführung"? Ich habe mir die DM7020HD auch heute gekauft. Habe ein SMIT-Modul (CI+) mit einer KD G09 Karte - heißt das ich kann ohne unsupporteter Software die HD Kanäle ansehen?

  • Zitat

    Original von streifi89
    Gibts dazu auch ne kleine "Einführung"? Ich habe mir die DM7020HD auch heute gekauft. Habe ein SMIT-Modul (CI+) mit einer KD G09 Karte - heißt das ich kann ohne unsupporteter Software die HD Kanäle ansehen?


    Du kannst deine Karte für die HD+ Kanäle sogar ganz ohne CI Modul und ohne irgendwelche HD+ Einschränkungen nutzen.
    Aber wie, das verbieten hier die Boardregeln.

    Zitat

    Abokarten/Emulatoren/Softcams
    auch sogenannte Softcams (Emulatoren für CAM Module) werden nicht angeboten und auch nicht diskutiert. Der Support für offizielle Abokarten beschränkt sich nur auf Receiver mit CI Schnittstelle und offiziellen Modulen (z. Bsp. Alphacrypt). Fragen zum Betrieb dieser Karten mit einem Softcam werden nicht geduldet.


    Aber in anderen Boards wirst du sicher fündig.