Film während Aufnahme löschen

  • Das kenn ich, schonmal gelesen.


    ich habe ja Gemini3 drauf.
    Damals direkt nachinstalliert.
    Da sist das leichteste.


    Mal schauen ob es noch ne aktuelle midnight commander version gibt die man ja so nachschieben kann und dann morgen flashen.
    Im März musste ich den Umweg gehen. Vielleicht ist es ja jetzt anders.

  • also im telnet ist das doch standard möglich auf die Box?


    oder bin ich jetzt falsch?

  • Hallo
    das neu flashen ging aufgrund des Backups schneller als gedacht.
    Mir fällt nur gerade auf, dass in der Timerliste die erledigten Timer ganz oben stehen.
    Bisher war es so, dass die nächste Aufnahme immer ganz oben stand und die erledigten Timer in chronologischer Reihenfolge darunter.


    Hat sich das geändert oder kann man das einstellen, oder liegt es vielleicht an der importierten Timerliste???

  • Habs gefunden "Position beendeter Timer in der Timerliste" heisst das Kind.


    Das muss man ja auch erstmal wissen.
    Danke für die schnelle Hilfe

  • Frohes neues.


    Hab da noch mal ne Frage zu.
    Ist diese Änderung mit dem Löschen und keinen Aussetzern Gemini spezifisch oder ist das eine Änderung i n den Treibern, womit alle Images die Vorteile haben?

  • Zitat

    Original von FNBalu
    Frohes neues.


    Hab da noch mal ne Frage zu.
    Ist diese Änderung mit dem Löschen und keinen Aussetzern Gemini spezifisch oder ist das eine Änderung i n den Treibern, womit alle Images die Vorteile haben?


    das ist bei allen neuen images so und hat mit dem Gemini Plugin nichts zu tun - kommt von den DMM Entwicklern

  • Um mal auf mein Ausgangsproblem zurück zu kommen:
    Ich konnte jetzt schon ein wenig testen. Ergebnis: ruckelfreies Löschen! Es funktionierte sogar, als ich 2 Aufnahmen machte und einen weiteren Film angesehen/gelöscht habe. Perfekt.