TV Charts - Timer charts kaputt?

  • Bin mittlerweile ein großer Fan vom TV Charts plugin.
    Die Timer Charts scheinen aktuell ein Problem zu haben - wenn ich das starte kommt:


    "Error downloading feed..."


    Ist das nur bei mir?

    I have a Dream... [Abba 1978, ich 2011]

  • bei mir geht es!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Hm, bei mir schmeisst die Timer-Liste einen "Error downloading feed". Alles Andere funktioniert. Hat jemand einen Tipp? Deinstallation und erneute Installation des Plugins haben leider nicht geholfen.

  • Zitat

    Original von Schermbecker
    Hm, bei mir schmeisst die Timer-Liste einen "Error downloading feed". Alles Andere funktioniert. Hat jemand einen Tipp? Deinstallation und erneute Installation des Plugins haben leider nicht geholfen.


    Hat halt irgendwer gerade wieder komische Zeichen in einem seiner Timer!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Krass, wie kommen die denn da rein? Und wie gehts bei den beiden, die hier auch gepostet haben??

    I have a Dream... [Abba 1978, ich 2011]

  • Zitat

    Original von Schermbecker
    Krass, wie kommen die denn da rein? Und wie gehts bei den beiden, die hier auch gepostet haben??


    Selbe Problem mit dem Plugin bei mir. Komische Zeichen ? - Es gibt auch noch andere Sprachen wo Zeichen verwendet werden.
    Hier kannste den Timer derzeit für die nächsten Stunden online anschauen
    www.dreambox-plugins.de/index.php?page=TimerCharts

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Hi Mülleimer,


    ja, den Link kenne ich - aber schicker wäre ja, wenn das Plugin funktionieren täte. :)
    Und wenn ich online mal nachgucke, entdecke ich keine verdächtigen Zeichen in den Timern.
    Du warst doch auch einer derjenigen, der sagte, es würde bei ihm gehen. Wie kommt der Sinneswandel? :grinning_squinting_face:


    Aber ich bin schon mal froh, dass es wohl nicht nur mein lokales Problem ist, so dass eine Lösung irgendwann sicherlich kommen wird.

    I have a Dream... [Abba 1978, ich 2011]

  • Erschreckend wieviele das Plugin mitlerweile nutzen, ich kann mich noch dran erinnern als es hiess das nutzen maximal 100 Mann weil's unter der Kategorie "Spyware" läuft :face_with_rolling_eyes:


    PS: Timercharts funktionieren auch wieder

  • Geil, danke! :hurra:
    Ich dachte auch erst: ein Plugin, dass die Welt nicht braucht. Aber nach 2-3x angucken fand ich es super :grinning_squinting_face: Sehen, was die anderen sehen - hat mir buchstäblich schon mal die eine oder andere Sendung auf den Schirm geholt, die ich andernfalls verpasst hätte :)


    Darf ich fragen, was kaputt war? Nur aus Interesse...

    I have a Dream... [Abba 1978, ich 2011]

    Einmal editiert, zuletzt von Schermbecker ()

  • Vermutlich irgendne kaputte Timerliste einer hochgeladen oder beim upload abgebrochen oder so, da fehlte dann wohl der Sendername von dem Timer "Jamies 30 Minuten Menüs" und die Dreambox mag sowas nicht wenn da leere XML Tags ohne Inhalt sind, dann kommt immer dieses "list index out of range error" während auf der Website der Sendername einfach leer bleibt ... Wenns irgendwelche Sonderzeichen oder so wären dann sähe der Fehler anders aus, dieser "listindex out of range" deutet auf nen XML Tag ohne Inhalt hin. Ich glaube auch nicht das Sonderzeichen noch ein Problem sind, damit gabs damals oft Probleme aber ich denke das ist mitlerweile alles gelöst und vernünftig in UTF8 encoded.


    PS: WTF is "Jamies 30 Minuten Menüs" ??? Scheint ja voll der Renner zu sein :tongue:

  • Zitat

    Original von Schermbecker
    Hi Mülleimer,


    ja, den Link kenne ich - aber schicker wäre ja, wenn das Plugin funktionieren täte. :)
    Und wenn ich online mal nachgucke, entdecke ich keine verdächtigen Zeichen in den Timern.
    Du warst doch auch einer derjenigen, der sagte, es würde bei ihm gehen. Wie kommt der Sinneswandel? :grinning_squinting_face:


    Aber ich bin schon mal froh, dass es wohl nicht nur mein lokales Problem ist, so dass eine Lösung irgendwann sicherlich kommen wird.


    Naja ich bezog mich auf die TV Charts :tongue:, die Timer Charts im Plugin tun regelmässig mal nicht und die Movie Charts sind ja zensiert. Vion daher nutze ich nur die TV Charts. Aber wie gesagt tippe mal wenn die ARD Sendung mit dem ° vorbei ist gehts wieder :)

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • :grinning_squinting_face:
    Jamie Olivers Koch-Show? Wahrscheinlich so etwas.
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass die sehr beliebt zu sein scheint :)


    Danke nochmal für die schnelle Hilfe!

    I have a Dream... [Abba 1978, ich 2011]

  • Zitat

    Original von Krümel-Monster


    Definiere "zensiert" :baby:


    Es werden gewisse Sendungen nicht mit berücksichtigt bzw. ausgeschlossen!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Welche denn zB, damals hiess es das nur Bundesliga/Fussball raus gefiltert werden soll dort bei "movies" weil Buli halt kein Movie ist und sonst die Top10 auch immer nur mit Buli gefüllt wäre.


    Mehr ist es auch nicht was da "zensiert" wird, oder doch?