mal wieder %-Anzeige

  • Ich warte auch immer noch auf die % Anzeige, ich behaupte mal das sehr viele die % Anzeige vermissen und ich wünsche mir/uns das man sie so schnell wie möglich einbaut.


    Es muss auch so aussehen wie es bis jetzt war also z.B. ARD (57% Wetter), alles andere sieht kacke aus.

    DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3

  • Zitat

    Original von stern-stern
    Es muss auch so aussehen wie es bis jetzt war also z.B. ARD (57% Wetter), alles andere sieht kacke aus.


    bischen falscher ton oder? ....


    kannst dich der sache aber gern annehmen .. und alle glücklich machen...


    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Zitat

    Original von stern-stern
    Ich warte auch immer noch auf die % Anzeige, ich behaupte mal das sehr viele die % Anzeige vermissen und ich wünsche mir/uns das man sie so schnell wie möglich einbaut.


    Es muss auch so aussehen wie es bis jetzt war also z.B. ARD (57% Wetter), alles andere sieht kacke aus.


    Hallo? geht`s noch. Ein anderer Tonfall bitte. Alles was hier angeboten bzw. entwickelt wird geschieht auf freiwilliger Basis. Wie mein Vorposter schon gesagt hat, dann bring dich mal ein.


    gruss

  • "sarkassmus zum löschen und zensieren on"


    na wenn gemini keine %anzeige kann .. wer braucht dann gemini?


    hrhr...


    "sarkassmus zum löschen und zensieren off"


    :winking_face:


    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mechatron
    Mal so nebenbei, was hat die Prozentanzeige eigentlich mit dem Gemini zu tun?


    also wenn es das Merlin-Team schafft dies zu integrieren, dann sollte es das Gemini-Team auch schaffen, oder nicht?

    • Offizieller Beitrag

    % anzeige liegt im iCVS bzw im CVS oder andere image, und hat mit dem GP3 nichts am hut. Zur mindest bis heute.


    GP3 ist kein image!


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • hmmm... ich glaub da gibts nen missverständniss...



    merlin = image... da kann man mehr machen ... wie genau das geht keinen plan ...


    gemini = plugin ... das kann vieles aber nicht das image patchen....



    mann kann gemini unter merlin installieren .. aber nicht andersrum...



    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

    • Offizieller Beitrag

    Gemini3 hat noch nie eine % Anzeige drin gehabt. :451:
    Wer hat gesagt das wir das nicht können? :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Leute, ich komme mir so langsam ein wenig verarscht vor.
    Ich habe weder behauptet, dass das GP3 ein Image ist noch dass die %-Anzeige jemals integriert war, lediglich die GP2-Images hatten diese Anzeige. Gemäß der Ankündigung von GP3 im Dezember 2010 bestehen die Vorteile des neuen Gemini Plugin Systems u.a. darin, dass Neuerungen und Updates sowie neue Apps jederzeit ohne Neuinstallation des Images per Onlineupdate installiert werden können. Mit meiner Frage wollte ich nur wissen, ob mit GP3 eine ähnliche oder gleiche %-Anzeige wie im Merlin technisch machbar ist und dies event. auch gemacht wird. Ein einfaches nein-wollen wir nicht oder können wir nicht hätte gereicht.


    Ich wundere mich mittlerweile auch nicht mehr, dass einige gute Leute das Forum verlassen haben.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    @ Jogi29,
    Nicht alle bemerkungen sind zur dich persöhnlich eingerichtet. Nur manche user "verlangen" dies und jenes, ohne sebst das unterschied von früher und heutige lage zur verstehen.


    Nicht das ich mir nicht das % anzeige auch sehr wünsche :winking_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von Jogi29
    Leute, ich komme mir so langsam ein wenig verarscht vor.


    kommt vor ... geht mir in meinem pluginwusch-thread auch nicht anders....


    so sind se halt...



    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Jogi29 nun mal langsam...


    du redest schon wieder genau das selbe was dir die anmerkung eingebracht hat das GP3 kein image ist nur anders zusammen gestoppelt...



    nochmal klartext für dich:


    die %-anzeige war noch niemals teil von GP3 auch nicht von gemini2 (wenn man nur das BluePanel betrachtet)


    die %-anzeige war immer ein teil von enigma2 - das durch einem Patch erreicht wurde...


    gp3 patcht nichts an enigma2 und das hat es auch noch nie, da gp3 zu ALLEN images kompatibel sein muss und ned nur zu einem - und nicht nur zum image sondern auch zu den enimga2 updates - gp3 ist und bleibt ein plugin und ist für enigma2 patches weder zuständig noch zu haben (das hat nix mit wir wollen ned zu tun das passt nicht ins konzept)...


    die prozentanzeige ist sache eines images so wie es icvs ist und so wie es auch merlin ist hier kann man mehr sachen machen weil man seinen eigenen feed hat und explizit diese änderungen warten und "sichern" kann ohne dass es kracht...


    dass diese %-anzeige nicht mehr im iCVS ist hat was mit der lizenz zu tun, die alte möglichkeit geht nicht mehr und auf eine neue konnten wir uns noch nicht einig werden - so einfach ist das...



    und nochmal auch wenn ihr 100mal am tag danach fragt das ändert nix es geht so nicht mehr wie es ging und unsere prioritäten werden sich desswegen auch nicht ändern - wie wir hier immer und immer wieder sagen - es steht auf der liste weder ganz oben noch ganz unten und es gibt auch keinen termin - aus amen ende mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen...


    und wenn du mir jetzt mir "Ich wundere mich mittlerweile auch nicht mehr, dass einige gute Leute das Forum verlassen haben." dann tust du mir richtig leid sorry... du hast es einfach nicht verstanden was wir gesagt haben und das nicht nur einmal...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!


  • ähm sorry jetzt wirds aber langsam lächerlich...


    du willst ein plugin und weil wir das ned machen oder wir uns ned drum kümmern fühlst du dich verarscht?


    *kopfschüttel*

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von sleepy789
    GuteMine: handelt es sich hier um merlin?


    bin zwar nicht gutemine ,aber die Antwort ist JA;)

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Zitat

    Original von cepheus
    GP3 ist kein image!


    aber GP3 steigert das Image der Box :)

  • Warum nehmt ihr dann nicht Merlin3+gp3 ?
    Wenn euch die 7 Ansichten nicht reichen, könnt ihr dann ja immer noch nach einer achten Ansicht fragen.
    Normalerweise ist sowas dann eine Woche später im Image.


    Aber rumjammern und meckern macht ja mehr Spaß. :tongue:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Suizide


    aber GP3 steigert das Image der Box :)


    ... und das weiterentwiklung ist längst noch nicht fertig!


    Frage kann man, aber verlangen nicht.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Warum nehmt ihr dann nicht Merlin3+gp3 ?
    Wenn euch die 7 Ansichten nicht reichen, könnt ihr dann ja immer noch nach einer achten Ansicht fragen.
    Normalerweise ist sowas dann eine Woche später im Image.


    Aber rumjammern und meckern macht ja mehr Spaß. :tongue:


    :hurra:
    Das ist die richtige Antwort.Hoffentlich lesen die Jammerer das auch. :winking_face:
    Hab schon Augenkrebs von den vielen Einstellungen :tongue:


    Lg
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung