PictureCenterFS

  • Hallo, habe die 6.0 installiert und es crashed beim Versuch, ein Verzeichnis aufzumachen.


    Code
    action ->  pcfsKeyActions ok  Traceback (most recent call last):    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action      res = self.actions[action]()    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PictureCenterFS/plugin.py", line 567, in KeyOk    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PictureCenterFS/plugin.py", line 676, in Pic_tools_back  AttributeError: 'PictureCenterFS' object has no attribute 'markfile'  (PyObject_CallObject(<bound method HelpableActionMap.action of <Components.ActionMap.HelpableActionMap instance at 0x41490a8>>,('pcfsKeyActions', 'ok')) failed)


    Gruß, Renard


    Habe gerade die 6.01 gesehen, werde ich probieren.

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

    Einmal editiert, zuletzt von Renard ()

  • kann es sein, dass keine Lesezeichen gesetzt sind?
    habe auf Verdacht mal was eingebaut (6.02)


    crash-logs bitte als Datei anhängen, ist so wirklich unlesbar....

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Danke für die 6.02, da funktioniert bei mir wieder alles. Entschuldigung für die unleserliche crashlog-Darstellung, musste schnell gehen, dann kommt sowas raus.
    Gruß, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

    Einmal editiert, zuletzt von Renard ()

  • Hallo shadowrider,


    hab jetzt erst grad gesehen, dass du mir eine PN geschickt hast. Echt cool werd ich gleich mal testen und schauen, was du geändert hast.


    Vielen Dank

  • Hallo shadowrider,


    da ich plane mir eine DM7080 HD zuzulegen, könntest Du auch dieses Plugin für OE.2.2 vorbereiten? Da dieses Plugin für mich sehr wichtig ist, ist dieses natürlich auch ein Kaufgrund für die neue Dream, dass dieses Plugin auch dort funktioniert.


    Danke und Gruß
    neo

  • das sind umfangreiche Geschichten, nicht mal eben so zu erledigen (meine Plugins sind meist etwas umfangreicher ;))
    wann ich dazu komme, kann ich im moment noch nicht abschätzen

  • Kein Problem. Möchte später nur sicher gehen, damit sich auch der Kauf der neuen Box für mich persönlich lohnt.


    Danke Dir und einen guten Rutsch!

  • *deb zum testen auf meiner Seite zum download


    ich vergass. wenn es trotz der jetzt schon vorhandenen Downloadzahlen kein feedback gibt, nehm ich es raus und werde das in dieser Richtung nicht mehr unterstützen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Hab mal schnell noch das Picturecenter installiert



    So und nach einen Neustart der Box wenn ich das Plugin aufrufe über die Erweiterungen bekomme ich einen Greeni. Crashlog im Anhang :winking_face:

  • Picturecenter klappt jetzt zum aufrufen. Man kann auch navigieren durch das Verzeichnis.
    Leider mangels Bilder auf der Box kann ich mir keine anzeigen lassen :tongue:


    Dazu muss sich jemand anderes nun erbarmen, muss mich jetzt ums Fondue kümmern sonst gibt es noch Ärger :aufsmaul:

  • Hallo shadowrider,


    danke Dir fürs schnelle erledigen. Dann steht ja jetzt einen Boxneukauf nix mehr im Wege!!!!!


    Danke und noch ein frohes neues Jahr!!!


    Gruß
    neo

  • Hallo,
    kurze Frage vor dem ausprobieren:


    Ich vermute bei Aktivierung wird das TV Bild angehalten.
    Wird es auch komplett überlagert?


    Mit der Standard slideshow Funktion habe ich als Bildschirmschoner im WebradioFS das Problem, das das TV Bild stark durchscheint.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • da ausprobieren absolut kein Problem macht und auch deinstallieren keine Hürde sein kann:


    probier es aus und sieh dir die Einstellungen an