7020HD und TV-Browser

  • Hi


    ein Kollege will sich die 7020HD anschaffen, ist aber richtig wild auf die Timerprogrammierung über den TV-Browser
    Vor allem natürlich um die Suchergebnisse automatisch übergeben zu lassen
    Funktioniert das bei der 7020HD?

    Mit freundlichen Grüßen stefan

    Einmal editiert, zuletzt von std67 ()

  • Das mit der automatischen Ubergabe habe ich noch nicht probiert.
    Es lassen sich aber per Mausklick Sendungen auf der 7020HD programmieren.
    Einziger Minuspunkt von meiner Seite: es gibt noch keine MOeglichkeit, den
    Aufnahmepfad mit anzugeben. Es wird jede Aufnahme in den Default-Pfad
    gemacht, der dummerweise der Pfad der letzten manuellen Programmierung
    ist (zumindestens habe ich Letzteres das hier so beobachtet)..

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • Hi


    danke euch


    Das CapturePlugi nutze ich mit meiner 7025 auch
    Fraglich war halt nur ob das auch mit der 7020HD funktioniert

  • Ganz einfach das hat nichts mit der Box zu tun sondern mit der GUI und der Webinterface Version.

  • und da ich nicht wußte ob sich beim Webinterface in E3 was geändert hat hab ich lieber gefragt
    bevor ich was falsches erzähle


    Danke für die Antworten

  • Dann müssen wir nur noch auf enigma3 warten, dann können wir Genaueres berichten. :)

  • Hi


    also ich bin ein völliger Neuling in Sachen Dreambox.
    Ich hab mir das Video über den TV-Browser bei dreamscreencast angeschaut und das hat mich sehr neugierig gemacht. Jedoch komm ich mit der Installation überhaupt nicht zurecht. Ich hab mir zwar das Programm TV-Browser runtergeladen und auf dem PC installiert aber weiter komme ich einfach nicht! also ich will über das TV-Browser Programm einfach über den PC aufnahmen und Timer steuern!


    Also am besten wäre wirklich eine Schritt für Schritt Ainleitung für Idioten :winking_face:



    vlt. könnt ihr mir ja noch ein paar nützliche Plugins und Computerprogramme sagen die ich laden könnte. Sonst habe ich noch dreamboxedit auf dem PC mit dem komme ich eigentlich gut zurecht, nur da mit dem Streamen habe ich noch nicht genau verstanden wie ich das mache oder noch zusätzlich benötige!


    wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)


    Vielen Dank



    (P.S ich benutze Newnigma2)