externes USB Farbdisplay an allen Boxen mit USB für 2,90 bzw. 6,90 Euro excl. Versand

  • Zitat

    Original von Upperdeluxe
    so meins ist jetzt auch bei ebay


    http://www.ebay.de/itm/Digital…Linux-Pearl-/270984345087


    hab mir nen 10Zoll von Samsung Bestellt :)


    Wer's glaubt .......


    Rein zufällig bietest Du ja nicht nur ein Display an ....

    DM 7080 HD
    . 4 x DVB-S2, HDD 1TB, SSD 64GB
    . 2 x DPF, 2 x Smargo
    . OE2.2, GP3.3, Oscam
    . Sky DE HD, HD+, Hustler HD
    . 19°E, 13°E, 9°E, 42°E - 30°W

  • jupp.....
    deswegen - weil Du 3 Boxen hast - sind auch alle 3 Displays "neu und unbenutze Artikel" laut der ebay Beschreibung.

    DM 7080 HD
    . 4 x DVB-S2, HDD 1TB, SSD 64GB
    . 2 x DPF, 2 x Smargo
    . OE2.2, GP3.3, Oscam
    . Sky DE HD, HD+, Hustler HD
    . 19°E, 13°E, 9°E, 42°E - 30°W

  • auf ebay bekommnt man alles an.
    würde mich nicht wunder, wenn er auch noch selber auf seine artikel bietet, ein bisschen hochbieten kann ja nicht schaden.

  • Hallo ...


    Habs nun auch per Telnet versucht ... aber irgendwie geht es jetzt nach 5 Sek "nur" aus ...



    Help ... was kann ich tun ?

  • Ich hab mir für meinen Freundeskreis 2 Displays aus China besorgt.
    Flashen usw. hat alles geklappt.


    Aber was mir gegenüber den Pearl Display auffällt,
    die Farben sind schon sehr schwach.
    Das Pearl Display für 2,95 Eur hat um einiges schönere Farben.


    Gibt es eventuell noch eine Möglichkeit die Farbintensität zu ändern?

  • Hallo,kann mir bitte wer sagen wie diese ChinaDisplays heissen? typ? Oder hat wer ein link?

  • Gibts hier bei,
    eBay
    Du kannst Alternativ als Suchbegriff: 2,4" picture frame
    eingeben.
    Allerdings mußt du dich ca. 3 Wochen gedulden bis es bei dir ankommt.

  • Hallo,danke dir! hast mir echt geholfen!!!


    mfg


    ---Edit----


    Oder hat wer eins noch zu verkaufen?

    Dreambox 800 se
    Newenigma2 v.3.3.2

    Einmal editiert, zuletzt von Crispy666 ()

  • wollte nur mal anmerken das ihr damit rechnen müßt beim zoll vorstellig zu werden.
    ging mir auch so, hatte 2 bei linkdelight bestellt. nach 5 wochen kam post vom zoll, ich solle mal vorbeischauen. hab dann die pay pal rechnung und ebay auktion rausgedruckt und bin hin. hat keine 5 minuten gedauert und auch nix gekostet.


    hatte zum glück nur 15 km dorthin und hab auch gleich noch andere sachen erledigt, wenn man aber weiter weg wohnt kanns schon ärgerlich werden.


    mfg

  • Da hatte wohl der Händler keine Rechnung reingetan gehabt.
    Bei Versendungen mit Rechnung unter 80 Euro gibts auch beim Zoll keine Probleme. Bei höheren Beträgen muß ein Einfuhrzoll entrichtet werden.


    Aber wer braucht schon mehr als 8 Displays. :winking_face:


    Mich würden zudem eure Meinungen zu den China-Displays interessieren.
    Jedenfalls ist vom Perl und China-Display ein qualitativer Unterschied zu sehen.

  • bis 150€ fällt kein Zoll an, jedoch die Umsatzsteuer von 19%. Bis 22€ fällt beides nicht an.


    Das Beste wäre, wenn man das Ganze als Gift deklariert. :grinning_squinting_face: engl. Gift = Geschenk :winking_face:

  • Zitat

    Original von hase007
    Mich würden zudem eure Meinungen zu den China-Displays interessieren.
    Jedenfalls ist vom Perl und China-Display ein qualitativer Unterschied zu sehen.


    Habe da mal irgendwo gelesen, das in einer neuen Firmware die Helligkeit bis 21 eingestellt werden kann (vorher bis 7). Kannst du das bitte mal probieren:
    Zeile 171 ändern (7 > 21)
    LCD4linux.Helligkeit = ConfigSlider(default = 5, limits = (0, 21))
    E2 Neustart, dann können die größeren Werte eingestellt werden. Wie gesagt, weis nicht, ob es geht/Sinnvoll ist.
    Jörg

  • Mein "Chinaware" Display ist auch deutlich blasser als meine beiden Pearl's. Den Helligkeitsbereich zu erweitern hat nichts gebracht. Der Wert 8 entspricht 1 und so weiter bis 14. Es fehlt eher an Kontrast nicht an Helligkeit.

  • Ich habe meine DM8000 mit Bucks buntem Display ausgestattet, seit dem geht eins meiner Displays nicht mehr in den BOSH Modus.
    (Es liegt definitiv an der Hardware, ein 3. Display läuft ganz normal)


    Kann das sein, dass die Firmware sich zurücksetzt???