HD+ Zeritfikat

  • Zitat

    Original von Schu81
    Bitte alle abstimmen!


    Momentan sind die Skeptiker irgendwie in der Mehrzahl! Bitte mithelfen für HD+


    Ich tue ja was ich kann, aber die folgen einfach nicht :376:


    Ich muss wohl mit Barry Allen 6.0 drohen !

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • das fäng schon beim threadtitel an .. fällt mir erst jetzt auf ...


    wtf ist ein Zeritfikat

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Zitat

    Originally posted by gutemine.


    Ich muss wohl mit Barry Allen 6.0 drohen !


    oha, höchststrafe. :winking_face:


    aber ich bin da ganz bei Schu81 und gutemine.
    Wenn ich für Restriktionen bezahle, will ich sie auch haben. :gutenmorgen:


    7080 HD s-s-c-c (intern) c-c (sundtek)
    tuner a,b: sat 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 25.5°, 28.2°, 33°, 36°, 39°, 42° E
    tuner c,d,e,f: unitymedia
    dmm original dreambox os

    Einmal editiert, zuletzt von giro77 ()

  • Zitat

    Original von gutemine


    Ich tue ja was ich kann, aber die folgen einfach nicht :376:


    Ich muss wohl mit Barry Allen 6.0 drohen !


    Das kann auch nicht schlimmer werden als Dumbo und LowFAT :duck und renn:

  • Zitat

    Original von kodo


    ein Blahgiard


    Ich hatte das schon als Flagiat gelesen :tongue: also PH halt

  • Zitat

    Original von joergm6


    das schaffen wir garnicht, wir verlieren hier sonst den Faden :grinning_squinting_face:


    a propos Faden - ich glaube das ist der unterhaltsamste Thread seit dem legendären i-have-stricknadel Tag :winking_face:


    Schade, dass es das Forum nicht mehr gibt, da könnte man sicherlich ne Lösung stricken

  • Bitte werden wir jetzt auch noch wegen so unwichtigen Details verunglimpft ?


    Es gibt Minister die sind froh wenn sie genug Tippfehler in Ihrer Doktorarbeit haben um zu beweisen dass sie kein Plagiat sein kann und Ihr macht Euch hier lustig darüber - PFUI


    LG
    gutemine

  • Zitat

    Wenn ich für Restriktionen bezahle, will ich sie auch haben.


    und Gutemine schreibt ein plugin womit man sie wieder ausschalten kann. :grinning_squinting_face:

  • VIP Forum
    Schu81
    "Hello Dreamworker!


    Please dont look answer in forum now. It is not ready already.
    We need more time, because people with keepbacks in brain are answering faster.


    Other people with yes come because HD+ god.


    I will say you answer. "

  • Zitat

    Original von dhwz
    netman du hättest das Topic der Umfrage anders nennen sollen damit noch mehr abstimmen. :tongue:


    Wie wäre es mit:


    HD+ endlich hell auf der Dreambox ?!

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Hmm,


    und wann bekommt die Box denn auch Ihr Sky Zertifikat, und nicht zu vergessen das Zertifikat für
    meine KabelBW-Karte muss auch noch her, sonnst kann ich ja nicht mal mein ganzes PayTV mehr
    anschauen..... :loudly_crying_face:


    Finde es aber auch schrecklich das ich immer zwischen den Dreamboxen die Karten wechseln muss :confused_face:
    .....


    Hmm, mit welchem Zertifikat fängt man an und bei welchem hört man auf diese zu beantragen???? :face_with_rolling_eyes:


    Schu81


    Hier will dich keiner verarschen, glaube mir, wir haben hier nur 3 Möglichkeiten:


    1. du willst uns verarschen (das kann ich mir vorstellen)


    2. du bist ein typischer Dau-User der noch nie Google kennengelernt hat


    3. Du hast echt Langeweile und willst uns nur belustigen :winking_face:




    Wenn der Thread nicht so amüsant wäre zum lesen, wäre er bestimmt schon geschlossen :tongue:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Dann macht doch eine Umfrage sollen wir die Umfrage schließen ?


    Also ich finde das gehört diskutiert, schließlich sind wir eine Demokratie und DMM hat gefälligst zu tun was wir sagen wenn wir so viel für unsere Receiver bezahlt haben !


    PS: Ich bin übrigens dafür das alle Grichischen TV Sender FTA werden, weil eigentlich zahlen wir dafür jetzt auch !

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Ich habe jetzt mal die Umfrage analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass nur wenige HD+ auf ihrer Box haben wollen.


    Ich wusste nicht, dass dieses Thema für euch alle so unwichtig ist. Da habe ich mich wohl geirrt. Entschuldigt bitte, dass ich damit eure Zeit verschwendet habe!


    Aber ich glaube dass ihr in ein paar Jahren, wenn die ganze Sache etwas ausgereifter ist, bestimmt auch Lust bekommt mal Fernsehen in höherer Auflösung zu gucken.

  • Zitat

    Original von Schu81
    Ich habe jetzt mal die Umfrage analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass nur wenige HD+ auf ihrer Box haben wollen.


    Ich wusste nicht, dass dieses Thema für euch alle so unwichtig ist. Da habe ich mich wohl geirrt. Entschuldigt bitte, dass ich damit eure Zeit verschwendet habe!


    Aber ich glaube dass ihr in ein paar Jahren, wenn die ganze Sache etwas ausgereifter ist, bestimmt auch Lust bekommt mal Fernsehen in höherer Auflösung zu gucken.


    Da ich HD+ und Sky HD mit meiner Dream schaue....ach was erzähl ich dir noch...hat ja eh keinen Sinn....
    Aber " you made my day"