Loewe indivitual 55" Compose

  • Hallo zusammen, ich möchte mir den neuen Loewe 55" zulegen. Hat schon jemand Erfahrung . Natürlich soll meine db8000 mit den TV harmonieren damit ich die besten Bilder bekomme.
    Über konstruktive Tips und Ideen würde ich mich freuen.
    Euer Jogy.

    • Offizieller Beitrag

    grade einem loewe eine box davor zu hängen ist ja ne ware sünde.
    wenn dirs nur um ein gutes bild geht und nicht um den loewe bedienkomfort,
    dann würde ich eher zu einem anderen hersteller greifen, wie z. b. panasonic.
    da sparst du dir viel geld :winking_face:

  • Danke für die schnelle Antwort, leider konnte ich es erst heute lesen.
    Hast du mir eine Tip welcher 55" zur zeit der Beste ist.

  • Ein Vorteil des Loewe ist aber nicht nur der Bedienkomfort...


    Kein anderer Hersteller bietet:


    - integrierte Festplatte mit Twin-Tunder (wie sonst nur Metz, TechniSat)
    - DR-Streaming dass die FP-Inhalte auch im Netz zur Verfügung stellt
    - individuelle Aufstell-Lösungen die Design-mäßig extrem gut kommen
    - integrierten Dolby 5.1. Decoder, kein AV-R mehr notwendig, mit Loewe-Sub kompl. Audioanlage machbar
    - Lautsprecher die von sich aus nach VORNE abstrahlen...welcher TV hat das sonst?
    - Support und Garantie (3Jahre) die auch nach Jahren ihresgleichen suchen
    - Made und developed in Germany (soviel zu Wirtschafts-Krisen)
    - Bauteil- und Verarbeitungsqualität (wie ist das bei 3-4 Jahre alten Samsung/LG/Sony-TVs mit der Reparaturhäufigkeit/Ausfallrate??)
    - welcher TV sieht auch von hinten (freie Aufstellung) so gut aus?
    - volle Kompatibilität mit nicht 'originalen' CA-Modulen
    ...
    das ließe sich noch fortführen...


    Ich glaube manches Extra am Auto kostet mehr als so ein Loewe...aber wer fährt schon so lange Auto am Tag wie er TV schaut??


    Grüße.

  • wenn du ne Dream hast brauchst den ganzen Plunder nicht :winking_face:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

    Einmal editiert, zuletzt von dreambox66 ()

  • echt??


    hat die nen 5.1 Decoder mit Ausgängen und eine Stange an die man sie hängen kann??


    Und sieht auch freistehend gut aus?


    Wow...wusste ich noch gar nicht...

  • Wenn ihn das interessieren würde, würde er seine Fragen wol kaum in diesem Forum stellen.


    Er scheibt doch sogar dazu, dass er eine 8000er benutzen will, die alles mitsich bringt, was du da auflistst.


    Bis auf diese Stange halt...

  • sorry aber wenn ich 5.1 sound will, dann hab ich dafür ne gute 5.1 anlage,
    oder glaubst du echt dass 5.1 aus dem Loewe ne musikalische offenbarung wird??? :gutenmorgen:


    der momentan beste tv ist wohl der pana vt30
    vorrausgesetzt dir ist die bildquali wichtig :winking_face:


    aber wenn du das "deutsche" gerät mit panel von LG kaufen willst (wenn gleich nen LG kaufst hast eigentlich fast das gleiche, nur billiger :tongue:), is deine entscheidung...
    die leute hier wollten dir nur helfen, haben ja nix davon welches gerät du schlussendlich kaufst....

  • Made und developed in Germany



    wers glaubt !!! :zensiert: ich net

    Box 1 : VUDuo2 HD 2TB |Box 2 :DM 7025+ss - HD - 2GB CF Karate Light
    TV: Panasonic TH50PV71F : Sky Vollabo Sound Yamaha

  • Hallo,


    5.1 aus nem TV, das ist doch Spielkram. Selbst ein günstiger AVR bringt da mehr. Loewe ist nur überteuert, sonst nichts. Andere sind da um Welten besser.

    Senti


    _______________


    8 Kabel an 8 Tuner :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Scheisbolle
    Made und developed in Germany



    wers glaubt !!! :zensiert: ich net


    Man muss ja schon dankbar sein, wenn es nicht durch Kinderhände geht :smiling_face_with_horns:


    gruss

  • Ich habe mich gerade für ein Samsung UE46D8090 + RMC30D1 Fernbedienung entschieden :winking_face:

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • warum denn nicht?
    Loewe wird irgendwann in die Jagdgründe wandern, weil die Fernostler zu billig sind. Dann ist auch das letzte Traditionsunternehmen für TV aus Deutschland verschwunden und die Preise steigen wieder, wenn sich Asien das Geschäft unter den Nagel gerissen hat.
    Aber ich kanns verstehen. Ich kann mir weder Loewe noch BMW leisten und kaufe auch andere Marken. Wers sichs leisten kann und nicht aufs Geld schauen muss, der sollte für den Erhalt der Arbeitsplätze vor Ort sorgen.

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Oje, jetzt bin ich soweit wie vorher. Was hat eigentlich LG mit Loewe zu tun?

  • irgendwer muss ja das Panel bauen :winking_face: genau wie die anderen Komponenten
    Loewe mixt herkömmliche Technik und verkauft es als Menü


    ich würde mir das Menü immer selbst zusammenstellen
    da kommt man besser und günstiger weg - und kann es auf persönliche Bedürfnisse anpassen
    guter TV + richtigen Surround Sound mit Receiver und Boxen
    eine Dreambox haste ja schon

  • Hat schon jemand Erfahrung mit dem LG 55 LW 980s. Vielleicht wäre das Ja was.

  • Jogy,


    am besten du schaust dir die einzelnen tv's im laden an, schau dir auch die unterschiede zwischen lcd und plasma genau an :winking_face:


    vor kurzen hatte ich ein sharp lcd, war eines der top-modelle vor 3 jahren, jetzt wo ich einen 55" plasma bei mir in wohnzimmer stehen habe, würde niemals jemanden noch zu nen lcd raten.


    der aktuell beste tv zur zeit, wurde in diesen tread ja schon öfters genannt :winking_face: