Problem beim Übertragen der Senderliste

  • Hat geklappt!!
    da war ein mp4 von 11MB drauf... :-(


    ist jetzt gelöscht und der verfügbare Speicher bei 11MB


    Vielen Dank für die Hilfe Jungs, auch wenn manch ne Antwort (die ohne Lösungsansätze!!!) man sich wohl eher sparen könnte... ;)


    Nichts für ungut, so steigt die Zahl der Beiträge auch in die Höhe... :)

  • Um meinen Lösungsansatz wirst du früher oder später nicht drum rum können. Darfst ruhig
    mal glauben, wenn ein alter Hase was sagt :rolleyes:

  • zzZZZzzzz
    Ich habe eigentlich Deinen Beitrag gemeint Netman "Dann ist dein Flashspeicher voll und die Übertragung schlägt fehl. " <-


    Solche Posts könnte man sich eigentlich sparen... das wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen. Hättest noch 2, 3 Sätze dazugeschrieben, was ich tun könnte und wo genau ich das tun muß, wäre das effektiver gewesen...


    Naja egal...


    Danke

  • Normal ist man dankbar, wenn man Hilfe anfordert. Aber in der heutigen Zeit wird lieber
    rumgenörgelt.

  • netman - Deine "Hilfe" in allen Ehren... VIELE DANK DAFÜR!! Ich bin nicht undankbar, keinesfalls.


    Nur beantworte mir bitte eine letzte Frage... Wo bitte ist in deiner Aussage > "Dann ist dein Flashspeicher voll und die Übertragung schlägt fehl." hier die Hilfe??? soetwas nenne ich einfach nur bla bla....


    Wie bereits geschildert, Hilfe verstehe ich, wenn man Lösungsvorschläge/Anleitungen o.ä. aufzeigt, die zu einem Ziel führen...


    Das nur noch kurz dazu....
    Trotzdem - VIELEN DANK - es passt ja jetzt alles... :)


    Anscheinend können manchen mit konstruktiver Kritik / Verbesserungsvorschlägen nicht umgehen, oder bekommen diese in den falschen Hals, alter Hase... ;)

  • die hilfe war:


    Quote


    Tja das ist das Problem, der Flash ist ziemlich schnell voll und man kann kaum etwas
    löschen. Besser wäre es, du erweiterst deinen Flash via USB und FlashExpander falls
    du über den USB-Mod verfügst, ansonsten wird es schwierig.


    und es schadet nichts das im wiki mal zu lesen ;)

  • dreamboy500


    Hast echt Speicher voll !! :tongue:


    netman sagt das du etwas platz machen sollt im dein Dreambox weil der ROOT Speicher voll ist und lässt nix mehr rein !!


    Lösche mal paar Plugiens die du nicht brauchst ! > Im dreambox nicht bei dir ! ;)

    Box 1>DM 800> Image E² GIMINI !
    Box 2>DM 7020si> Image E² GIMINI !
    Box 3>DM 500> Image E1 GIMINI !


    T90 WAVEFRONTIER Spiegel ! *28°E* *23°E* *19°E* *16°E* *13°E* *9°E* *5°E* *4°W*

  • Stimmt.
    Hätte man aber auch gleich in den vorhärigen Post packen können... ;) egal.


    Warum sich man jetzt persönlich angegriffen fühlt, kann ich nicht ganz nachvollziehen... auch egal.


    Danke trotzdem und ENDE



    crow23 - Alles bereits erledigt. Hat alles einwandfrei geklappt... ;)

  • Und noch ein GLÜCKLICHER User :335:

    Box 1>DM 800> Image E² GIMINI !
    Box 2>DM 7020si> Image E² GIMINI !
    Box 3>DM 500> Image E1 GIMINI !


    T90 WAVEFRONTIER Spiegel ! *28°E* *23°E* *19°E* *16°E* *13°E* *9°E* *5°E* *4°W*