Hardware Neuling - Suche TV

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Placebo2210
    naja, das sind zumindest die Werksangaben, warum sollten die nicht stimmen?


    godmode: Den TX-P50VT20E würde ich für 1199€ bekommen, Lohnt sich deiner MEinung nach dann der Mehrpreis zum VT30E von mindestens 250 € ?Wenn man die 3D Brillen nicht mitberechnet. Beim VT20 sind keine dabei, oder? Welche hast du? diese TY-EW3D10E ? sind diese beim VT30 ja gelich dabei 2x und ein Wlan adapter, somit kosten sie ja fast gleich, oder?


    HAt der VT20 Wlan integriert?


    ja, beim vt20 sind 2 brillen und ein wlan adapter dabei.
    ich würde aber auf jeden fall zum vt30 greifen, weil neueres modell mit neuerem panel und die 3d brillen kann man per usb laden :winking_face:
    ich muss bei meinen alle paar monate die batterien wechseln und das nervt :frowning_face:

  • ok, also sind bei VT20 auch brillen und Wlan dabei, dann ist der unterschied natürlich wieder 250€ (passen die brillen vomVT30 auch an den VT20??)

  • - Also laut Verkäufer ProMarkt sind beim VT20 beine Brillen dabei :)


    - Aber geal, war heute auch im Euronics und habe mich umgeschaut, dann war da doch neben dem TX-P50VT30E ein LG 65" und ich dachte so "WOW, geiles Gerät für 1200€ das ist ja der Hammer auch ein gutes Bild!!!" Dann habe ich den TX-P50VT30E angemacht und dann habe ich Gedacht "Achso, jetzt weis ich wieso :) !"


    Also um es kurz zu machen, dass Bild des TX-P50VT30E war im Euronics das beste was ich gesehen habe. Zudem sieht die komplette Glasscheibe über den ganzen TV einfach super aus (Auch zum putzen ist das ne feine sache ohne Kanten) --> Somit wird der TX-P50VT30E gekauft.
    Jetzt muß ich nur noch schauen wo?? Wo kauft ihr eure Geräte immer?


    P.S.: Der Verkäufer im ProMArkt hat mir noch ne Story erzählt, kein Plan ob da was dran ist: "Im laufe des nächsten Jahres soll es für die VT - Serie so einen Aufsatz bzw. Modul geben welches in Verbindung mit einem Softwareupdate das 3D ohne Brille ermöglichen soll" Meint ihr da ist was dran?

  • zum p.s.


    nein eher nicht ;o) ...könnte mir mechanisch nicht vorstellen wie das gehen soll


    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Hallo kann jemand mein leztes posting beantworten. ?
    Kennt jemand die 2 obengenante Philips. geräte?

  • Hi Planetx


    ich kenne deine Modelle nicht, aber ich habe das 7606er modell von Philips. Störend ist bei allen Philips die Menüführung. Mein Modell funktioniert mit Polfilter und es ist wirklich angenehm für die Augen und die Brillen sind auch günstig.
    Bei 3D-SBS Filmen wird zwar die Auflösung geviertelt, aber trotzdem finde ich das Bild immer noch Hammer gut. Habe mir Avatar so angeschaut.
    Meine Bessere Hälfte ist auch begeistert und kauft fast nur noch 3D BluRays.


    Salut

  • Messias, woher hast Du Avatar 3D? Ich find den nur bei ebay für ein Heidenmoos....


    Placebo, habe den 50VT30 seit 3 Wochen und bin völlig begeistert. Auch der 3D Effekt ist deutlich besser, als ich erwartet habe. Als Player nutze ich übrigens meine PS3.

  • Zitat

    Original von KaOss
    Messias, woher hast Du Avatar 3D? Ich find den nur bei ebay für ein Heidenmoos....


    Placebo, habe den 50VT30 seit 3 Wochen und bin völlig begeistert. Auch der 3D Effekt ist deutlich besser, als ich erwartet habe. Als Player nutze ich übrigens meine PS3.


    Ach echt? Dann geht 3D mit der PS3? oder nur als normaler Blueray-Player??


    Gruß

  • Hm das wundert mich jezt das keiner die philips modele. hatt oder kennt. Im. 21 / 9 format. sollen auch sehr gut sein wie mir ein kollege sagte

  • Zitat

    Original von Placebo2210
    Ach echt? Dann geht 3D mit der PS3? oder nur als normaler Blueray-Player??
    Gruß


    Jau, 3D geht seit der Firmware 1.50.

  • Zitat

    Original von KaOss
    Messias, woher hast Du Avatar 3D? Ich find den nur bei ebay für ein Heidenmoos....


    Ich habe Avatar 3D als SBS-MKV. :371:
    3D MKV´s spiele ich mit der Dream ab. Die BluRays mit der PS3.


    Salut

  • Hab mal ne vielleicht blöde Frage. Bekomme am WE meinen 3D Fernseher (Pana TX 55 vt30) und habe bei Sky die Freischaltung von Sky 3D online angefordert.
    Ist es richtig, dass der Sender jetzt noch komplett dunkel ist oder müsste mit meinem 2D Fernseher auch schon was zu sehen sein?
    Bin mir halt nicht sicher, ob die Freischaltung funktioniert hat.


    ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • Also Sky sendet im HD-Side by Side verfahren. Du solltest jetzt schon mit der 8k 2 Bilder nebeneinander sehen können. Der 3D Fernseher setzt sie quasi nur noch ineinander.


    Salut

  • Danke, dann hat das Freischalten wohl noch nicht funktioniert


    ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • Zitat

    Original von Messias


    Ich habe Avatar 3D als SBS-MKV. :371:
    3D MKV´s spiele ich mit der Dream ab. Die BluRays mit der PS3.


    Salut


    ah, was ist den MKV ??? Und weis das jetzt jemand mit den 3D blaurays ab firmware 1.5? bzw. kann das bestätigen?


    Wie spielst du mkv´s mit der box ab?


    Danke