Foreca Wetter Plugin

• Von mir auch :danke:

[ DM920UHD; DM7020HD; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

• Eine Frage zu Foreca, in der alten Version (vor dem Wechsel auf den russischen Server, also zwei Updates vorher) wurde beim Aufruf einer Stadt im Ausland die Zeitverschiebung beachtet, dass ist jetzt nicht mehr so. z.B. Hanoi/Vietnam hat +5 h, wenn ich Hanoi in Foreca aufrufe startet die Anzeige mit der Zeit von Deutschland. Könnte das wieder angepasst werden?

VG dofra

[ DM920UHD; DM7020HD; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

• Welche Version? Im Normalfall ist das ein Skinfehler

Gruss Dre

Developer Project Merlin

• Eine Frage zu Foreca, in der alten Version (vor dem Wechsel auf den russischen Server, also zwei Updates vorher) wurde beim Aufruf einer Stadt im Ausland die Zeitverschiebung beachtet, dass ist jetzt nicht mehr so. z.B. Hanoi/Vietnam hat +5 h, wenn ich Hanoi in Foreca aufrufe startet die Anzeige mit der Zeit von Deutschland. Könnte das wieder angepasst werden?

VG dofra

Ist übrigens eingebaut. Aber hilfsbereit hats hier noch nicht gepostet

Gruss Dre

Developer Project Merlin

• Keine Ahnung. Ich nutze den Skin nicht. Aber der im Plugin enthaltene Skin muss ja funktionieren. Also mal vergleichen

Gruss Dre

Developer Project Merlin

• Skinfehler Zeile 450

ändern in

name="Titel" position="10,90" size="900,90"

dann gibts Zeilenumbruch und der Tag mit Datum ist dann in Zeile 2 sichtbar.

Files

• 1.png

(211.21 kB, downloaded 45 times, last: )
    • 2.png

(213.41 kB, downloaded 38 times, last: )
  • Datum wird ja angezeigt, nur eben leider nicht bei deinen langen Ortsdaten;).

Aber wegen der kleinen Änderung jetzt sofort eine neue Version machen?