Foreca Wetter Plugin

  • vielen dank ... warum die enigma2-plugin-extensions-foreca_3.1.7-r1_all.ipk korrigiert wurde und an 1.6 bildern arbeitete, dachte ich, dass ich auch für 1.6 noch korrigierungen machen könnte ... es tut mir leid für die Korrekturen, die jetzt nicht mehr auf 1.6 funktionieren ...
    leider existiert das nemesis forum schon lange nicht mehr ...
    Ich werde versuchen, Zeit zu finden, um ein neues 2.0-Bild auf meinem 7020hd auszuprobieren


    Nochmals vielen Dank für alles und Hallo

  • Kann es sein, dass auf der 5-Stunden Übersicht bei der Uhrzeit die letzte Ziffer der Minuten nicht angezeigt wird?
    Also auf dieser Übersicht http://www.i-have-a-dreambox.c…t.php?attachmentid=416085

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Du nutzt einen Fullhd Skin und wenn du dazu noch ein DreamOS Image nutzt dann kannst du das alles schön mit der Skincomponente für Foreca einstellen :winking_face:
    Das könnte sich dann sogar im DreamOS bald von selbst lösen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Aber man kann in jeden Skin im DreamOS die Foreca componente einbauen und dann nach belieben anpassen (wobei ich da denke schon die passenden Abstände und Größen default in der componente fertig gemacht hatte :winking_face:


    Daher mach die componente in deinen Fullhd DreamOS skin wo sie hingehört und alles wird gut :winking_face:


    Code
    <component icon2Height="40" icon2Width="40" icon2Y="30" icon3Height="124" icon3Width="177" iconHeight="80" iconWidth="80" iconY="5" itemHeight="150" tempWidth="140" tempX="280" tempY="15" tex2tWidth="800" text2Height="144" text2X="210" textHeight="35" textWidth="500" textX="650" textY="40" timeHeight="90" timeWidth="120" timeX="37" type="ForecaList" windWidth="200" windX="480" windY="15" />
  • Türlich verwende ich DreamOS und einer von dir beteiligten Skin :)
    Funzt 1a. Danke

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Hallo, kann ich meine Stadt selber zu fügen wenn er nicht in der Liste steht???
    Es ist so: es gibt Stadt Hamm und es gibt klein Hamm/Sieg PLZ 57539.

  • Hamm/Sieg wird wohl direkt nicht gehen. Schau mal nach Städten zur PLZ 57539, die bei dir in der Nähe liegen. Seelbach gibt es in der Liste, wenn dass das in deiner Nähe ist :D. Sonst hilft nur die am nächsten gelegene größere Stadt. Zum testen kannst du ja auf https://www.foreca.com gehen, die sagt dir dann schon, was sie findet :winking_face:

  • Fehler im Skin ,dort fehlen die Listfonts ,bitte an den Skinner des Skins wenden bzw einen anderen Skin nutzen oder selbst anpassen.
    Wenn du mit dem default skin gegengetestet hättest würdest da sehen das es am Skin liegt.

  • finally I installed dreamelite 4.1 OE 2.0


    I still have the problem that I do not see the daily forecasts but I only see the weekly forecast chart


    I installed the 3.2.1 r2.ipk but it does not work and also manually the 3.2.3 r2.deb copying the files in the respective folders with ftp but when the boot I get green screen


    What can I do to have this great 100% working plugin?
    always thanks and hello to everyone

  • Hallo! Foreka funktioniert nicht mehr (bitte erkundigen Sie sich bei sich selbst)
    Änderungen sind höchstwahrscheinlich auf dem Server aufgetreten

  • aktueller Fehler ...


    Jun 09 19:26:54 dm920 enigma2[21473]: [Foreca Ver. 3.2.3-r2] Error: [Failure instance: Traceback: <class 'OpenSSL.SSL.Error'>: [('SSL routines', 'SSL23_GET_SERVER_HELLO', 'sslv3 alert handshake failure')]

  • Ist ja auch nicht nur der SSL Fehler, Foreca hat auch noch einiges anderes auf ihrer Webseite umgestellt.

  • Forecas Antwort:


    Hello!


    Thank you for your feedback; feedback such as this is very valuable to us, since it helps us address issues that might otherwise go unnoticed. I will notify our technical staff and they will look into the matter.


    Have a great summer!


    Best regards,


    Virva
    Foreca Ltd